|
Trotzdem! Ich freue mich über viele tolle Fußballstunden mit und dank unseren Jungs.
Ich weiß ja nicht, warum du investiert bist, aber es geht den meisten hier nur um Kohle, deswegen ist es nachvollziehbar, warum hier so eine Stimmung aufkommt.
Bin gespannt, wie der Kurs am Montag reagiert
Wenn ein sicher geglaubter Sieg dann doch so leichfertig vergeben wird, macht sich dann doch Enttäuschung breit. Schließlich war das Emotion pur gestern. Dennoch hat Dortmund einen enorm hohen Unterhaltungswert. Zieht bestimmt noch mehr und mehr Zuschauer an.
Der BVB zeigt hier einfach Traumfußball ganz im Sinne der Zuschauer und Fans!
Wenn ich da den mühsamen Sieg der Bayern heute beobachte, steckt da kaum Unterhaltung drin.
Die Punkte bleiben aber immer noch die Hauptbewertungsgrundlage... und da lag der FCB heute vorn.
Trotzdem! Chancen wirds noch einige geben!
manche tun echt so als würde der BVB morgen untergehen :D. Klar war das ein unnötiges Unentschieden aber man meckert auf SEHR hohem Niveau, bei 22 Spielen ohne Niederlage, 29 von 33 Punkten in der Rückrunde!! Keine Ahnung wer hier mal als Fussballer Meister geworden ist ohne einen Punkt zuverlieren :D :D oder solange ohne Niederlage zubleiben in einer hohen Spielklasse!
Wenn manche noch davon sprechen von eine Gegurke in den letzten Spielen kann ich das nicht verstehen. Man hatte wieder viele Chancen (diesmal leider auf beiden Seiten ;) ) und hat guten Fussball gespielt. So sind es 6 Spiele und man hat es selbst in der Hand!!
Ja, eigentlich fehlt nur noch Kagawa mit seiner Vertragsverlängerung und dann kanns so weitergehen :)
Natürlich wird hier gemotzt auf hohen Niveau. Das sind aber keine Bashversuche. Die Basher sind doch eh schon weg...
Bei dem Kader und Trainer ;) Das sind nunmal emotionsgeladene Fußballstunden!
Die Leistung des BVB ist absolut fantastisch! Die obersten Ziele sind schon erreicht!
Die Meisterschaft wäre nur das i Tüpfelchen! Das Pokalfinale mit Traumgegner ist ja auch nicht zu vergessen. Alles noch möglich!
Bis dahin gibts noch viele spannende und genussvolle Fußballstunden!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
71 | 46.881 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | redmachine | 16:38 | |
7 | 17.561 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | trefrt | 15:23 | |
10 | 750 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | dome89 | 14.01.25 20:04 | |
9 | 1.716 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | redmachine | 25.10.24 11:07 |