unter sehr hohen Umsätzen geht es hoch. Dienstag stand der Kurs kurzzeitig bei 2,29
also ganz umsonst war der gestrige Sieg nicht.
|
Ca. ab Minute 3:30 gehts um den BvB.. Anleger an der Börse Stuttgart spekulieren bereits auf fallende Kurse
www.daf.fm/video/...-weiteren-verlusten-beim-dax-50153223.html
Die paar Daytrader (S04-Fans, FCB-Fans, etc...), die jetzt auf fallende Kurse spekulieren interessieren mich nicht die Bohne. Soll der Kurs meinetwegen wieder ein wenig fallen für ne kurze Zeit (was er sicher tun würde wenn der BVB gegen S04 verliert oder nur einen Punkt holt). Ein wenig Freude sollen doch auch die anderen haben! Was wirklich zählt sind die fundamentalen Daten - und die deuten eindeutig in eine Richtung, nämlich nach oben!!!
Richtig interessant wird es für den Kurs wenn ein bzw. mehrere Großinvestoren auf die Bildfläche kommen und der BVB anfängt, wie angekündigt, eigene Aktien zurückzukaufen (das könnte schnell passieren wenn z. B. Millionenüberschüsse durch in naher Zukunft ganz sicher anstehende Spielerverkäufe generiert werden und die Aktie weiterhin krass unterbewertet wäre wie sie es derzeit ist). Dann wird der Kurs mit Sicherheit sehr schnelle Sprünge machen. Deswegen gönne ich den Zockern diese Tage ruhig auch mal ein paar Euro, die sie machen.
Jetzt Daumen drücken gegen S04! Ich tippe auf einen Sieg des BVB weil der BVB schlichtweg die eindeutig bessere Mannschaft ist und nach der Serie ein anderes Selbstbewusstsein hat als die "1:4-Schalker", Wäre aber auch über einen Punkt nicht tot unglücklich.
es ist und bleibt ein trauerspeil!
wirklich nach oben wird es wohl erst gehen wenn die gesamte marktsituation besser wird und das kann noch sehr sehr lange dauern, wenn überhaupt (LEIDER).
Mal gucken wie das Derby nachher ausgeht - aber bessere Aussichten für die Aktie kann ich mir bei der gegenwärtigen Lage gar nicht ausmalen.
Bei den Zahlen, den News (u.a. von meinem Vorposter) und auch den sportlichen Aussichten die Richtung Erfolg zeigen, kann man mit seinen BVB-Aktien doch sehr gut schlafen.
Watzke: "Wir werden unseren Aktionären in diesem Jahr übrigens vorschlagen, erstmals eine Dividende auszuschütten!“
ist denn hier los, alle schon am feiern??? So gewinnt ein Meister....
Gruß Cobra11
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
71 | 46.882 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | trefrt | 20.01.25 18:12 | |
7 | 17.561 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | trefrt | 20.01.25 15:23 | |
10 | 750 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | dome89 | 14.01.25 20:04 | |
9 | 1.716 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | redmachine | 25.10.24 11:07 |