|
KZ 3,45 - 3,60 oder was denkt Ihr?
Bei einem Sieg müsste es doch so kommen....
Dann gehts ins Halbfinale und es geht weiter in den Norden?!
kurse von 2,80 sehen ? Ich glaube schon.
aber ein Spiel gegen Bayern würde ich gerne sehen als Bayern Fan forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
der kurs kann nur noch nach unten gehen.
Bei L&S auf 3 Euro runter. Verdient ausgeschieden heute....Oh man
Morgen wird der Kurs explodieren.. so jetzt auf Freitag hoffen, das es nicht Barcelona unbedingt wird..und dann mal abwarten.. Zahlen werden aufjedenfall merh als berauschend werden im Mai..das steht nunmal fest.. und so longsam mach ich mir über die Dividende auch keine Sorgen mehr.. am We noch gewinnen und alles sieht super aus..
Velma.. eingepreist war es denke ich nicht.. bei ner Fußballaktie ist das hoch und runter bei solchen spielen normal..hätten sie verloren, wers auf 3 Euro gegangen und dann langsam mit den Q3 Zahlen wieder aufwärts..nun gehts erstmal weiter...
Hätten sie schonin Malaga gewonnen dann wäre der Kurs auch schon höher als 3,32 Euro.. dann wären wir schon bei 3,40-50..
Das wirklich gute jetzt wieder ist..
Die Zeitungstitel... " Das Wunder von Dortmund" usw.. die werden sich alle überschlagen wegen den 2 Toren in der Nachspielzeit..das gibt wieder Werbung vom feinsten und zieht Investoren und Käufer an.. und die Marke wird weiter in die Öffentlichkeit gerückt..
Das ist erst der Anfang...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 17.632 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | mexel | 13:04 | |
71 | 46.900 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 12:17 | |
10 | 750 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | dome89 | 14.01.25 20:04 | |
9 | 1.716 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | redmachine | 25.10.24 11:07 |