www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/...ayern-aus;art11635,2028179
|
hat nun ein Ende und ich kann damit ehr gut leben. Ich hatte schon Panik vor den Alternativen, ( Dzeko, Gomez unsw. ) Dann lieber Lewy der noch
die CL gewinnen will.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Heute endlich mal ein neutraler Kursverlauf. Könnte ein Zeichen für das Ende der Konsolidierung sein, jetzt gehts hoffentlich bis zum Ligabeginn erstmal seitwärts weiter. Für die Bilanz ist es wohl nicht gut, dass Lewi noch ein Jahr bleibt. Wenn er jetzt wechselt macht der BVB da wohl ein besseres Geschäft. Gleichwertiger Ersatz wird kommen, schließlich hat Susi Zorc sein Gespühr für gute Transfers in der Vergangenheit schon bestens gezeigt und der BVB ist seit dieser Saison wieder wer in Europa.
www.daf.fm/video/...al-aktien-weiterhin-guenstig-50162893.html
ab Minute 8 gehts um den BVB...
Super Infos,
Ich finde das klingt nicht nur gut, dass könte sogar Spruch des Jahres werden
ManUited 2,5 Milliarden die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen BVB 200 Millionen
Wenn schon ein Fondsmanager das erkennt, dann kann man schon ein bisschen erkennen was in Juli und August abgeht.
Außerdem rein nach meinem Bauchgefühl zu urteilen, bewerte ich nur die Marke BVB mit 600 Millionen + Kader 200 Millionen
+ Stadion (das größte in Deutschland) und das geilste) 200 Millionen.
Und bei der Dividende erwarte ich auch + 40%.
Und ich kann es nicht mehr erwarten bis die neuen Spieler eintrudeln.
Und zu Lewandowski, der Junge muss weg.
Aber bitte gegen harte Euros €€€€€€€€€€€.
Ein Spieler den man für 5Millionen holt ,der das Team zur Meisterschaft schießt, DFB Pokal , bis in das CL Finale und dann noch
für 20 - 30 Millionen verkauft.
Hallo, davon träumt jeder Manager!
Perfekter Dial.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 17.542 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | trefrt | 13:00 | |
71 | 46.868 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | aramed | 08:52 | |
10 | 750 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | dome89 | 14.01.25 20:04 | |
9 | 1.716 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | redmachine | 25.10.24 11:07 |