der will doch weiterhin titel holen , was bitteschön sollte er im vize-bayernland zu suchen haben. ;-))
|
...bis auf den aktuellen Kurs. Geld kommt aus allen Kanälen und Spitzenclubs aus ganz Europa wollen (zu recht) die BVB-Spieler. Das ist eine Bestätigung für den Erfolg - und das ist super für uns Aktionäre. Entweder die Spieler bleiben und spielen gut Fußball oder es klingelt richtig laut in der Kasse. So was nennt man wohl "Win-Win-Situation". Meine Meinung zu möglichen Abgängen: wenn ein Spieler weg will und der Preis stimmt, dann würde ich ihn gehen lassen wenn man passenden Ersatz bekommen kann. JEDER Spieler ist ersetzbar und es ist aus meiner Sicht zu gefährlich einen im Kader zu haben, der die Stimmung schlecht macht weil er gegen seinen Willen gehalten wird.
Zudem habe ich Vertrauen, dass Zorc und Klopp schon wissen welche Abgänge zu verkraften wären und welche nicht. Wenn nach der EM jemand die richtig großen Scheine auf den Tisch legt, dann würde ich es nehmen. Dafür kann man dann wieder guten Ersatz besorgen - und Klopp macht den Ersatz dann wieder richtig gut. Spieler wie Piscek, Subotic, etc.. waren damals doch auch nur recht unbekannte "Durchschnittsspieler".
Und zur Griechenlandkrise/Eurokrise: wenn die Zahlungen aus Brüssel ausbleiben und die Leute merken, dass sie kein Geld mehr haben werden für Renten, etc., dann werden sie schon wieder zur Vernunft kommen (dazu macht die EU natürlich wie immer paar Zusatzeingeständnisse an die Griechen). In allen halbwegs entwickelten Industrieländern (und im weiteren Sinne zählt wohl auch Griechenland dazu) gibt es etwas, das die Wissenschalftler als "Anti-Chaos-Reflex" bezeichnen. Die Angst vor dem Chaos hält Menschen von allzu drastischen "Revolutionen" und anderen Maßnahmen ab. Ein Chaos würde niemandem nützen! Am Ende wird also alles nicht ganz so dramatisch ablaufen - so meine Überzeugung.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir Lewandowski zum Konkurrenten lassen. Wenn, dann ins Ausland.
Wir wollen ja den großen FCB stärken wie der es mit Hummels beim BvB gemacht hat ;-).
Gruß Cobra11
Biste hier im falschen Forum. Hier gehts nicht um den großen FC Bayern.
sorry aber wer nicht für Bayern war ist nicht für Deutschland. Sei froh das Bayern Jahr für jahr Punkte für die Deutschen Vereine holt und das ist 1000 mal wichtiger als diese scheiss arroganz. Selbst wenn Dortmund/Schalke/Gladbach oder sonst ein Verein in Finale gewesen wäre, wäre ich für diesen Verein gewesen.
tja der Robben und schon wieder einen wichtigen versemmelt. Huhu wo sind denn die ganzen Grossschnauzen von Vize-Bayern hin, der Spott der ganzen Nation ist euch jetzt sicher, so wie ihr es sonst mit den anderen macht, ich denke das Forum wird sich ein wenig lichten.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 17.639 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | trefrt | 22:50 | |
71 | 46.913 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | redmachine | 22:09 | |
10 | 750 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | dome89 | 14.01.25 20:04 | |
9 | 1.716 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | redmachine | 25.10.24 11:07 |