Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 789  790  792  793  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Zugriffe: 10.467.522 / Heute: 1.097
Dt. Bank AG 16,34 € +0,53% Perf. seit Threadbeginn:   -60,73%

madretep:

W

2
13.04.16 10:50
jetzt entscheidet sich ob das W bestand hat. ich glaube jetzt mal daran, weil es soweit mit den nachrichten durch ist und der unternehmensumbau läuft. sollte es wieder erwarten zu einem rückschlag kommen dann ist die ganze grafische auswertungsanalyse für den arsch und ich werde ab jetzt hähnchenknochen lesen für die kursvorhersage.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +43,78%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,37%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,15%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,26%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,41%

fritze007:

Hallo Schnuffel....Hut ab

13.04.16 10:52
...es wurde auch ein guter Tag, hoffe Du bleibst uns lange erhalten
Rente mit 55:

@ mc69

13.04.16 10:53
Ja! Der Stochastik Oszillator löst sich gerade vom überverkauften Bereich ;-)
Fortunus:

Klasse Tagesverlauf

13.04.16 11:10
DB gleich über 15 Euro
DAX gleich über 10.000 Punkte
omega10000:

Da

13.04.16 11:26
baut es sich ja endlich auf das lang ersehnte ,,W" !  
zenkner:

Guuuddd...

13.04.16 11:36
Ich gebe der Deutschen Bank noch  60 Cent  (bis ca 15,50€), dann könnte sich die Abwärtsbewegung fortsetzen! Sollten 16,33 - 16,40 Euro nachhaltig überschritten werden, dann könnte die Reise bis auf 18,80 Euro gehen, danach ist aber dann ENDE, wenn nicht ganz dolle Nachrichten eingegangen sind!
Grundsätzlich sehe ich für den DAX noch steigende Tendenzen! Hätte mich auch gewundert, wenn kurz vor Dividenensaison die Kurse ins Bodenlose stürzen! Nach den wunderschönen Monat April werden die Karten neu gemischt! Nun gut, ich denke, jeder hat seine Divi eingestrichen und wartet noch den Kursabschlag ab, evtl. wird dieser durch einen kleinen Aufschwung etwas kompensiert!
.... und dann wird der Handel nachlassen, da die Big-Boys den wohl verdienten Urlaubstripp antreten werden.  Jaaa.... so trivial ist das Leben...eben!!      
zenkner:

Noch was!

13.04.16 11:45
... mir ist noch was eingefallen...
wie läuft es wenn es nicht gut läuft ? ;-(

Ich denke, wenn die DB (ich meine jetzt nicht die Deutsche Bundesbahn!) tatsächlich die 15,50 - 16 Euro nicht schafft, sondern vor dieser Zone die Richtung wieder nach Süden einschlägt!?

Dann kann man nur hoffen, dass die 13 Euro halten!! Wenn der Kurs kurz vor dieser Marke wieder die Wende schafft, dann hoffen wir alle auf eine Bodenbildung! Dies bedeutet, dass die DB auf Monate sich festsetzen kann. Ein breites Band bildet und die Zeit so auch absitzt (kann Monate dauern).        
schweber:

soso

13.04.16 12:02
welch Weisheit erscshließt sich doch hier.
omega10000:

zenkner

13.04.16 12:36
entspann dich mal,wird schon !
zenkner:

....

13.04.16 13:15
.... ich kann mich aber auch täuschen.... aber darauf würde ich erst richtig STOLZ sein....
weil.....
mein Genius doch wieder soooo menschlich erscheinen  würde...... grins...
zenkner:

sooo

4
13.04.16 13:18
... wer ist am Freitag auf der Invest (Stuttgart)!
OK... ich bin der Mann mit den verheulten Augen, der ständig an sich herum zupft..
Aeromantic:

Ich habe knapp über 15€ ...

13.04.16 17:37
... wieder begonnen eine Shortposition aufzubauen. Fast +10% an einem Tag: durch Nichts gerechtfertigt.
Könnte mir aber vorstellen, daß der Kurs kurzfristig noch etwas steigt, bzw. hochgezockt wird.
Mittelfristig muß die Deutsche Bank in den nächsten Monaten jedoch sehr viel Geld zur Verbesserung ihres Basel-III-Kernkapitals beschaffen.
Ich rechne nach wie vor grundsätzlich mit einer Kapitalerhöhung.
Die Griechenlandkrise wird auch wiederkommen. Öl wird auch nochmal wieder billiger werden.

Kursziel? Bis Jahresende unter 10€. Hohe Volatilität.

;-)
FD2012:

Deutsche Bank AG

2
13.04.16 18:00
zenker: habe vor, 12 K abzuwerfen,  wie beschrieben = zwischen 15,75 - 16,25, um später aber den Bestand bei 13,75 - 14,25 Euro wieder einzufangen. Habe einfach zu viele von diesen Papieren und dann noch Zertis, die erst 2018 ein Interesse bilden. Also, mir reicht's mit der Dt. Bank. Zwar nicht die größte Posi im Depot, aber doch 'ne klare Schieflage in 2016, wahrscheinlich vorerst auch im Zeitraum 2017.

Habe das bereits mit meinen Beratern abgesprochen, also nach dem Kursauftrieb heute mit immerhin
= mehr als 8%,  

FAZIT:  "es muss hier meinerseits etwas geschehen"

Bis bald.  
Aeromantic:

Da der DB-Zock zu 89,543%(?) ...

13.04.16 19:46
... auf einem steigenden Ölpreis beruht, erlaube ich mir zur Relativierung einen zweiten Tagespost:
www.zerohedge.com/news/2016-04-13/...orlds-biggest-traffic-jam
(Zu sehen und zu lesen ist: $US 7.500.000.000.000 (!!) Öl sind zur Zeit auf Tankern geparkt. Das Geschäft für solche Tanker läuft übrigens gut, habe ich mir sagen lassen. Das Produkt, das hier wahrscheinlich verkauft wird nennt sich: Hoffnung. Na dann: Viel Glück, Zockerz...)
RobertControll.:

@Aeromantic...

3
13.04.16 19:49
also das ist ja ein Hammer.
Die DB steigt mal 10% auf 15xx und Du schreibst von "durch nichts gerechtfertigt".
So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Die Aktie war vor einem Jahr bei 33xx und seitdem ist bis auf 3 Mrd Rückstellungen über den Erwartungen (Rest war bekannt) und die Divi (auch von einigen gefordert) nichts passiert!!
Ich sage: Ein so niedriger Kurs von 15 ist durch nichts gerechtfertigt...  
GreenBull1:

Bin seit vorgestern auch dabei

13.04.16 21:04
Und freue mich deshalb um so mehr über diesen Kurssprung...grins

Ich denke auch das der Kursanstieg gerechtfertigt ist, die Aktie war klar überverkauft. Er ist sogar fundamental begründet, Banken sind konjunkturabhängige Unternehmen. Als solche profitieren sich auch von guten Konjunkturdaten, wie heute etwa aus China.

Diese beiden Faktoren führten meiner Meinung nach zu dieser Art "Befreiungsschlag". mal gucken was morgen passieren wird. Am Freitag sehe ich uns allerdings wieder im Plus. Das BIP aus China sollte gut ausfallen. Die Regierung sagte jüngst ihre Erwartungen seien übertroffen worden und diese lagen immerhin bei 6,5-7%. Von daher steht der weiteren Aufholjagd nichts im Weg.

Und an alle Weltuntergangsprediger: Ich möchte nochmal daran erinnern größter Aktionär der Deutschen Bank ist BlackRock Inc. das wäre wohl kaum der Fall wenn dieses Institut so dastehen würde wie einige hier rumfantasieren.
turbonegro22:

ein sogenannter Blue-Chip.....

13.04.16 21:43
der mal 10 % am Tag verliert.............. (gerade mal 2 Monate her) , darf auch mal 10 % zulegen (:

von einem Basisinvestment, was die DBK mal war..................................................,

turbonegro22:

wäre doch mal ein

13.04.16 22:15
Anfang bei der "Restrukturierung"............................

www.bloomberg.com/news/articles/2016-04-13/...ank-s-abbey-life
turbonegro22:

der Anfang sollte

13.04.16 22:30
natürlich längst gemacht sein...........................................

und bevor man die Postbank verramscht........................
gibt es noch einige "assets" z.B. die 5 % an Karstadt-Quelle (meine natürlich arcandor i.L.)
turbonegro22:

wollte ich mir eigentlich

13.04.16 23:48
verkneifen.........................
aber wer hat denn da geplaudert?...................................................

Indiskretionen gegenüber Bloomberg können ja bekanntlich ganz schön teuer werden..............
FD2012:

Dt. Bank schichten?

2
14.04.16 18:30
Meine Vorstellung in #19763,

15,75 Euro - 16,25 Euro schnell auf der Kurstafel zu sehen, die scheint sich nicht zu bestätigen.

Das nach 9,9 % PLUS gestern (13.04.), weil's heute nur dieses MINI-PLUS von 2 Cent gab.

Ist die Party schon vorbei?

Selbstverständlich ist ein Kurs von 15,00 Euro "unter aller Sau", aber was macht's Du wenn die
Dividende einfach ausfällt - und das dann noch für 2 Jahre ?

Da kann's als Ersatz nur Verkauf und Kauf im Wechselschritt sein, um frisches Kontengeld
zu aktivieren, also sozusagen ersatzweise. Jedenfalls würde so der Buchverlust gemindert,
immer vorausgesetzt, der höhere Kurs geht für den Neukauf ca. um  11,0 % zurück  ***)
(in dem Beispiel = von 16,00 auf 14,25 Euro).  Bei einer weiter "miesen Vorstellung"
m.E. durchaus denkbar.

Inwieweit nun auch noch der Brexit das Ganze durcheinander wirbelt, man mag's wohl
lieber nicht wissen; Dt. Bank ist ja sowohl in GB als auch hier involviert.

***)  Kein Grund, dies nachzumachen. Es ist nur eine Überlegung meinerseits!

alpenland:

"der Aktionär" sieht etwas Licht

15.04.16 17:16
habe etwas Geld in KO C gesteckt.

www.aktiencheck.de/exklusiv/...len_Fokus_Aktienanalyse-7137313

Zeitungsleser:

Une semaine grandiose.

15.04.16 18:44

Ich möchte nur mal kurz einen kleinen belanglosen Erleichterungsseufzer posten. Just happy! Allen ein schönes Wochenende!
pomes:

Commerzbank-Aktie: Bodenbildung macht Mut

18.04.16 14:12
alpenland:

Bankhaus Lampe für DB auf Kaufen

19.04.16 10:09

Am Montag der neuen Woche kommt Lampe heraus und stellt die Einstufung für Deutsche Bank auf “Kaufen” mit einem Kursziel von 25 Euro. Die Initiativen zur Kapitalmarktunion seien für die Bankenbranche mittelfristig unterstützend, schrieb Analyst Neil Smith. Zu den Profiteuren sollten insbesondere Institute mit nennenswertem Investmentbanking gehören wie etwa der deutsche Branchenprimus.Bei der Deutschen Bank gefällt ihm zudem das Turnaround-Potenzial – immerhin mehr als 60 Prozent.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 789  790  792  793  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.446 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi WissensTrader 20.12.24 13:04
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--