|
Wie meinst du das mit "Die Institutionellen kommen zudem erst nächste Woche mit ins Boot"?
Die Deutsche Bank stemmt sich heute richtig gegen den Gesamtmarkt, gefällt mir richtig ;)
Charttechnisch sieht es sehr vielversprechend aus, vorallem Mittelfristig!
MACD auf Wochenbasis ein Kaufsignal, RSI auf Wochenbasis kaufsignal, auch die Bollingerbänder sehen interessant aus. Sind sehr eng zusammen, was für einen baldigen Ausbruch spricht, die Frage ist nur in welche Richtung ?! :)
Für mich ist die Richtung eigentlich klar. Ich denke, auch wenn der Dax weiter korrigieren wird, wird sich die Deutsche Bank im Vergleich zum Dax gut halten! :) Negativer Faktor: Widerstand direkt vor unserer Nase, bei ca. 41€.
Nun noch zum Dax. Beim Dax sieht es charttechnisch nicht sehr rosig aus. Ist vom mittelfristigen Aufwärtstrend nach unten abgerutscht und auch die Bollingerbänder sehen nach einem Ausbruch aus (da sie sehr eng beisammen sind.) Es könnte durchaus möglich sein, dass die Korrektur bis in den Bereich von 6650 Punkten geht. Doch noch ist noch nichtts entschieden, warten wir den heutigen Tag mal noch ab, vielleicht geschieht noch ein Wunder :):)
das jetzt die ganze Kohle von Chemie und Autos in unsre DB geht.................
dann wär ich sicher das die 40,- auch bei Dax Korrektur hält
Danke cagediver. Diese Meldungen sind mir entgangen.
China hat nur das einzige Ziel,Europa in die Knie zu zwingen/Abhängigkeit wirtschaftlich und sonst nichts !Die schauen auf Ihr eigenes Land und nicht auf uns.Der Euro wird sehr bald tief fallen,und nicht mehr auf die Füsse kommen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55 | 43.418 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ankelika1 | 22.11.24 15:55 | |
8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |