|
www.finanzen.net/nachricht/...d-Flops-bei-der-Beratung-1002934
sind soweit wertvoll, wenn man den historischen Chart anschaut,sprich wo steht eine Aktie im Boom und wo in der Rezension.
Aber jeder der eine Chartprognose für den nächsten Tag/Woche/ Monat macht, der hat "nicht mehr alle Latten am Zaun". Euch muss doch aufgefallen sein das im Jahr 2010, eure Chartprognosen zu weit über 50% schlichtweg falsch war. Hier hat doch keiner mit solch einem Verlauf im Jahre 2010 gerechnet. ... Aber is ja auch egal, Rendite machen trotzdem alle die im Boot sitzen.
schon über CT reden... Mal was gaaaaanz langfristiges.... Wir sind nämlich laaaaangfristig nicht in einem Abwärtstrend sondern in einem Aufwärtstrend... schaut ihr hier ;-)Ich würde mal sagen, wenn dieser Trend NICHT reißt, wird uns die DB bald seeeehr viel Spass machen...
profichart.boerse-go.de/870079" style="max-width:560px" alt="" />
Hi Cagedriver,
kannst du mir sagen wo die Widerstandslinie in dem von dir beschriebenen Aufwärtstrendkanal liegt?
Danke im Vorraus ;-)
Liebe Grüße
eher unbegabt, geniesse aber z.B. die von Cage oder dddidi immer als Hinweis für den Zeitpunkt der jeweiligen Aktivitäten. Eine Meinung zum Markt und den fundamentalen Voraussetzungen habe ich natürlich. Ich habe aber irgendwie noch diesen 7 Jahres Zyklus im Hinterkopf, sehr grob und laienhaft interpretiert müßten wir uns also THEORETISCH !! ca. 2014 wieder in einer ähnlichen Situation wie 2007 befinden...Das spricht m.M. nach Cages Auffassung zur langfristigen Entwicklung und so habe ich das seit Oktober 2008 betrachtet, natürlich ohne den exakten Tiefpunkt und somit den Zeitraum damals auch zur zu ahnen, aber dass es so kommt habe ich vorausgesetzt, sonst hätte ich ja nicht alles zusammengekratzt und DB Aktien gekauft. Aus dieser Überzeugung entspringt auch mein alle Jahre wieder geäußerter Spruch: Die DB Aktie selber kann man im Zweifel einfach liegenlassen (falls man sich mal wieder verhopst hat ;-)))
Also bitte weiter machen, es muss ja nicht jeder davon überzeugt sein aber eine Entscheidungshilfe kann man immer gebrauchen wenn es ums wieviel und wann geht, ob man überhaupt einsteigen will muss sowieso jeder schon vorher für sich entscheiden.
Gruss Udo
aus dem Chart fehlt, kann man doch gar nicht sagen, ob der Aufstieg auf alte Höhen bis 2014 dauern würde. Außerdem hat die Finanzkrise die Banken sehr stark negativ beeinflusst und durch die PoBa Übernahme und die KE ist die DB von heute mit der DB von 2006 fundamental nicht zu vergleichen...wie ich finde? Also ist eine Langfristprognose doch eher schwierig....
....denke nach wie vor, dass Acki den Kurs vor seinem Abgang stark beeinflussen wird, um seine Leistungsfähigkeit und sein fachliches Können zu unterstreichen....somit sehe ich in diesem Jahr Kurse von 80-90€...
...es gibt genug positive Entwicklungen nach einer KE die mit aussergewöhnlichen Kursentwicklungen nach oben geprägt waren!
Kleiner Tip am Rande :) , würd die DB Aktie heute noch kaufen, ab morgen sind die endgültig Geschichte und wir werden die 45 am Ende der Woche erreichen....
Nur mal so :)
ich sitze hier in Frankfurt und... na ja wie heist das so schön, ich muesste dich erschiessen wenn ichs dir sag :)
nun aber Schluss
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55 | 43.418 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ankelika1 | 22.11.24 15:55 | |
8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |