Und gestern ging es schon nach oben!
Da sind noch 8,2 % offen, daran erkennt man was für ein Potenzial die Aktie hat!
Jeder sollte sich das Kurszie von Warburg Research nochmals vor Augen führen!
|
Zitat aus www.onvista.de/news/2024/...cht-dividende-0-10-26247115 :
Um die Finanzstärke in dieser Spätphase des Immobilienzyklus im Interesse aller Stakeholder zu wahren,
werde für das Geschäftsjahr 2023 auf die Ausschüttung einer Dividende verzichtet
und der Gewinn lieber im Haus gehalten.
Ich dachte immer, FINANZSTÄRKE bedeutet konstante, steigende Dividendenzahlungen?
Muss ich mich wohl geirrt haben, als unwissender Feierabendbörsianer.
VG rzwodzwo
als Feierabendbörsianer von der Aussicht auf ein erheblich besseres PBB-Ergebnis als 2023
im GewerbeImmoAbsturzTal2024 erwarten?
VG rzwodzwo
Ohne Einblick in die 24er Bilanz der PBB zu haben, vermute ich aufgrund meines Rechne-Modells keinen guten Bilanzabschluß für 2024.
2023 ist die Blaupause dafür, oder?
Kann sein, dass ich mich irre, vielleicht auch nicht?
Der äußerst vage Forecast der PBB-INSIDER ist äußerst vielsagend.
Die lustigen CBRE-Bildchen mit Konjunktivtexten auf deren HP sind genauso vielsagend wie meine kaputte Glaskugel.
Dafür, ob die was übersehen haben, bin ich nicht zuständig, werde ich nicht bezahlt und ist mir ehrlich gesagt "wurscht".
VG rzwodzwo
ist da eigentlich gemeint?
Zitat aus
www.onvista.de/news/2024/...-streicht-dividende-0-10-26247115
Um die Finanzstärke in dieser Spätphase des Immobilienzyklus
im Interesse aller Stakeholder zu wahren,
werde für das Geschäftsjahr 2023 auf die Ausschüttung einer Dividende verzichtet
und der Gewinn lieber im Haus gehalten.
Der ImmoZüklus befindet sich 2024 nicht in der Spätfase der schwierigen Marktfase
wie der vermeintliche "Wolf im Schafspelz" meint,
sondern im freien Fall:
Hochgeschraubte ImmoWerte
soweit die InsolvenzAugen
der InsolvenzVerwalter reichen:
Mehr dazu unter
www.experten.de/2024/02/...tschland-mehr-insolvenzen-in-2024/
Wieso wurde eigentlich ein neuer 7-Tage-Vorstand
(Wolf im Schafspelz aus meiner Sicht)
für die AllesIstGut-PBB-Bilanz-PK
"so äußerst kurzfristig" ins Rennen geschickt?
Ein Schelm,
wer dabei denkt,
dass er es nach 7 Tagen nicht besser gewußt hat, oder?
VG rzwodzwo
negativ aufgewacht: Moody’s senkt Daumen über Deutschlands Banken - Ausblick negativ (msn.com)
Zitat daraus: (Bloomberg) -- Die Ratingagentur Moody’s sieht die deutschen Banken vor größeren Herausforderungen und hat deshalb den Ausblick für die Branche von “stabil” auf “negativ gesenkt.” Wirtschaftliche Stagnation werde das Geschäftsumfeld negativ beeinflussen und die Kreditqualität verschlechtern, schrieb Moody’s in einer am Donnerstag veröffentlichten Studie mit Blick auf die nächsten 12 bis 18 Monate. Schon jetzt sei der Wachstumstrend des Landes der niedrigste unter den Ländern, die Moody’s mit der Bestnote Aaa bewertet.“Die wirtschaftlichen Herausforderungen werden die Geschäftstätigkeit deutscher Unternehmen schwächen und — verbunden mit hohen Zinssätze — die Rückzahlungsfähigkeit der Kreditnehmer einschränken”, so Moody’s. Dies werde zu steigenden Problemkrediten führen, insbesondere bei Unternehmenskrediten und der gewerblichen Immobilienfinanzierung.
Als Feierabendbörsianer schrillen da bei mir alle ALARMGLOCKEN. Und bei euch?
VG rzwodzwo
Ist das Licht
am Ende des ZockerBankenKreditTunnels
der vollgepackte GewerbeImmoGüterzug,
der mit voller Wucht auf die PBB
und den Rest der LB-FinanzKrisenHasardeure
zurast?
Die Österreicher sind uns
durch das ganz gr0ße Benk0-Kin0
einen Schritt voraus, oder
wer sonst sollte D wieder mal in den Abgrund stürzen?
www.derstandard.de/story/3000000208163/...lien-spitzt-sich-zu
VG rzwodzwo
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
18![]() | 11.049 | Deutsche Pfandbriefbank 😃 | BackhandSmash | Shoppingmann | 11.01.25 15:29 | |
2![]() | 65 | Deutsche Pfandbriefbank ist Solide | DerSkorpion | rzwodzwo | 08.01.25 12:33 | |
6![]() | 130 | Deutsche Pfandbriefbank, der Diamant in der Asche | Salim R. | Roggi60 | 02.12.22 18:42 | |
17 | 801900 - Achtung hier könnte man | Der___spekulant | brokersteve | 20.05.22 08:50 |