www.handelsblatt.com/finanzen/...u-neuen-rekorden/9133748.html
|
Wo bist du denn ? Falsche Bescheidenheit haste von mir nicht gelernt ! (hihi)
Ich wiederhole die Aussage eines anderen Lords :
"Ihr wisst nicht wie stark die dunkle Seite des Charts sein kann !"
Dem halte ich klar entgegen :
"Last to beth mine, tolo dan nan Galadad !" (Listen to my voice, return to the light !)
Einst war sie die graue Maus des Dax doch dann wurde die Weissagung wahr :
"Aus Asche wird Feuer geschlagen, aus Schatten tritt Licht hervor. Heil ward geborstener Kurs und Chartlord, der dies Forum erkor !"
Und auch das kommt mir sehr bekannt vor. Ist genau wie in meinem Beruf - ich hatte noch nie recht sondern immer nur unverschämtes Glück !
Immer !
Der Chartlord
Fällt der auch nur normal aus, so steigt der Kurs weiter. In verschiedenen Beiträgen wurden dazu passend die Vermutungen geäußert, dass die Stop-Buy-Orders mit den jetzigen Anstieg erreicht werden, die bei etwa 26,30 liegen.
Mal sehen. Im frühen Handel deutet sich sowas schon an. Das systematische Abgrasen der noch vorhandenen Verkäufer geht voran. Das kann man ander Kursbewegung (1. hoch 2. zurück 3. höher als 1) erkennen. Damit werden die dem ersten Anstieg folgenden Nachverkäufe gleich mitgenommen und die Verkaufsabsichten extrem ausgedünnt.
Der Chartlord
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
44 | 29.723 | Deutsche Post | nuessa | Mindblog | 08.01.25 08:15 | |
28 | Thiel...was nun ??? | beautiful marmaris | straßenköter | 24.05.23 11:10 | ||
6 | 187 | BPost - Dividendenkönig 2022 | Dividendenperle | laskall | 22.12.22 13:51 | |
24 | Verdammt kalt heute ... | short-seller | Erikk | 29.10.22 20:10 | ||
4 | Was ist mit der Post los? | lutzhutzlefutz | Mindblog | 02.11.21 15:07 |