Wer´s nötig hat zu protzen, bei dem steckt meist nichts dahinter.
Geniesen und schweigen!
|
DEWB
...wie gruselig ... 10Jahre ...?? Darf gar nicht dran denken, wie alt ich dann bin. Ich werde das Treiben noch die nächsten Tage beobachten und mich dann eventuell von einem Teil trennen (so viel ist es ja nur auch nicht, hatte doch nur 1.000 Stück ... zu EK 5,-€), auch dass will ja gelernt sein.
Insgesamt ist mein Depot sehr gut im Plus und ehrlich gesagt habe ich dass nur mit den unspektakulären Anteilen geschafft, wie zum Beispiel Inticom, Allianz, Lloyds, Heliad Eq., aber insbesondere HSBC Bric freestile, HSBC Chinese, Pictet Water usw., welche ca. 70% meines Depotvolumens ausmachen.
DEWB sollte ein Schmankerl werden, jetzt ist es der Vogelschiss auf der Depottorte ... .
Ich lerne immer was daraus, genauso wie aus nicht rechtzeitig realisiertem Gewinn (siehe Co.don ... da war ich von Anfang an dabei und habe 800% verschmäht, dann aber wenigstens bei 400% den Einsatz rausgenommen, oder NFX ... naja, auch da bin ich noch gut im Plus mit 60%). Eins habe ich aber stets beherzigt, nämlich niemals nur auf Zockerwerte zu setzen, dafür schufte ich zu hart, als dass ich 3 Riesen im Monat mal einfach so den Pushern in den Rachen werfe.
PS: ... muss jetzt wirklich noch mal über DEWB grübeln ... bis bald ... engineer68
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 332 | DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko | 5555c | gofran | 12.11.24 09:43 | |
7 | Deutsche Effecten- und Wechsel-Beteiligungs.. | Mindful | Centimo | 02.07.20 20:46 | ||
13 | DEWB buy & Deutsche Bank sell short leverage 1:2 | Hornissen | jennsen | 27.09.18 14:35 | ||
2 | 28 | Wir werden sie wohl zu Grabe tragen | celmar | M.Minninger | 14.12.11 16:28 | |
23 | Depotaufnahme | altus | rp75 | 01.06.10 09:40 |