|
aber der hier war von so ziemlich allen Aspekten her unterirdisch schlecht. Ist natürlich rein subjektiv.
Kracher im guten oder im schlechten Sinn? (Bei uns bspw. würde das heißen, die wären alle supertoll :)
Stadt der Engel, Con Air, The Rock, Wicker Man, Next, 60 Seconds, ... fand ich persönlich nicht schlecht bis gut. Man kann an Filmen viel versauen, wenn die Darsteller aber ihren Charakter besser darstellen als der Regisseur es will (oder kann), ist das schon eine Leistung.Bei Bangkok Dangerous hatte er wohl ziemlich wenig Lust, überhaupt was zu machen. Schade eigentlich.
Zu anderen NC Filmen, die mir "irgendwie" nicht gefallen haben: WTC war nicht mein Genre, Ghost Rider fand ich zwar lustig aber das wars dann auch schon :)
Und Ja, ich weiß, dass ich oberflächlich bin :)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30 | Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je | was_weiß_ich | 123p | 06.02.23 15:31 | ||
21 | An Cosinus | HAHAHA | cosinus | 25.04.21 10:44 | ||
23 | Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! | Prior´s Guru | Zitrone | 25.04.21 10:25 | ||
44 | Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ... | short-seller | Dixie | 25.04.21 01:13 | ||
5 | habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ | Aktien-Guru | DER MEISTER | 24.04.21 23:38 |