na avinash50 willst wohl eher nicht mehr wetten ;-)) Ich sag doch wir fallen nochmal tiiieef.
@jojo: jetzt komm du nicht auch noch mit Verschwörungen, DLG ist eine Hype-Aktie, der Verlauf ist vollkommen normal. Schau einfach im Mai nochmal rein.
|
na avinash50 willst wohl eher nicht mehr wetten ;-)) Ich sag doch wir fallen nochmal tiiieef.
@jojo: jetzt komm du nicht auch noch mit Verschwörungen, DLG ist eine Hype-Aktie, der Verlauf ist vollkommen normal. Schau einfach im Mai nochmal rein.
Ja, du hast wohl Recht, es sieht so aus, als wenn nur das Gap geschlossen werden musste und ab jetzt die 12,25 halten. Ich hätte so gerne noch ein paar unter 12,-- mitgenommen :-(
.. was manche hier vom stapel lassen (vor allem finanzkrise09). wer so einen namen hat, beschäftigt sich wahrscheinlich erst seit max. einem jahr mit der börse oder musste schon mehrfach den nick wechseln, weil er überall blödsinn verbreitet hat.
einfach nicht beachten, solche leute trollen sich meist von selbst (ADS lässt grüßen).
für alle anderen: wir können kennzahlen lesen; wir wissen, was fundamentalanalysen sind; wir wissen, was die börse (und kurse) bewegt.
ps: gerade nachgelegt ;)
auch nicht außer Acht lassen, dass es Maßenweise fundamental hochwertige Unternehmen gibt, deren Aktien keine Sau interessieren. Insofern sollte man die Fundamentalwerte nicht überbewerten. Dazu kommt noch, dass DLG mittlerweile tatsächlich ziemlich heiss gelaufen ist und sooo verlockend ist die Aktie auch nicht, weder vom KGV, noch vom KBV her.
Ich persönlich setze einfach darauf, dass die Halbleiterbranche momentan stark wächst. Und davon wird auch DLG wohl oder übel profitieren.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |