Nochmal, das Management ist nullklassig, die Produkte einseitig ausgerichtet und der Chef heisst Blingbling - einschliesschlich seiner bronzefarbenen Panerai.
Schön, wenn überhaupt mit deisen Aktien gewonnen wurde.
Es sei Euch sehr gerne gegönnt.
|
Nochmal, das Management ist nullklassig, die Produkte einseitig ausgerichtet und der Chef heisst Blingbling - einschliesschlich seiner bronzefarbenen Panerai.
Schön, wenn überhaupt mit deisen Aktien gewonnen wurde.
Es sei Euch sehr gerne gegönnt.
Blingbling- Bronze-Panerai hat sich - von aussen geholt - und von einem mittlerweile BUCHALTERISCH komplett eingegangenen Startup kommend- auf eine ach so tolle DB Idee aufsetzen lassen.
Die DB lässt grüßen, einschliesschlich der gut 3,X Mio. € "Gebühr".
Das ist es nun. Alles andere ist Glücksspiel . Viel Spass.
Guck dir mal die Zahlen des Unternehmens an, das Geschäftsmodell und die Entwicklung. Das Management hat hier großartige Leistungen vollbracht. Klar hat man nicht die riesen Promis im Vorstand, dennoch stimmt das Ergebnis und das ist doch das, worauf es ankommt. Ich denke, dass die Aktie aus der Überbewertung kam und viel Wachstum schon eingepreist war, dass sorgt für den für langzeitinvestierte enttäuschenden Kurs. A la Albino "Die Aktie hat schlecht performed = Insolvenz." Jedoch hat sich das Wachstum bestätigt und man steht jetzt an einem vergleichsweise niedrigem KGV. Chancen, die alten Hochs zu durchbrechen sind realisisch - um an neue Tiefs zu kommen, müssten schon absolute Horrormeldungen kommen, von dem freilich kein Unternehmen gefreit ist.
Ich war höchstperönlich dabei, als die Deutsche Bank bei einem deutschen Unternehmen in Wickede/Ruhr und Hohenlimburg vor einigen Jahren gezeigt hat, was die so alles draufhaben. 786 Entlassungen, Mgmt ausgeschieben, Unternehmen bis heute nicht erholt, defizitär und von der DB zu 100% abhängig..
Wer mir vorwirft, daß meine Knochen nicht dabei fünffach gebrochen wurde, darf hier weiter investieren. Ich habe meine Lehre aus der DEUTSCHEN BANK gezogen. Viel Spass beim Zock.
Die DB ließ damals bei Wickede so alles - auch die GfF - z.B. Hr. Dipl.-Ing. H..tag - ziehen.
Alles schön soweit. Nur der Geschäftsverlauf ließ extremst zu wuenschen übrig. Die gingen komplett den Bach runter.
Gruß an 33 Euro-Bling-Bling.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |