S. 8 (www.dialog-semiconductor.com/sites/...-_financial_update.pdf)
|
...in der Anzeige sind einfach zu schön um wahr zu sein ;-)
Was hat das eigentlich mit Dialog zu tun ? Weiß ich auch noch nicht :-).
Das sehe ich in keinster Weise off Topic. Ich würde es mal so beantworten, dass jeder wieder vor Augen gehalten bekommt, dass Apple nicht einfach jeden speziailsierten Zulieferer sofort ersetzen kann, indem er die Technik selbst entwickelt.
In Kombination mit der Aussage Apples vor kurzem, dass man mit Dialog hervorragend zusammen arbeitet auch in Zukunft, fällt es zunehmend schwerer für die Analysten, Begründungen zu finden warum die Apple Umsätze bei Dialog ganz schnell zurück gehen werden.
Klar, das mit dem main PMIC ist gegessen, aber dennoch bleibt so Fantasie in der Aktie, in anderen Bereichen weiterer Contentzugewinne für DLG (wie man gerade bei der MiniLED gesehen hat).
@-wb-, @ jack, @dlg. nach allem was ich so finden kann, gehe ich davon aus, dass Nichia die Backlight Mini LED für Apple liefern wird.
www.guru3d.com/news-story/...monitor-based-on-mini-led,2.html
www.ledinside.com/news/2018/7/...oked_by_apple_for_new_iphone
Ich vermute aber, dass die Treiber zur Steuerung und Energieeinsparung für die LED panels von Dialog geliefert werden.
translate.google.com/...ctor.com/backlighting&prev=search
Wenn dem so wäre, hat irgend jemand eine Vorstellung was für ein (Apple) Umsatz hier generiert werden könnte?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |