|
ja der Kurs geht hoch und Genta hats in der Hand, der nächste RS wird den Kurs schon wieder
anheben.
ist doch super, wenn kein r/s kommt hab ich meine kohle gut angelegt. gestern 55mio. käufe in usa, es geht wieder vorwärts.
hab mein depot inzwischen so verbilligt, daß ich mit 0,002 wieder auf der Gewinnerspur wäre. die neuen testreihen, und auch die laufenden, werden positive ergebnisse hervorbringen, erste veröffentlichungen sollen im juni erfolgen. auch wenn sich nichts tut in naher zukunft, ich habe zeit. r/s steht auch nicht an, es kann nur vorwärts gehen
nicht mehr so hell, in allen foren hast du nur ärger, deine basherei ist nirgens gefragt, was ich verlieren kann weiß ich selber.
auf einem niveau, wenns nichts wird verkauf ich wieder zu 0,001. außerdem in usa kauf zu verkauf 6/1. heute bisher zwar nur geringes volumen, aber das kann sich ja noch ändern.
ankündigung über die bühne gehen, dann mkönnte man noch reagieren. genta hat 5mio. gewinn erziehlt, der durchbruch von testaxel steht auch noch kurz bevor ;), also was soll schon passieren?
wie grade der wind bläst? klar haben bei genta, neomedia, rok...usw schon viele geld verloren. es sind aber auch immer gewinner mit dabei. wie alles ausgeht weiß an der börse sowieso keiner. ich hab schon gekauft, gute news sind gekommen und die aktie ist trotzdem abgestürzt..... aber die möglichkeit, das kribbeln wenns up geht ist einfach nur geil. vlt. passierts wieder und ich bin mit dabei
zum ASCO Annual Meeting erwarte ich infos über den bisherigen verlauf der bisherigen forschungsergebnisse mit testaxel. da wird sich was bewegen, die ergebnisse werden richtungen vorgeben, erfolge oder abzocke.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |