A) Investiert in den größten Bankraub der Menschheitsgeschichte (Washington Mutual)
B) Investiert in eines der Unternehmen das um's überleben kämpft, denn Banken und IRS (US-Finanzamt) wollen es töten, damit die Kommunen und Banken Ihre Schulden nicht mehr zurückzahlen brauchen.......(Ambac)
Heute früh ein bischen geblättert (Komentare zu Susanne Schmidt's Buch (Markt ohne Moral))...und was soll ich sagen, außer "Back to the Roots" wird unweigerlich kommen....
Folge:
1) Gemüse und Kartoffeln anbauen. (Grundstück vorhanden)
2) Vorhandene Garagen zu Hühner- und Kaninchenställen umfunktionieren......
3) Sich eine richtige Schußwaffe kaufen
4) Kämpfen lernen (um sein restliches Hab und Gut verteidigen zu können)
Denn, es wird ein Rückschritt auf uns zukommen, in dem Anarchie, Betrug, Diebstahl usw usw. die Vorherrschaft haben/sein werden......
....denn so viele Suppenküchen und kostenlos-Geschäfte in denen Hartz-IV-ler "einkaufen" gehen können, wird es dann nicht mehr geben, da ein jeder um sein "Überleben" kämpfen muß............denn der Staat wird "Hartz-IV" abschaffen, da es unbezahlbar sein wird..........
Ich bereite mich (derzeit nur literarisch) so langsam darauf vor, habe mich allerdings noch nicht um (3) kümmern können.....
Der Anfang wird der (unser -> hahaha) Zusammenbruch der EU sein.......denn die ersten Ambitionen, diese zu verlassen kommen bereits hoch (Griechenland)