Die DAB geht wieder nicht !

Zugriffe: 369 / Heute: 2
Nolte:

Die DAB geht wieder nicht !

14.03.05 18:42

ich krieg hier noch Plagg!

komm seit 30 Minuten nicht rein!
Nolte:

geht wieder !

14.03.05 18:47
aber das ist echt blöd - wenn man eine schnelle Entscheidung treffen will - und das war nicht das erste mal.
blindfish:

ist wirklich schlimm heute...

14.03.05 18:48
wollte zwar nicht viel machen, aber die zwei- oder dreimal, als ich eingeloggt war, gab es immer probleme - die sollten nicht unter "online-bank", sondern unter "offline-bank" firmieren...

wirklich unglaublich schlecht :-((

gruß :-)
falke65:

dab kannst du vergessen

14.03.05 18:51
ich bin bei dab. aber bin sehr unzufrieden mit den..
als daytrayter kannst du dab vergessen..
Heute schon zweimall wollte ich was vekaufen und ging natürlich nicht.
Habe mich schon bei dab beschwert.aber ob dass was nützt weiss ich nicht..
ich weiss nur das ich bald wechseln würde zu anderren beseren online broker...
gruss  falke65  
Nolte:

hab mich auch beschwert und

14.03.05 18:56
gefragt ob über Lösungen dieses Problems nachgedacht wurde oder ob eine Besserung in Aussicht steht.

Das mach ich jetzt 3 Jahre mit ------- aber nicht mehr lange, wenn sich nichts ändert bin ich weg.
alberto:

also jetzt geht sie gerade o. T.

14.03.05 19:03
Happy_Berti:

funktioniert wieder

14.03.05 20:30
Hey sagt mal, seid ihr auch von ner netten Dame angerufen worden, die euch gefragt, ob ihr mit der DAB zufrieden seid? Also sie hat alle angerufen, die mehr als 80 Trades in den letzten 6 Monaten getätigt haben. Ich habe ihr auch das Online-Problem geschildert und als Dank habe ich jetzt 3 Monate "Die Welt". Naja besser als nichts. Und ich habe gesagt, die DAB soll man Werbegeschenke verschicken. *Lol*

PS: Im Durchschnitt haben DAB kunden einen halben Trade pro Quartal!!!!! Sitzen wohl noch alle auf Infomatec &Co. Wenn ich jetzt 100 Trades habe, dann traden 199 Kunden kein einziges Mal. Das is mal gut für ne Online-Bank:-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--