|
ich bin auch sehr optimistisch, dass es hier weiter gen Norden geht...werde meine Stücke schön festhalten..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
alles ist möglich hier und nichts ist wahr!
sieht aber nach gewinnen aus! somit strong buy!
wie gesagt, geringer streubesitz, allgemein "wenige" aktien und sie hält sich bei 0,50 euro ganz gut!
sorry, aber ihr zei Streithähne geht mir nun langsam auf den Zeiger, wenn ihr keine inhaltliche Beiträge habt, dann haltet euch doch einfach lal etwas zurück ober schreibt euch per BM.
Mich inzreressiert, was weiterhin mit der Aktie passiert und dafür sollte das Board doch auch genutzt werden...........
gibt es mit heute nur noch 4 Handelstage in 2012.
Sollte doch mal ein guter Anlass für eine pos. news sein....hat von euch schon mal jemad Kontakt mit dem Unternehmen aufgenommen?
Ich habe auf meine E-Mail Anfrage von Anfang der Woche noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe das tut sich noch was.....
je mehr interessierte Anleger sich bei dem Unternehmen melden und nach aktuellen Infos fragen desto eher wird sich hier was bewegen.....
gefällt mir immer besser, wenn jetzt noch mehr Volumen reinkommt, kann es heute richtig interessant werden.... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 640 | Börse Düsseldorf zum 9.7. Delisting | Help123 | xelleon | 25.04.21 00:45 |