## Die große Abzocke! ##

Thema bewerten
Zugriffe: 3.284 / Heute: 1
Geldmanager:

## Die große Abzocke! ##

2
14.02.06 15:22
Interessanter Beitrag, es wird Zeit, dass der Markt deutlich korrigiert:

+++++   Financial Times Deutschland
Agenda Lockangebot
Montag 13. Februar 2006, 20:26 Uhr +++++

Als Markus Frick die Stimme hebt, zücken seine Jünger erwartungsvoll die Stifte. " Bei ONA steht ein Indonesien-Deal an, die Aktie wird weiter steigen" , ruft der Investmentberater in den rappelvollen Saal des Bielefelder Tagungszentrums Bethel. Unter den Besuchern macht sich ein erfreutes " Mmmh" breit. Der Wert des kleinen kanadischen Öl- und Gas-Explorationsunternehmens hat sich in den vergangenen drei Monaten bereits fast verzehnfacht. Plötzlich ruft einer aus dem Publikum, er habe mit ONA " schon 150 Prozent gemacht" . Frick stürmt vom Rednerpult herunter, eilt auf den Aktionär zu und bietet ihm die Hand zum Einschlagen: Gimme five - Gewinner ANZEIGE

unter sich.

Stolze 86 Euro Eintritt kostet das fünfstündige " Markus Frick Finanzseminar" , doch die Besucher stehen Schlange, um den Meister zu hören. Es ist, als wäre es wieder 1999. Als hätte es Börsencrash und Katzenjammer nicht gegeben. Die Kurse von Aktiengesellschaften, deren Namen nur Branchenkennern bekannt ist, explodieren binnen Tagen - nachdem eine Handvoll selbst ernannter Experten die Firmen in Börsenbriefen und auf Investoren-Websites hochgejubelt haben. " Bei einigen Werten ist das jetzt teilweise schon wie beim Neuen Markt. Die Zocker, die Freaks sind alle wieder da" , triumphiert Börsenbrief-Schreiber Egbert Prior, der einst der Mobilcom (Zürich: MOB.S - Nachrichten) -Aktie zum Höhenflug verhalf und sich jetzt wieder einer großen Fangemeinde erfreut.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

>2x bewertet
Geldmanager:

Up I o. T.

14.02.06 15:27
Bewerten
>1x bewertet

14.02.06 15:36

Bei diesen "gurus" frage ich mich nur eines, wie konnten die überleben?

mfg
ath

PS. ebenso fötsch,maydorn etc...
Bewerten
Jigga06:

Stimmt schon alles......

14.02.06 16:22
.....KST ist zum Beispiel auch eine der Aktien die MR.Frick fast täglich in seinem kostenlosen Newsletter anpreist !
Ich weiss nicht wer von euch den kostenlosen Newsletter abonniert hat, aber ich kann dazu echt nur sagen, dass der auf mich wie ne billige Kaffeefahrt wirkt !

Zu Herrn Frick und seinen Aktienempfehlungen bin ich allerdings geteilter Meinung. Zum einen sehe ich die Entwicklung in Deutschland sehr kritisch....die Menschen suchen einfach jemanden, der ihnen einen Weg vorgibt.....hauptsache nicht selber nachdenken....und wenn die Aktie dann doch den Bach runtergeht hat man immernoch jemanden, dem man die Schuld geben kann !
Wenn die Kurse aber steigen hat man das natürlich alles selbst zu verantworten und darf sich selbst als Börsenspezialist titulieren !
Das Problem sehe ich darin, dass Menschen wir Herr Frick sich daran bereichern "unwissende" Menschen zu manipulieren und mit ihnen Geld zu verdienen!
Andererseits muss man natürlich auch zugeben, dass Herr Frick nicht der Einzige ist, der mit den Aktien immense Gewinne einfährt, sondern auch viele seiner "Lemminge".....so gesehen kann man Herr Frick eigentlich nichts vorwerfen, er verdient zwar am meisten daran, die Leute die die E-mail Hotline abonniert haben gehen jedoch auch in einem Grossteil der Fälle nicht leer aus !
Das Problem welche hier vorliegt habe ich schon in einem anderen Thread beschrieben :

1: Er kauft eine Aktie
2: Er empfiehlt besagte Aktie
3: Alle Lemminge und Hotline-Abonenten kaufen diese Aktie
4: Aktie steigt aufgrund der grossen Nachfrage
5: Frick verkauft seine Bestände
______Fricks Gewinn gesichert_______

6: Aktie gibt nach => Lemminge steigen aus => Gewinnmitnahmen
7: Konsolidierung der Aktie und einpendeln auf einen realistischen Wert!

Ob man also auf den Zug mit aufspringt und selber ggf. noch ein wenig an Herrn Frick mitverdient, oder ob man einfach danebensteht ohne einzugreifen muss jeder selbst wissen.....ich für meinen Teil habe die Hotline noch nicht abonniert, bin aber ernsthaft am überlegen, ob ich vor der kommenden Korrektur noch 900€ investieren und eventuell etwas Geld dazu verdienen kann !

MFG
Der JIGGA
Bewerten
Geldmanager:

Up II o. T.

14.02.06 16:23
Bewerten
Jigga06:

5. Up II o. T.

14.02.06 19:00
was heisst das ?

Danke im vorraus, für die Antwort !
Bewerten
Kicky:

up!

14.02.06 19:31
heisst hoch mit dem Thread,damit er auf der ersten Seite bleibt
Bewerten
Jigga06:

ASO.....wieder was gelernt :-) o. T.

14.02.06 23:02
Bewerten
Anzeige: Trumps Dekret entfacht Antimon-Boom
[linkstartWird Global Tactical Amerikas Antwort auf Chinas Rohstoffdominanz?
Jigga06:

Miranda Gold....

15.02.06 16:33
Von Herr Frick bei 1,45€ empfohlen, hat allerdings gesagt man sollte ein Kauflimit von unter 1,40€ setzen.....aktueller Kurs 1,26€.....sowas wird natürlich immer verschwiegen !!
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen