Es ist schön, dass du das mit FRANKFURT postest. Ich hätte dasselbe heute morgen ebenfalls gepostest, hatte gestern abend (Börse war schon zu) keine Zeit mehr.
Ja, Frankfurt handelt aber auch jetzt schon nicht mehr. Wo ist das Problem?
Stuttgart und Berlin handeln meines Wissens unabhängig davon weiter.
Du hast Recht: Delisting ist möglich. Freiverkehr. Aber schau dir mal Hucke, Hirsch, Plettac uva. an: Genau dasselbe, z.T. schon Jahre weitergehandelt und aktuell einige dieser Aktien mit Gewinnen von über 500% ( und ich bin bei zwei Werten dabei :))) ) - warum sollte also INFRATEC, die noch nicht lange insolvent sind, kein REBOUND kommen.
Ich bleibe dabei: Es ist ein ZOCK, das ist klar, immer gesagt, aber im Vergleich zu vielen anderen Werten ein BERECHTIGTER ZOCK, eine GUTE CHANCE, denn a) Bewertung sehr, sehr niedrig, b) interessantes Geschäftsfeld und c) Aktionärsstruktur!! Nur 20% Freefloat - trotz Delistingankündigung Frankfurt keine größeren Verkäufe seitdem!!!
Also, Minninger, wenn du Aktien hättest, würdest du ganz anders schreiben...nur weil du sauer bist, weil ich BERECHTIGTERWEISE bei Aligna (und Enro) gewarnt habe, machst du hier so einen Wind. Mir egal. Wir werden sehen, wie es kommt. Wissen kann es keiner, aber argumentieren darf jeder. Ich bleibe optimistisch.