Bekanntmachung
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)
Diese Meldung ist der Hammer!! Unbedingt lesen:
"Aufgrund der Einlegung von Rechtsmitteln wird der Handel der Aktien der
GWB Immobilien Aktiengesellschaft, Siek
- DE000A0JKHG0 -
nicht mit Ablauf des 01. Juli 2020 eingestellt und die Zulassung nicht widerrufen.
Frankfurt am Main, 30. Juni 2020
Frankfurter Wertpapierbörse
Geschäftsführung"
--------------------------------------------------
Ich kann mich nicht erinnern, dass es so etwas schon einmal gegeben hat, oder?
Die Aktie ist bis auf 0,005€ runtergegangen und steht auch jetzt noch im Brief bei 0,009€!!
Marktkap aktuell nur um die 60.000€.
Was kommt da als Nächstes?!
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG): Spekulativ könnte es jetzt richtig zur Sache gehen. Sollten da ganz neue Pläne kommen, dann sind dem Kurs hier kaum Grenzen gesetzt!
Noch scheint keiner groß die News gelesen bzw. sich vergegenwärtigt zu haben ... in jedem Fall jetzt einen Blick wert. Hier sollte man nach der Nachricht von gestern m.E. derzeit KEINE Aktie bei der aktuellen Bewertung und Lage mehr abgeben ...
Aber alles nur meine Meinung, mehr nicht!!
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)
Diese Meldung ist der Hammer!! Unbedingt lesen:
"Aufgrund der Einlegung von Rechtsmitteln wird der Handel der Aktien der
GWB Immobilien Aktiengesellschaft, Siek
- DE000A0JKHG0 -
nicht mit Ablauf des 01. Juli 2020 eingestellt und die Zulassung nicht widerrufen.
Frankfurt am Main, 30. Juni 2020
Frankfurter Wertpapierbörse
Geschäftsführung"
--------------------------------------------------
Ich kann mich nicht erinnern, dass es so etwas schon einmal gegeben hat, oder?
Die Aktie ist bis auf 0,005€ runtergegangen und steht auch jetzt noch im Brief bei 0,009€!!
Marktkap aktuell nur um die 60.000€.
Was kommt da als Nächstes?!
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG): Spekulativ könnte es jetzt richtig zur Sache gehen. Sollten da ganz neue Pläne kommen, dann sind dem Kurs hier kaum Grenzen gesetzt!
Noch scheint keiner groß die News gelesen bzw. sich vergegenwärtigt zu haben ... in jedem Fall jetzt einen Blick wert. Hier sollte man nach der Nachricht von gestern m.E. derzeit KEINE Aktie bei der aktuellen Bewertung und Lage mehr abgeben ...
Aber alles nur meine Meinung, mehr nicht!!