andrea1234567: Hier hätte ich noch gut 1 Million mehr einnehmen können. Ich hatte aber bei 1,45 seinerzeit verkauft und die Verdoppelung meiner ehemaligen Bestände von insgesamt 800.000 Stück - seht Ihr ja alle aus meinen älteren Postings - nicht mitgemacht. Gleichwohl habe ich mich dann dennoch "schwarz geärgert", ..... eine ganze Million/ und noch was mehr so sausen zu lassen. Allerdings: Jetzt sehe ich das wiederum ganz anders!
Gruß an alle User, die das seit Jahren verfolgt haben, u.a. Tesla11: Silverjohn: linguster: Minninger: inmotion:
Verfolge jetzt neue Story's, nach dem dann doch geglückten Abtrag. Noch habe ich nicht restlos alles neu investiert ( TIPP's meinerseits besser = keine !). Statt FRE / FNM <FNMA FMCC> wohl jetzt auch "andere Amerikaner", aber bankseits jetzt höher angesetzt und schon mit gutem Gewinn aus diesen Papieren. Allerdings bescheidener, aber immerhin schon gut fünfstellig - und daher wesentlich weniger als ehedem mit den geliebten Zwillingen.
Seht es mir bitte nach. Ich wollte es jedenfalls abschließend mal dargestellt haben: Bis bald - Euer FD2012 !