Danke dem Spender. Bitte jetzt noch mehr verkaufen. <= Keine Ironie hierdrin versteckt.
|
schon den ganzen tag bei FLATEX verkaufen und jedes mal steht keine "Quote" !! Drecksbrocker
ich könnt kotzen!!!!!
Kann mir gut vorstellen, daß die "neue" Bankia noch nicht jeder Discountbroker in Deutschland auf dem Radar hat.
Müsste man entweder börslich über Stuttgart oder Frankfurt (München mit Max-one sollte auch möglich sein)
oder ausserbörslich über CHI-X oder Tradegate machen.
Kostet Dich aber möglicherweise zusätzliche Gebühren.
Heute hatte ich das Glück verkaufen zu dürfen(bei FLATEX)!!!! Habe aber zu gestern 5 cent verloren. Naja suche mir nen anderen Broker.
MFG
Wuergi
Bankia leidet ein ‘geil’ um 30% für den last-minute-shopping-Morgan Stanley
Morgan Stanley wurde beauftragt, setzen das i-tüpfelchen zu einer sitzung geladen volatilität Bankia. Der us-broker wurde allein verantwortlich, ‘geil’ 29,4%, die anteile der verstaatlichten erlitten haben, der in der auktion zu schließen. Mit ihren abultadísimas last-minute-einkäufen dazu geführt hat, abgeschrieben wert hochs vor dem umtausch von vorzugsaktien.
nachrichtenheutedeutschland.com/...te-shopping-morgan-stanley/
Kann mir mal jemand erklären, was der Artikel bedeutet? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
ist bei der Bankia-Aktie klar im Vorteil. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
kann doch nicht wirklich von jemandem beabsichtigt worden sein?
Ist mir vor vielen Jahren auch mal passiert: Ich wollte kurz vor Börsenschluss 100 VW-Vorzugsaktien kaufen (Damals waren noch die Stamm-Aktien im Dax) und habe im Internetbanking "bestens" und "XETRA-Schlussauktion" angekreuzt. Anschliessend war die rechnerische Marktkapitalisierung des VW-Konzerns um etliche Millionen Euro höher. Allerdings nur bis zum nächsten Montag. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Zitat aus nzz.ch letzte Woche (link siehe in Posting #4)
"Bankia-Verwaltungsratschef José Ignacio Goirigolzarri gab sich aber zuletzt zuversichtlich. Er geht davon aus, dass sich der Bankia-Aktienkurs bei 0,7 bis 0,8 € einpendeln wird. Das wäre wie bei anderen spanischen Banken das 0,7 bis 0,8-fache des Buchwertes."
Ich wäre froh, wenn die deutschen Banken, vor allem die Commerzbank, ein KBV von 0,7 schaffen würden.
MUSS da auch ein brauchbares Q2 herauskommen. Da sollten dann keinerlei zweifelhafte grosse Risikopositionen in der Bilanz mehr sein und das Kurs/GEWINN-Verhältnis (KGV) sollte am besten für die nächsten Jahre stabil unter 10 liegen. Nur dann sind Kurssteigerungen incl. Dividendenauszahlungen von mehr als 10 % pro JAHR gerechtfertigt. Die letzten Kursschwankungen von z.T. über 10% pro TAG waren mehr was für Zocker.
Im Moment liegen Marktkapitalisierung von Bankia und Commerzbank beide bei ca.9 Mrd. Euro, wobei KBV der Commerzbank nicht mal halb so hoch ist wie das KBV der BANKIA. Bin mal gespannt, ob die beiden Banken in einem halben Jahr immer noch eine ähnliche Marktkapitalisierung haben.
Vergleich zur Bank of Ireland. Lass da lieber die Finger weg.
Dear Mr. ********:
Thank you very much for contacting with us. Attending to your enquiry, we inform you
Learn more that, it is not possible to confirm if new Capital increases will be produced by Bankia. In any case, when an operation of Capital increase is produced its detailed information is sent to all shareholders. Nonetheless, for any additional enquiry, does not hesitate to get in touch with us in the following email consultas@bankia.com, or by phone 902 114 015 or 91 602 46 43, where you will be attended in English or German. Best regards.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | 591 | Die neue Bankia SA WKN: A1T9L9 | 1ALPHA | gold1979 | 25.04.21 02:27 | |
2 | 1 | Nachdem Blutbad... Bankia | Mr.Esram | BorsaMetin | 01.03.15 14:42 | |
2 | 85 | Bankia ist technisch pleite | 1-2-oder-3 | Gati93 | 28.05.13 13:35 | |
Bankia News 30.05.2012 | schubby1 | 30.05.12 18:46 |