Da möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben. Ich bin auch in ein paar ganz tollen Sachen drin. Z. B. Teldafax gekauft bei 35 (habe mich täuschen lassen von sogenannten Experten die diesen Kurs als absoluten Kaufkurs empfohlen haben.....und wo stehen sie heute?????)
Dann habe ich letztes Jahr im Sommer eine Makleraktie namens van der Moolen gekauft.......Kurs damals 230 DM heute der Kurs nur noch bescheidene 44 Euro
Außerdem habe ich noch Aktien von FAG Kugelfischer für 23 Euro gekauft....
heute sind sie bei gerade mal 8 Euro
Nun zu den "Gewinnern": SAP habe ich für 400 gekauft und bei 450 verkauft obwohl ich eigentlich doch vom Gegenteil überzeugt war. Und heute bei
fast 600 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein bestes Pferd im Stall ist momentan Consors
Einstand bei 75....Kurs bei 82 (Tendenz hoffentlich steigend)
Ich habe eines gelernt: Man muss auch mal mit kleinen Gewinnen zufrieden sein. Wir wollen immer zuviel. Da heißt es "den Euro nehme ich auch noch mit". Und bis es soweit ist ziehen die ganzen Profis ihre Bestände wieder ab. Und wir stehen wieder da wie die Idioten.....
Der ganze Markt ist doch das Werk von Profis. Die sind schon längst drin, wenn solche Leute wie wir dann mit dem Bargeld vorbeilaufen. Wir heben den Kurs dann noch einmal ein ganzes Stück an und dann verkaufen die Profis.
So läuft es doch.
Aber die ganze Sache macht trotz allem viel zu viel Spaß, als daß man damit aufhören könnte. Man hofft doch immer, mal den großen Deal mitzumachen.
Allen von Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den
Aktiengeschäften.
Euer Robert the hero
Dann habe ich letztes Jahr im Sommer eine Makleraktie namens van der Moolen gekauft.......Kurs damals 230 DM heute der Kurs nur noch bescheidene 44 Euro
Außerdem habe ich noch Aktien von FAG Kugelfischer für 23 Euro gekauft....
heute sind sie bei gerade mal 8 Euro
Nun zu den "Gewinnern": SAP habe ich für 400 gekauft und bei 450 verkauft obwohl ich eigentlich doch vom Gegenteil überzeugt war. Und heute bei
fast 600 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein bestes Pferd im Stall ist momentan Consors
Einstand bei 75....Kurs bei 82 (Tendenz hoffentlich steigend)
Ich habe eines gelernt: Man muss auch mal mit kleinen Gewinnen zufrieden sein. Wir wollen immer zuviel. Da heißt es "den Euro nehme ich auch noch mit". Und bis es soweit ist ziehen die ganzen Profis ihre Bestände wieder ab. Und wir stehen wieder da wie die Idioten.....
Der ganze Markt ist doch das Werk von Profis. Die sind schon längst drin, wenn solche Leute wie wir dann mit dem Bargeld vorbeilaufen. Wir heben den Kurs dann noch einmal ein ganzes Stück an und dann verkaufen die Profis.
So läuft es doch.
Aber die ganze Sache macht trotz allem viel zu viel Spaß, als daß man damit aufhören könnte. Man hofft doch immer, mal den großen Deal mitzumachen.
Allen von Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den
Aktiengeschäften.
Euer Robert the hero