in den kommenden Tagen mehr...
füx
|
|
|
1.213 Beiträge ausgeblendet. |
|
Die Wolken sind ja super *ggg*
Bullen haben jetzt höchstens noch die Chance, wenn sie Anlauf nehmen, aber irgenwie glaube ich dieses Jahr nicht an die Jahresendralley. Jedenfalls nicht jetzt!
Bin den Rest der Woche leider unterwegs, so dass ich nix posten kann. Erst wieder Mitte nächster Woche habe ich die Möglichkeiten. Bleibe aber weiterhin short. Wünsche Dir und den Rest der Truppe noch eine gute Woche und good trades!
Ach ja, noch ein Vorschlag. Was hältst Du davon, wenn Du zum 1.1.06 den thread neu startest? Nach dem Motto "DOW-Thread 2006". Sind schon etwas viele postings hier und wenn man später mal was nachschauen will, dann dürfte es ganz schön lange dauern, bis man die postings durchgesucht hat. Man kann ja im 1. Posting des neuen threads auch einen link auf den "alten" setzen. Denk doch mal darüber nach ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Bewertung 1215 bitte nicht falsch verstehen, aber die Wolken sind einfach zu schön *ggg* Vielleicht kannst Du ja das nächstemal noch ein paar Blitze mit integrieren ;-) Würden sich jedenfalls unsere shorts darüber freuen *hähähä*
Beste Grüße vom Gesellen
von Harald Weygand, Godmode-Trader.de , BörseGo GmbH, 19. November 2005 00:49, 170 Zugriffe | (5 Stimmen) |
und schon flippen die Amis aus *kopfschüttel*
Bin Erstaunt über die extreme Stärke des DOW. Stecke natürlich noch in meinem short :-( Indikatoren sind am Anschlag und es geht weiter hoch. Wäre ich nach meinen eigenen Regeln vorgegangen, dann wäre ich noch im long mit sl bei 10.800 *nochmehrkopfschüttel*. Tja, so einen auf die Mütze ist ab und zu nicht verkehrt. Werde jetzt erstmal die Lage sondieren und dann entsprechend Entscheidungen treffen. Im Moment ist mir aber der Verkaufswert für meinen short eindeutig zu gering :-(
Beste Grüße vom Gesellen
Updated Sunday, 11/27 for Monday's market. | |||||||||||||||
Holding..Dow holds at highs, stays above 10,900.From prior commentary, "...The index has basically sprinted from the 10,200 level without much of a rest, covering about 750 points in the process. While the longer term outlook is very strong for the Dow, look for the index to pull back toward the 10,825 level before new highs are seen..." As expected, the Dow traded fairly quietly throughout the abbreviated session Friday, as the index held within the boundaries of a tight trading range, seen in the 15 Minute chart. The Dow is holding at the highs of the recent advance and looks primed for new highs. However, a near-term pull-back may first be seen before such an advance occurs. Look for continued range movement within the boundaries of 10,900 and 10,960 before the next move occurs. A breakout from this range will give us a nice near-term move. Keep an eye on the lower trend line from the 60 Minute Chart. A break of this line at 10,800 will likely make for a larger pull-back. Short Term Dow The Dow ended the day within the boundaries of 10,930 and 10,945, seen in the 1 Minute Chart. Watch for a breakout from this range for early movement at the Open. Medium Term Dow In the medium term, we are out of the market and will watch 10,900 down and 10,960 up; using 20 point stops. NASDAQ & S&P The NASDAQ and S&P each held at their respective highs. Look for continued range movement until a key breakout occurs. Summary The Dow closed the day at the highs of the recent advance, which is promising of another rise in the market. However, watch 10,900 for signs that a pull-back may occur within the advance. Thanks for listening, and Good luck in your trading! Ed Downs with assistance from.. ** Note: We are now posting Index entries and exits in Real Time, through our new Intraday Index Alerts service. To learn more about the service, visit SignalWatch.com and select Intraday Alerts from the main navigation bar. - SW Team _________________________ |
|
Leider muß ich aber zugeben, dass der Aufwärtstrend, auch wenn er verdammt steil ist, immernoch stabil initakt ist.
Ich habe mir mal die Jahresendralleys der letzten beiden Jahre angeschaut, da wurden jeweils 1.000 Punkte bei der Ralley gemacht. Demnach wären noch die 11.200 anzusteuern.
Wünsche jedenfalls good trades!
Beste Grüße vom Gesellen
Gruß, hardyman
us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>
Mittwoch, Freitag und heute hat er sie jeweils getestet und ist nicht darüber gekommen. Wenn der DOW da nicht bald rüber kommt, hat er erstmal ein (kleines) Problem. Jedefalls meiner Meinung nach.
Beste Grüße vom Gesellen
MS ist wie immer eingeloggt aber tagsüber ja still. Abends kann ich nicht reinschauen, daher weiß ich auch nicht, ob sie sich jetzt eher Abends treffen. Vom Cheffe schon lange nix mehr gehört. Bei mir soweit alles klar, mit Ausnahme, dass ich schon wieder seit ein paar Pünktchen im short bin ;-) Und wie geht es Dir?
Beste Grüße vom Gesellen
Berggipfel zurücktreten, sonst könnte noch was passieren. Das Beste wäre, wenn er unter 10.900 Höhenmeter sich zurückfallen läßt. Bei 10.700 wäre eine schöne Jausestation.
Beste Grüße vom Gesellen
bleibt, ist auf kurzfristiger Sicht die Jahresendralley weiterhin so impulsiv intakt! Selbst bis 10.700 ist die Jahresendralley noch nicht in Gefahr. Erst darunter wird es sehr gefährlich.
Beste Grüße vom Gesellen
Hier gehts weiter!
http://www.ariva.de/board/238412/...chlist/watchlist.m&a=&429
Beste Grüße vom Gesellen
Wie kann es sein, dass ARIVA diesen OETurbo auf DJI https://www.ariva.de/hebelprodukte/HS0N8G
als ausgeknockt angibt?
Strike und KO-Barriere bei diesem short sind mit 34.456 Punkten ausgezeichnet, da steht der DOW weit drunter; ich hab das Papier heute morgen für ca. 2,10 gekauft und bei meiner Sparkasse steht der jetzt bei ca. 2,70 Euro.
Habe dafür keine Erklärung! Übersehe ich irgendwas?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 1.238 | Dow-Thread | börsenfüxlein | lordslowhand | 19.06.23 19:03 | |
1 | Vorraussetzungen für ein Sommerloch | moya | Verdampfer | 15.08.05 18:57 | ||
4 | 43 | ► TTT-Team / Dienstag, 05.07.2005 | Happy End | oneDOLLARsix | 05.07.05 22:58 | |
10 | letztes topping out 2003 | hjw | hjw | 23.05.04 13:00 | ||
7 | Das war mal ein "Schönes ARIVA" | Luki2 | Luki2 | 10.05.03 14:23 |