Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 417  418  420  421  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Beiträge: 40.565
Zugriffe: 4.852.264 / Heute: 1.395
1&1 13,58 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1360,22%
 
biergott:

sagt der Pessimist,

 
11.09.09 11:03
kaum Verkaufsinteresse sagt der Oprimist!  ;)
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +45,25%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +43,30%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +33,31%

frenchmen:

dürfen Fonds vor dem 21 kaufen?

 
11.09.09 11:22
Vielleicht weiss einer Bescheid? Merci!
MöpMöp:

@french

 
11.09.09 11:28
Normale Fonds denke ich schon, aber Konstrukte, die den Index nachbilden wohl erst ab dem 21. Genau weiß ich das aber auch nicht.
angelo_6:

guten morgen

 
11.09.09 11:38
mag mir jemand nen tip zur UBS AG geben. Noch weiter halten oder nach dem heutigen verkaufssignal abstossen?? 
Katjuscha:

Ein Jahr von UI/FRN/DRI - fast schon beängstigend

3
11.09.09 12:14
wie gleich die 3 Werte in Summe liegen. Klar sind sie zwischendurch unterschiedlich stark gefallen, aber alle 3 liegen heute faktisch auf dem gleichen Niveau wie vor einem Jahr.

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 6470064
"Das Mitbringen von Dosen, ...Tieren, Nazis, ...pyrotechnischen Erzeugnissen ist untersagt."
Tosti:

Mahlzeit an alle Drillianer,

 
11.09.09 12:45
der sture Ochs bei 3,80 Euro gibt nicht auf, gibt sie aber auch nicht billiger her.
Naja heut passiert in diese Richtung nix mehr.
Schaun wir mal nächste Woche.
Schönes Wochenende
Gruß an alle
Mikkael:

Hallo sturer Ochs

 
11.09.09 12:49
Warum verteilst du nicht deine Aktien ? Fang an bei 3,75 bis 3,85 ! Der Kurs geht doch ohnehin nicht runter. Liebe Grüße
Tosti:

Tja Mikkael,

 
11.09.09 12:52
der will seine 3,80 Euro. Wird schon wissen warum.
Wenn er sie verteilen würde wäre es wenigstens rum aber schaffen wir auch.
frenchmen:

Order über 3,80

 
11.09.09 12:56
besteht aus 7 Order! Wird bei mir so angezeigt! Also gibt es 7 Ochsen! Grins!
frenchmen:

Nochmals wegen Kauf DRI vor dem 21 von Indexfonds

 
11.09.09 12:59
Man sieht am Beispiel Infineon wie Kurs gestiegen ist, VOR Dax Aufnahme und VOR dem 21 !
Warum passiert bei DRI  nix?? Sowohl an Kurs sowie Umsatz ???
RedPepper:

@frenchmen #10459

 
11.09.09 13:06
...aber einer wird der Hornochse sein.
Wer seine Ziele zu schnell erreicht, hat sie meist zu niedrig gesetzt.
Katjuscha:

frenchmen, wieso bei DRI nix passiert?

 
11.09.09 13:08
Mir ist deine Fragestellung ehrlich gesagt völlig suspekt. Da fällt mir jede Antwort schwer.

Ein Blick auf den Chart genügt doch. Hast du erwartet, dass es jetzt wegen dem TecDax bis 5 € rauf geht? Wieso so ungeduldig? Infineon ist ne völlig andere Baustelle.

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 6470449
"Das Mitbringen von Dosen, ...Tieren, Nazis, ...pyrotechnischen Erzeugnissen ist untersagt."
steffen71200:

tosti,

 
11.09.09 13:09
"grüsse an biergott" ?   *lol*

s.

PS: frenchmen, von einer auf die andere aktie zu schliessen ist wohl ehr witzisch oda?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10464

frenchmen:

Das

 
11.09.09 13:20
war nur ein Beispiel!
Mich wundert es nur dass sich bei DRI sooo wenig bewegt im Vergleich zu anderen Aktien die aufgestiegen sind!
thefan1:

frenchmen:

 
11.09.09 13:28
...drillisch ist doch bewegt... -4% aktuell auf 3,60 €
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !
frenchmen:

Kat!

 
11.09.09 13:35
Ich habe erwartet dass mehr Umsatz reinkommt wegen Positionierung der Indexfonds! Automatisch wäre der Kurs auch gestiegen, ob bis 5euro ist eine andere Frage!
Oder warten die Indexfonds sehnsüchtig auf dem 21 und kaufe alle wie wild??
Katjuscha:

frenchmen, steffen hat es doch schon gesagt

 
11.09.09 13:37
Der Vergleich mit anderen Aktien ist doch eher witzig als sinnvoll. Findest du nicht auch?

Dialog läuft erst seit heute sehr gut, und das hat 3 einfache Gründe. Man ist ein klassisches Wachstumsunternehmen mit sehr viel Fantasie. Man ist charttechnisch ausgebrochen, und vor allem ist heute die KE abgeschlossen worden, und das ohne jegliche Probleme.
Infineon ist eine ganz andere Baustelle. Großer Industriewert, der vor wenigen Monaten fast pleite war und ohne jegliche Perspektive. Der Aktienkurs ist ins bodenlose gefallen, noch vel stärker als DRI. Dann kam die Konjunkturerholung, verschiedene Kapitalmaßnahmen und erste Neuaufträge. Der Kurs steigt dementsprechend überdurchschnittlich. Dazu kommen die großen Zocker, die es in dem Bereich heute mehr gibt als bei Nebenwerten, inklusive Shorteindeckungen, etc.!

Sowas kann man mit DRI nicht gleichsetzen. Drillisch ist super gelaufen, auch rund um den Termin der Bekanntgabe zur TecDax-Aufnahme herum. Das es da mal ein paar Wochen seitwärts konsolidiert, ist völlig normal. Ich versteh echt nicht, was du erwartet hast. Manchmal ab ich das Gefühl, einige Leute hatten erhofft im Septmber durch die TecDax-Aufnahme über 4,5 € aussteigen zu können. Anders kann ich mir die Ungeduld nicht erklären. Wartet doch einfach mal bis zum 1.Quartal 2010 ab! Dann kann man immernoch fragen, ob sich die TecDax-Aufnahme gelohnt hat oder nicht.
"Das Mitbringen von Dosen, ...Tieren, Nazis, ...pyrotechnischen Erzeugnissen ist untersagt."
Katjuscha:

frenchmen, Wahrnehmungsstörung?

 
11.09.09 13:44
Der Umstz steigt hier seit Monaten. Gerade im Juli und August war er extrem hoch. Das hatte augenscheinlich mit dem TecDax zu tun. Und jetzt liegt der tägliche Umsatz nach wie vor über 1 Mio €, also auf dem Niveau der beiden Vormonate. Nur heute scheint es ein wenig abzubröckeln. Na ja ...

Im Übrigen kannst du das auch positiv sehen. Wenn die Umsätze nicht ins maßlose steigen, will scheinbar kaum jemand verkaufen. Und die nochverbliebenen 90k da bei 3,80 € sind doch Peanuts. Schon mal dran gedacht, dass die Panikmache wegen angeblicher Kursdrückerei dem Kurs eher schadet, als das Paket selbst?

Solange der Trend intakt ist, gibt es gar keinen Grund für diese Fragen. Die Indexfonds dürften sich teilweise im August eingedeckt haben. Alles weitere richtet sich nach den Fundamentaldaten, Gesamtmarkt und Psychologie. Auch Fondsmanager von Indexfonds sind nicht schlauer oder dümmer als andere Fondsmanager oder Privatanleger. Also warten wirs doch einfach mal ab. Wegen einer Woche nach der TecDax-Bekanntgabe so einen Wind zu machen, ist mir echt unverständlich.
"Das Mitbringen von Dosen, ...Tieren, Nazis, ...pyrotechnischen Erzeugnissen ist untersagt."
thefan1:

Wieso

 
11.09.09 13:47
sollten die Fonds denn erst ab dem 21. kaufen können ? Ist doch quatsch ! Nur weil Drillisch ab da im Tec Dax ist ? Die Aktien die heuer gekauft werden sind die selben wie die am 21. Und das dass Kaufdatum entscheidend ist glaube ich nicht...für was ?
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !
frenchmen:

Ja Kat!

 
11.09.09 13:48
Ich weiss, es war ein dummes Beispiel mit Infineon!
Erstmal Merci für deine Antwort!
Aber ich hätte, nach Bekanntmachung der Tecdax Aufnahme, mehr Bewegung erwartet!
Na dann warten wir ab!
Katjuscha:

Die Bewegung war ja da, nur halt in den Tagen vor

 
11.09.09 13:55
der Bekanntgabe. Da ging es bis 4,1 rauf, dann auf 3,1 runter und dann auf 3,8 wieder rauf.

Klassisches Beispiel für vorweg genommene Erwartungen. Ich seh das daher auch nach wie vor positiv. Das es jetzt nicht abwärts geht, sondern insgesamt eher seitwärts, spricht dafür, dass sich "sell on good news" in Grenzen hält.

Und solange man nicht aus dem Trend fällt, sind Kursziele von 5€ bis Jahresende nach wie vor sehr realistisch. Dafür reicht es aber, wenn es jede Woche 1% aufwärts geht. Das vergessen manche Forenuser immer, die am liebsten sofort 5% wöchentlichen Anstieg sehen wollen.
"Das Mitbringen von Dosen, ...Tieren, Nazis, ...pyrotechnischen Erzeugnissen ist untersagt."
Katjuscha:

Solange ich folgendes sehe, mach ich mir keine

2
11.09.09 14:02
Sorgen.

aktuell

FRN-Paket = 155 Mio €
DRI-Börsenwert = 192 Mio €
Ebitda rund 44 Mio € in 2009
Vorstand strebt Ebitda-Steigerung auch in 2010 an

Da mach ich mir gar keine Gedanken, was kurzfristig mit dem Kurs passiert. Strato-Fantasie und Übernahmefantasien kommen oben drauf.
"Das Mitbringen von Dosen, ...Tieren, Nazis, ...pyrotechnischen Erzeugnissen ist untersagt."
Franke:

schönj geschrieben

 
11.09.09 14:37
..einfach mal warten, nehm nicht an das das päckchen mit ins wochenende geht...kann gut sein das heut das minus noch größer wird. aber die fakten stimmen.

...und wir hätten eine schöne w-formation.
Cheaters:

Was wir haben

2
11.09.09 14:52

Ist einen schönen Trendkanal und eine stabiele Unterstützung 

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 6471058profichart.boerse-go.de/418223" style="max-width:560px" alt="" /> 

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 417  418  420  421  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.996 Drillisch AG biergott pegeha 29.08.24 14:22
3 69 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Börsentrader2005 23.08.24 18:40
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--