...lass es doch schnell auf die 18 knallen...dann werden tüchtigst gewinne mitgenommen und du kannst wieder bei 11 einsteigen...dann sind alle zufrieden...und damit meine ich wirklich alle...
|
...lass es doch schnell auf die 18 knallen...dann werden tüchtigst gewinne mitgenommen und du kannst wieder bei 11 einsteigen...dann sind alle zufrieden...und damit meine ich wirklich alle...
Das ist ja schon fast unheimlich was hier passiert...
mit aufstrebenden Börsen verändert sich auch mal die Haltung gg. einer Drillisch die ja im Grunde krass wächst !!! Wieso also kein KGV 20 wenn man so ein Wachstum an den Tag legt. Oder besser KGV 25 ähnlich wie bei UI.
wer sich dann wundert woher die Kursziele kommen wie Katjuscha muss einfach nur jeweils immer ein Jahr zurück schauen.
Die Analysten hinken der Drillisch doch bisher immer hinterher.
in 2011 waren es 7.80 - 9.60 sowas
in 2012 waren es 10-12 EUR etwa
in 2013 aktuell 13.50 - 17 EUR und jetzt einer der sich mal vortraut mit 20 EUR
die Freenet Geschichte war mal wieder Beweis, dass viel erwartet wurde und nur wenig dabei rausgekommen ist. Was hatten wir hier stille Reserven berechnet. Wo sind sie ?
Spielt schon eine Rolle wenn man Q3 mit reinrechnet.
ARP und DIV muss reingeholt werden. Aber Schwamm drüber. War mal wieder ein Lehrstück. Die bereits gezahlten Dividenden sollte man natürlich auch berücksichtigen. Die haben die eigenen Stückzahlen erhöht oder wie bei anderen die Familie beglückt.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
77 | 28.009 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 19.11.24 21:36 | |
111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 | ||
12 | Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... | Mac1 | Stingray | 25.04.21 13:30 | ||
30 | So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend | furby | furby | 25.04.21 13:14 |