ich muss mich doch nochmal melden...ne spanne von 0,5 ! prozent zwischen ek preis und sl zu setzen...ich konnte mich gerade noch am stuhl festhalten .-)))
so einen unsinn hab durfte ich hier noch nie lesen...und von wegen, damit bist du bisher opti gelaufen...anscheinend bist du noch nicht so lange dabei, was ich aber auch schon laenger geahnt habe...sag mal, wann investiert du in einen wert?...jeder depp informiert sich vorher erst mal, ob die aktie fundamental guenstig bewertet ist...weiterhin sollte man sich dann nochmal der charttechnik bedienen...passt das alles, investiert man...und dann ist es auch egal, ob der kurs kurzfristig mal absackt, solange man davon ueberzeugt ist, dass das unternehmen gesund,unterbewertet ist u zukunft hat....sl setzt man minimum 5 prozent unter ek preis...und dann an charttechnisch-relevanten marken...
0,5 prozent .-)..wenn das deine strategie ist, duerfte keine deiner aktien niemals auch nur kurz und knapp unter deine ek preise rutschen...und das boersen genie, welches solche aktien besass und besitzt, zeig mir mal bitte...
und wie genial du charttechnisch und erfolgreich unterwegs bist, hat dein posting gezeigt, in welchem du geschrien hast, dass dri die 13,xx auf gar keinen fall unterschreiten wird und hier der boden zu finden ist....-))...ein paar tage spaeter siehst du dri bei 10 euro....-) obwohl die charttechnisch relevanten unterstuetzungszonen weitaus hoeher zu finden sind...
aber vermutlich war das nur ein ausrutscher , all deine anderen aktien sidn stetig gestiegen und sind keine 0,5 prozent kurstechnisch unter deine ek preise gerutscht .-)
ich denke eher , dein depot ist dauer-leer und du musst deshalb stdl. neu dazukaufen...gluecklich machst du damit nur die banken .-)))
hammer .-)))