Agritek Holdings, Inc. kündigt ersten genehmigten Hospitality-Modell und Full-Service-Wellness-Resort als Cannabis Ansätze Legalisierung in Kanada in diesem Monat.
LOS ANGELES, CA, 5. Oktober 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - über NEWMEDIAWIRE - Agritek Holdings, Inc. (OTCQB: AGTK) www.AgritekHoldings.com, ein voll integrierter, aktiver Immobilieninvestor für den Cannabissektor in der USA und Kanada gaben heute bekannt, dass das Unternehmen seine Zulassung und B & B-Lizenz als erstes Resort in einer Provinz von Quebec, Kanada, erhalten hat, einschließlich der Lieferung von Cannabisprodukten für Gäste des 7.000 m² großen 8-Schlafzimmer-Betts und Frühstück Eigentum auf 15 Hektar mit Pferden, Privatkoch und Golfclub für seine Gäste.
Aus rechtlichen Gründen darf ein Aufenthalt auf dem verwalteten Resort-Anwesen alles außer dem Cannabis selbst umfassen. Gäste, die Cannabis kaufen möchten, können dies über das Online-Bestellsystem des Resorts oder den Cannabis-Concierge der Unterkunft tun. Ein Menü mit empfohlenen Stämmen sowie Vorschläge für Mahlzeiten und Aktivitäten werden allen Gästen zur Verfügung gestellt, die legale Produkte innerhalb der Provinz nutzen möchten. Das Resort hat exklusive Partnerschaften mit Gebietsanbietern, die von der kanadischen Regierung für die Lieferung von Cannabis während Gastaufenthalten zugelassen sind, entwickelt.
Kanada bereitet sich jetzt auf die Legalisierung von Marihuana für Freizeitaktivitäten in diesem Monat am 17. Oktober vor und wird damit nach Uruguay das zweite Land, das dies tut. Die bevorstehende Änderung hat einen Investitionsboom ausgelöst und die Bewertungen der kanadischen Cannabisproduzenten in die Höhe getrieben. Sie genießen einen First-Mover-Vorteil, wenn medizinische und Freizeit-Pot Traktion von den USA nach Deutschland gewinnen. Kanadas Industrie wird auch der Lackmustest dafür sein, ob Regierungen illegale Verkäufe ausmerzen, Milliarden von Dollar an Einnahmen in eine aufstrebende Industrie transferieren, Steuern generieren und Arbeitsplätze schaffen können.
"Wir freuen uns, die Genehmigung für unsere Lizenz als Bed and Breakfast in Quebec erhalten zu haben und freuen uns darauf, unser Resort zu einem der ersten Wellness-Resorts zu machen, die Hospitality-Dienstleistungen für die Cannabis-Industrie anbieten. Ausführliche Bilder des Resorts finden Sie unter www.agritekholdings.com. Die Agritek Holdings erhält 100% des gesamten Buchungsumsatzes des Resorts durch ihren exklusiven Managementvertrag, der nur eine Stunde außerhalb von Québec City liegt, und etwa eine Stunde mit dem Flugzeug von New York City entfernt. Die Unterkunft akzeptiert jetzt Buchungen ab Dezember 2018, da Kanada diesen Monat in Legalisierung geht ", sagte B. Michael Friedman, CEO von Agritek Holdings Inc.
Das Anwesen "26 Rue King" Resort ist jetzt für Buchungen gelistet und hat mit Booking.com und Expedia.com für Reservierungen und Aufenthalte zusammengeschlossen. Das Unternehmen hat auch eine Tochtergesellschaft mit Sitz in Ontario, Kanada, gegründet, um Akquisitionsmöglichkeiten zu prüfen, da Kanada eine vollständige Legalisierung von Cannabis anstrebt.
Der legale Verkauf bestimmter Cannabisformen in Kanada beginnt am 17. Oktober und führt zu einem Wahlversprechen von Premierminister Justin Trudeau. Frisches oder getrocknetes Cannabis, Cannabisöl sowie Pflanzen und Saatgut für den Anbau werden zunächst erlaubt sein. Essbare Produkte und Konzentrate werden später legalisiert. Bundesgesetze legen das Mindestkaufalter auf 18 Jahre fest, ermöglichen den Anbau von bis zu vier Pflanzen zu Hause und legen strenge Regeln für Verpackung und Branding fest. Das Gesetz verbietet auch die Ausfuhr und Einfuhr von Marihuana, außer für medizinische oder wissenschaftliche Zwecke, für die eine Genehmigung erforderlich ist. Es liegt an den kanadischen Provinzen, Regeln für den Verkauf und Vertrieb im Einzelhandel festzulegen. Provinzen haben auch die Macht, Besitz- und persönliche Anbaugrenzen zu senken, das Mindestalter zu erhöhen und einzuschränken, wo Marihuana in der Öffentlichkeit verwendet werden darf.
Das Legalisierungsversprechen hat einen sogenannten Green Rush hervorgebracht. Die Branche ist jetzt mehr als 80 Milliarden C $ (60,6 Milliarden Dollar) wert. An der Toronto Stock Exchange beträgt der Marktwert der Canopy Growth Corp. allein fast 15 Milliarden C $, mehr als die großen Produzenten konventioneller Rohstoffe, darunter der US-amerikanische Aluminiumgigant Alcoa Corp. Wichtige Firmen außerhalb der Cannabisindustrie, insbesondere aus dem Getränkesektor, sind einbezogen werden. Constellation Brands Inc., der Brauer von Corona-Bier, gibt 3,8 Milliarden Dollar aus, um seinen Anteil an Canopy Growth zu erhöhen. BNN Bloomberg TV berichtete, dass der gigantische britische Spirituosenhersteller Diageo Plc mit mindestens drei großen Marihuana-Herstellern in Kanada Gespräche über die Herstellung von Cannabis-getränkten Getränken führt. Molson Coors Brewing Co. beginnt ein Joint Venture mit Hydropothecary Corp., um Cannabisgetränke in Kanada zu entwickeln. Unternehmen wie Canopy Growth, Aurora Cannabis und Cronos Group sichern auch aktiv Geschäfte, um Länder wie Deutschland mit medizinischem Marihuana zu versorgen.
Die Agritek Holdings lädt alle Aktionäre und die gesamte Anlegerschaft dazu ein, ihre Einreichungen unter www.otcmarkets.com/filing/...2966562&guid=QhlZUpUTl8S0kyh einzusehen und sich auf ihrer Unternehmenswebsite www.AgritekHoldings auf ihrer Mailingliste zu registrieren .com, um über alle relevanten Neuigkeiten und Updates informiert zu bleiben.
web.tmxmoney.com/...id=5555225194122315&qm_symbol=AGTK:US