Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 96 97 98 100 101 102 ...

Dyesol LTD, es geht weiter !

Beiträge: 12.743
Zugriffe: 2.350.973 / Heute: 26
Greatcell Solar kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hepha:

@money crash

 
04.05.12 09:04
die warten solange damit, bis man mit Regenwasser autofahren kann :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,37%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,68%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,58%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,36%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

h1234:

@Hepha

 
04.05.12 09:37
das kann man doch schon,man muß nur den Wasserstoff trennen,und das wiederum kostet Energie.
money crash:

Das Regenwasser ist zu kostbar, brauchen wir,

 
04.05.12 09:40
7 Milliarden Menschen zum Trinken. Sonne dagegen ist völlig kostenlos verfügbar,
warum denn nicht die Pflanzen imitieren und mit künstlicher Photosynthese Energie
erzeugen, an sich tolle Sache, hoffentlich bald vermarktbare Wirklichkeit durch Dyesols Entwicklung.

mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
z111:

Sonne

 
04.05.12 10:51

Jetzt nehmt den armen Pflanzen nicht das Sonnelicht weg.

Triloner:

Hallo all

 
04.05.12 10:56
bin mal gespannt ,wann hier die 010 € erreicht werden..

Good luck allen

TRI
"Entweder wir brechen gemeinsam auf zum Erfolg, oder wir sterben in Schönheit."
h1234:

money crash

 
04.05.12 11:21
was glaubst du kommt denn da aus dem Auspuff?

Richtig,Wasserdampf,somit geht nichts verloren.

Denn die Energie um den Wasserstoff zu erzeugen käme ja von der Sonne.
Apollo69:

Kurzer Erfahrungsbericht KUDOCASE mit OPV

4
06.05.12 16:11
Kudocase macht das Ipad insgesamt schwerer und dicker. Das Ipad wirkt jedoch um einiges
besser geschützt, da das Case das Ipad schön umschliesst.

Das geniale ist einfach die fast komplette Unabhängigkeit von der Steckdose.
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Dyesol LTD, es geht weiter ! 506216
h1234:

Milliarden Markt?

 
07.05.12 06:50
das ist alles erst der Anfang glaube ich.

http://www.youtube.com/watch?v=FAfnGhUhYKA
money crash:

Echt genial, man hat seine Energiequelle immer

 
07.05.12 15:22
dabei, mobil und unabhängig.


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Hepha:

@money crash

 
07.05.12 18:31
der Markt findet das so genial, dass es weiter nach unten bis nunmehr 12 cent geht :)
Timo21137:

Auswirkung der Wahlen

3
07.05.12 20:43
Auch Dyesol ist hart von den Wahlergebnissen betroffen. Die Eurokrise reicht bis nach Australien :(


;)
illuminati-univ.:

illuminati pendler

 
08.05.12 20:58
#1193   erinnert sich jemand an diesen text vom   08. 07. 2010

-immer das gleiche bla bla bla...
aber aber wer wird den da ungeduldig sein... eines ist sicher dieses produkt ist vielleicht  vielleicht fürs jahr 2020 vorgesehen...
ihr glaubt doch nicht dass die jetzige solarindustrie die milliarden investement über bord wirft um auf Grätzels technik umzusteigen... diese milliarden wollen erst mal gut amortisiert werden... da gibts leute die viel investiert haben die wollen monney sehen... und dann...
es gab schon mal welche die stromerzeugungs-maschinchen erfunden haben... die dank der unterstützung einer kleinen batterie und ein paar magnete laufen-  und?
nix! kein markt interessiert sich an sowas... weil es nix kostet... alles soll was kosten und neue fabriken und arbeitsplätze schaffen...
bin also bei diesem papier als gewinnaktie sehr skeptisch, obwohl ich mir doch ein paar kartons als glaubenbekenntniss für einer sauberen zukunft... und für die enkelkinder geholt habe.
aber das meiste davon hab ich schon lange verkauft mit leider nur ein paar cents +
lilie hat in seinen kommentare recht...
und ich werde bestimmt nicht den herren in weissen kitteln das abendessen in chicken restaurants und den dicken eleganten 8zylinder-stern sponsern.
die aktionäre die immer hoffnungsvoll brav nachkaufen und trotzdem im morast weitersinken... tun mir leid, aber eben der glaube verfliegt mit uns zusammen...spätestens  im sarg.
Aktien kann man doch auch mal auspendeln...
Hepha:

Der Kursentwicklung nach

 
09.05.12 09:22
dürfte sich ein guter Teil der 5 Millionen Neuen schon in Rauch, oder was sonst bei denen als Abfall anfallen mag, aufgelöst haben - ~ 15 cent sind nurmehr 11 cent wert :D
noidea:

tja, was soll man davon halten ?

2
09.05.12 09:30
steht der Laden vor dem Aus oder ist es die Chance des Jahrhunderts ?
h1234:

noidea

2
09.05.12 09:37
ich gehe von Nr. 2 aus.
Das macht die Vieseitigkeit der Anwendungen,von Camping über Outdoor zu Sport usw.
Triloner:

der Niedergang

 
09.05.12 09:45
geht weiter , siehe Arise ,celle ,solon ,conergy  ,first etc.

,,,,,wie ich immer hier prognoszitiert habe , geht s jetzt unter die 0,10........

Möchte nicht wissen wie hier hier die Forschungsausgaben sind .....und das Kapital für Löhne und Gehälter abgezogen werden.Bedenkt ,zuerst werden immer die eigenen Interessen der Manager bedient.....Fix,Tantiemen etc

Also nicht warten , sondern handeln und zwar VERKAUFEN!

TRI.


"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."
h1234:

Triloner es könnte aber auch sein

 
09.05.12 09:47
das du mit deiner Verkaufsempfehlung ins Clo gegriffen hast.
Triloner:

h1234

 
09.05.12 10:01
bitte  nicht persönlich werden .Ich hatte hier schon damals ,also vor ca .4.Monaten den Niedergang hier bei Dyesol vorhergesehen ,da  gab es  allerdings auch so Leute wie du (wahrscheinlich investiert ) und wurden persönlich ,sobald man etwas negatives,aber wahres ,schrieb
Man kann nun mal  hier nicht die negativen Daten nicht unter den Tisch kehren.Alle Solaris haben finanz.Probleme und brauchen zusätzlich Kapital um die laufenden Kosten zu bedienen , aber die Bonität lässt zu Wünschen übrig und deshalb sind hier die seriösen kapitalgebenden Banken aussen vor.Da hilft dann nur noch Fremdkapital von Risikokapitalgebern zu horrendem Zinsen um die 12%.Auch das wiederum verzögert nur den Niedergangsprozess.

Der Niedergang wurde doch schon ab 0,20 eingeläutet.-
Klassischer Fall von einem DAD Cat- Bounce (schau mal bei Google nach , was das überhaupt ist ).

Ich bleiben dabei, demnächst unter 0,10 in den Bereich  ,um dann "danach" in den Bereich 0,08-0,09 vorzudringen.....alles andere wäre eine Riesenüberraschung......

TRI
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."
mictmz:

"Es muss erst richtig schlimm werden...

 
09.05.12 10:33
...bevor es besser wird!"
Dass ist wohl der einzige Satz, mit den sich die bereits länger Investierten trösten können!
Aber bei dem Kurs ist schlimm gar kein Ausdruck mehr, Katastrophe wäre wohl angebrachter. Einige können wohl gar nicht mehr die Reissleine ziehen, da es auf ein, zwei Euro dann auch nicht mehr ankommt.
Die Technik, die hier prognostiziert und angepreist wird, ist in der Tat vielversprechend und weckt Fantasien, doch wo sind die Ergebnisse?
Ich muss Triloner beipflichten, dass erst die Interessen der Manager etc. bedient werden. Selbst wenn man in der Führungsetage bereits das Aus vor Augen hat, wird Optimismus verbreitet und weiter fleissig Geld eingesammelt, um die eigenen Taschen zu füllen, bis dann gar nix mehr geht. Ich hoffe, dem ist nicht so.
Es bliebt mir also nichts weiter übrig, die rosarote Brille aufzulassen und mich mit oben genannten Spruch zu trösten! Wer weiss, vielleicht... aber zu den großen Optimisten zähle ich hier schon lange nicht mehr.

Gruß
mic
h1234:

mic

 
09.05.12 11:08
wenn du nicht Optimist bist solltest du verkaufen,es gibt bestimmt welche die dein Angebot dankend entgegen nehmen.
money crash:

Die ganzen australischen Werte sind heute kräftig

 
09.05.12 12:45
im Minus, siehe auch Focus Minerals,Tiger, Arafura,Lynas etc. also nicht nur Dyesol.
Die Wahlen in Europa und die Krise an sich, noch dazu schwere Zeiten bei der Solar-
branche machen das Desaster perfekt. Man muß selbst entscheiden, ob es besser ist
die Suppe bis zum Schluß auszulöffelln oder aufzugeben und mit Verlust auszusteigen.
Börse an sich ist im Moment nichts für schwache Nerven.
Irgendwannmal geht es auch wieder aufwärts.


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Balu4u:

Von Tagestief zu Tagestief

 
09.05.12 13:02

wenn man das so sieht, gibts die wohl nächste Woche unter 10 Eurocent! Mensch, Mensch - hatte noch gedacht, dass ein Fehler war bei 20 Cent und - 60 Prozent rauszugehen. Aber angenommen ich kauf unter 10 Cent welche und die steigt auf 20 Cent, dann hätte ich schon zu meinen Verkaufskurs 100 Prozent zulegt. Solarwerte sollte man 2012 echt meiden - durch die Bank.

MobydickDOIM:

Price and Volume Query ASX

 
09.05.12 13:38

Don't panic!

Price and Volume Query ASX

However, the Company remains confident in its commercialization efforts in a coil coated DSC photovoltaic-energy-producing steel roofing product, and enabled glass.

http://www.asx.com.au/asx/research/companyInfo.do?by=asxCode…  

09/05/2012 asterix Response to ASX Price and Volume Query 3 PDF

 

Moby

h1234:

Balu4u

3
09.05.12 14:52
das ist gut kalkuliert mit den 100%.
Sollte Dyesol denn auf 0,20 steigen.Was ist aber wenn sie die 0.20 ratzfatz hinter sich läßt und du nicht wieder gekauft hast?
Dann hast du nicht nur 60% Verlust realisiert,sonder auch noch einen unglaublich dicken Hals verbunden mit hochroten Kopf.
Das ist Börse,und dann kommen die Worte wenn,hättig,hab ich auch mal gehabt zum einsatz.
Das beste ist man hört nur auf seinen Bauch und nicht auf das ganze geschwafel um einen rum.
Balu4u:

@ #2474

 
09.05.12 16:02

Sicher, sicher - alles nur graue Theorie!

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 96 97 98 100 101 102 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greatcell Solar Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch douglas_h douglas_h 25.04.21 10:54
3 296 GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! 24dan SonneMW 25.04.21 03:20
46 12.742 Dyesol LTD, es geht weiter ! Boersenharry Fortunato69 25.04.21 02:20
  7 DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 Steff23 chinasky 25.04.21 01:51
  18 DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 Steff23 Steff23 25.04.21 01:27

--button_text--