#8432 - Radelfan, der is gut... ich habe einfach die Heizung aufgedreht, um den Kurs bissel anzuschieben... vielleicht läuft ja mal was durch... an paar Tagen im Juli war's so...
#8433 - Gigabell, ich finde auch, das beste an dem Sommer ist, daß die Politiker weg sind - mir egal ob Urlaub oder was die sonst machen... Ich denke, die verzapfen auch in ihren Urlauben noch genug Mist...
#8436 - ogrimme, wir wollten doch das Thema "GOLD" beenden :-)) ...für mich derzeit privatwirtschaftlich für den Kleinanleger das Dümmste, was er machen kann!! Dacapo hat hier recht, bei jeglichem Zusammenbruch sind Naturalien gefragt, Gold hilft dann keinem weiter - es will keiner oder kann es sich nicht leisten oder gibt es als Anlage nicht her... Und wenn's dann wieder aufwärts geht in der Wirtschaft/Gesellschaft - steht der Goldkurs wieder bei 400 US$... Dann haben Diejenigen, die jetzt in Gold machen auch wieder "große Freude"... So war die Geschichte, so ist sie und so wird sie weiter sein...
noch ne Frage zu Deinen Ausführungen:
"08.08.2011
Die Situation an den Finanzmärkten spitzt sich dramatisch zu. Gerüchte über ein Frankreich-Downgrade verschärfen die Lage noch. Es droht ein Downgrade-Wettlauf mit desaströsen Folgen. Gold bleibt als einzige Rettung.
von Michael Mross"
...der Michael Mross ist nicht evtl. mit dem Volksmusiker Stephan Mross verwandt... :-))
So, nun drieselt diesen Post mal nach Ironie und Ernst auf :-)))))