Aktuell 3,83€/3,90€
|
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
liest ja mit und beschäftigt
sich ja auch mit seinen Werten.
Genau so gut achtet er ja auch
auf Details.
Wie zum Beispiel folgendes.
Thread wurde gemacht am Donnerstag
den 19.05.2005.
Am Freitag den 20.05.2005
lese ich folgendes
Posting Nr. 6 hier im Thread.
"Die kommen schon, oder hast du was anderes erwartet, als ne Konsolidierung heute? Na also........aber z.B.schau mal meine Ariba an, die geht auch gerade ab. Es kann ja nicht jede Aktie 10% an einem Tag zulegen.
Die Aktie kann ja ne Woche liegen bleiben. Bei 3,51€ ist allerdings mein SL.
Gruß Berti "
Am 27.05.2005 lese ich folgendes Posting.
"Ganz nebenbei: Eifelhöhen schließt bei 3,69€. Nächste Woche wieder 4€, da bin ich mir sicher. "
Ja selbst wenn das so wäre dann
doch aber ohne den User. Denn der
hatte doch laut Posting 6 ein
SL bei 3,51 Euro gesetzt.
Nun kopiere ich euch noch den
Chart rein und schaut mal wo
wir am Montag den 23.05.2005 waren.
So wie von allem im Leben kann
und soll sich nun mal jeder
selbst ein Bild von allem machen.
Also mein Bild ist somit fertig.
Nun Frage ich mich mal wieder
wer hier immer wem etwas erzählen
möchte.
Ich hoffe mein sachlicher Beitrag hat
manchen hier bei Ariva mal etwas die
Augen geöffnet.
Jegliche Erklärung die nun kommt schenke
ich persönlich keinen glauben mehr. GRINS
Hier ein Auszug aus dem 1. Quartalsbericht dieses Jahres. Da ist noch sehr viel Potential da, aber das muss von der Börse erst noch erkannt werden. Keep on waiting!
Börsenentwicklung
Nach einem bis November 2004 anhaltenden Abwärtstrend konnte die Aktie zum
Jahreswechsel und auch kurz nach der Ad-hoc-Meldung wieder zulegen.
Der Substanzwert der Aktie wird vom Kapitalmarkt nicht honoriert.
die anderen 3 Kliniken die man hat genauso marode Sauställe sind, wo der Witz-Vortstand in unverantwortlicher Weise auf dem Rücken von Patienten und Mitarbeitern nunoch raffgierig Geld abgemolken hat ohne zu reinvestieren. Dann könnte das mit der Inso der Eifelhöhen-Klinik vielleicht nur ein erster Dominostein gewesen sein innerhalb der AG. Kann mir doch keiner erzählen der feine Herr Vorstand hätte bis vor wenigen Tagen nicht gewußt was für einen maroden Saustall er da hatte. Das spräche eben dafür, daß alles sonstigen Objekte genauso desaströs verwaltet wurden/werden. Das die Verantwortlichen feige sind, sieht man daran man jetzt kollektiv abgetaucht, nicht mehr erreichbar ist oder sich "krankschreiben " läßt. ist und alle im Regen stehen läßt.
Hygiene-Skandal: Eifelhöhen-Klinik geht in Insolvenz - www.express.de/bonn/...rotz-hinreichender-geldmittel-33400442
Unklar ist nun mehr denn je, wie es mit der Klinik und der Belegschaft weitergeht....Mit dem Konzern-Vorstand sei in der vergangenen Woche über eine Fortführungsprognose gesprochen worden. Seitdem, so Bürgermeister Pracht, habe man den Konzern-Vorstand nicht mehr erreichen können. Ähnlich erging es auch dem Kreis. Anrufe bei der Eifelhöhen-Klinik Aktiengesellschaft endeten stets bei einer Bandansage. Auch in der Eifelhöhen-Klinik Marmagen GmbH, die 2010 aus der Aktiengesellschaft ausgelagert wurde, war die Führungsetage in der aktuellen Krise dünn besetzt. Der Geschäftsführer, so Pracht, sei derzeit erkrankt.
Also da scheint jeder Hütchenspieler seriöser zu sein als der AG Vorstand. Für mich daher wohl nur eine Frage der Zeit bis hier noch mehr an das Tageslicht kommt.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
91 | Eifelhöhen-Klink-----(565360) Die Neue Maternus? | Happy_Berti | neu-bert | 01.06.22 09:48 | ||
2 | Lol der Standardspruch | Happy_Berti | all time high | 25.05.05 09:52 | ||
2 | Eifelhöhenklinik hat Potenzial ... | wheinz | Happy_Berti | 19.05.05 16:26 |