Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 118  119  121  122  ...

Eight Solutions (vorm. GENER8)

Beiträge: 5.261
Zugriffe: 1.070.244 / Heute: 5
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
yeartrader:

wagstefan

2
03.06.14 22:31
Retained Organisation  bezeichnet Personen oder Einheiten in einem Unternehmen, die, beispielsweise nach einem Outsourcing, die steuernde Schnittstelle zu den externen Dienstleistern bilden. Das deutet hier daraufhin, das G8 die geschäftlichen Fäden in der Hand behalten will und die " Arbeit " nach  China outsourced. Dann braucht G8 aber nicht 100 Konvertierer, sondern Projektmanager, Qualitätsmanager, Controller, etc. Mit 100 Mitarbeiter solchen Kalibers, wären natürlich locker 1000-5000 Chinesen steuerbar. -- Das ist ein völlig neuer Aspekt, aber bislang auch eine durch nichts begründete Vermutung.
Danke für den Hinweis .. ich bin dann mal weg.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,44%
SPDR MSCI World Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +33,38%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,82%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +31,62%

yeartrader:

Spreeblick

2
03.06.14 23:05
Ich kann's noch nicht lassen .. Danke für Deine Kritik. Ich teile Deine Einschätzung der mittelfristigen Kostenentwicklung für das 3D Geschäft unter der Randbedingung, das G8 simpler weiser selber konvertiert. Allerdings hat wagstefan durch seinen Hinweis einen Aspekt ins Spiel gebracht, der das Potential hat, statt einer Addition der Geschäftsvolumina zu einer Potenzierung zu führen (natürlich in Abhängigkeit des Marktvolumens). Man sollte zur Absicherung dieser bisher noch haltlosen Spekulation mal in Erfahrung bringen, welche Skills die neu eingestellten Mitarbeiter mitbringen mussten, das könnte schnell eine Unterstützung oder Widerlegung dieses Szenarios bringen. .. aber das werde nicht ich machen .. da hoffe ich auf andere Enthusiasten  in diesem Forum - aber bitte mit Quellenangaben (den Text, auf den wagstefan sich bezieht, hab ich leider nicht lesen können)
So, jetzt werde ich aber endgültig in die schweigende Mehrheit der passiven Leser zurücktauchen ..  
gauchito10:

more to watch :)

 
03.06.14 23:23
youtu.be/8FC3gx8Zc-w
gauchito10:

neeeext :)

 
03.06.14 23:26
youtu.be/P5APlzaPngs
Fryman:

vllt. bieten diese Stellen-Ausschreibunge...

 
03.06.14 23:50
Hinweise auf die Skills: www.gener8.com/careers/
deuteronomiu.:

vielleicht schafft sie über 0,80

 
04.06.14 10:09
in nächster Zeit.
Heute schon über 5 %, dann habe ich ja noch Hoffnung. Länger drin bleiben ??? muss ich mir noch
überlegen oder wieder zukaufen ?
Der Absturz hätte nicht so heftig sein müssen, Vertrauen ist halt im Eimer.
 
deuteronomiu.:

So, habe jetzt wieder die gleiche

 
04.06.14 10:36
Anzahl. Komme was wolle.
Melde mich hier auch nicht mehr, da Ihr alle so freundlich seid.
Macht Euern Scheiß alleine.
spiritaustralia .:

He deuteronomiou,

2
04.06.14 10:46
schön zu lesen, das du dich zu sachlicher Milde gewandelt hast. Übrigens finde ich überhaupt nicht, dass das Vertrauen im Eimer ist, denn bis jetzt hat Rory definitiv niemanden hinters Licht geführt. Er hat zB. gesagt, das 2014 nicht das große, gewinnträchtige Jahr wird. Er könnte ja sonst was von sich geben, macht er aber nicht. Kritisch fand ich nur die Kursfantasie, in der er Gener eight auf Augenhöhe mit Splunk sieht. Bis dahin vergeht schon noch ein wenig an Zeit; aber warum soll er das nicht hinkriegen? Er hat Visionen, Ideen und Lust etwas neues - großes zu schaffen. Das geht nicht von heute auf Morgen. Mein Vertrauen hat er jedenfalls nicht verspielt.
Gruß Spirit
Fryman:

ja, einfach sachlich...

2
04.06.14 10:52
und nicht solche panik spammen. Im HotStock-Forum sind wir uns alle dessen Bewusst, was hier so abgehen kann. Und deshalb sind wir aber auch hier. ^^
deuteronomiu.:

ja okay

 
04.06.14 11:54
immer nur Verluste, da möchte ich Euch mal sehen.
ich schalt wieder aus. gibt schönere dinge im leben wie die scheiß Börse.
gehst rein und schwupp  -minus,  irgendwann knallt die geldblase so wie so. hundert pro.

machts gut freunde
gauchito10:

@deuteronomiu

 
04.06.14 12:00
Wenn du immer nur verluste machst denn solltest du die finger davon lassen!
nur so als tipp! ;))
spiritaustralia .:

deuteronomiu,

3
04.06.14 12:05
wo und wann man in eine AG einsteigt, entscheidet jeder Anleger selbst. Wem willst du denn die Schuld geben außer dir selbst? Die Börse ist keine Einbahnstrasse, viel Psychologie und nichts für schwache Nerven. Du hättest deine Kohle ja auch in einen Dax Wert stecken können. Auch da gab es einige, die sich gut entwickelt haben. Stattdessen bist du hier rein, in ein Risiko-Invest. Aber warum? Weil du dir wahrscheinlich hier mehr als 10% Gewinn versprochen hast. Fasse dir an die eigene Nase, und du weißt, wer für deine Verluste verantwortlich ist. Übrigens, wird der Kurs ganz alleine von uns, den Anlegern gemacht, nicht von Rory!!!!
Gruß Spirit
Andyberlin31:

Ich frage mich nur...

 
04.06.14 13:53
....wenn hier auch mal 100 Dollar-Kurse in 1-2 Jahren sein sollen, wie das erreicht werden soll. Was hat den Gener8 für Vorteile gegenüber beispielsweise Splunk? DAS verstehe ich nicht ganz.
Und ja, habe alles hier über Gener8 gelesen, nichts beantwortet mir die Frage.

spiritaustralia .:

Hi Andy,

4
04.06.14 14:18
ich glaube gelesen oder gehört zu haben, das sich C8 wohl mit speziellen Lösungen für die Filmbranche beschäftigt. Sie sind aber auch in der Testphase bzw. im Gespräch mit der Autoindustrie, hoffe das stimmt so, aber nagelt mich bitte nicht daran fest. Was Splunk genau macht und anbietet, habe ich echt keine Ahnung. Aber die machen auf jedenfall Umsätze im mehreren 100Mill Bereich. Also scheint da was zu gehen. Tatsache ist aber, das dies ein neuer, mit Sicherheit wachsender Markt ist und innovative Lösungsanbieter hier auch noch Platz haben.
Gruß Spirit
Lurchi81:

Automobil und Cumul

3
04.06.14 15:13
Anbei eine Marktstudie zum Thema Big Data und Automobilbau. (Muss man leider bezahlen)

www.frost.com/sublib/...VhcmNoIFJlc3VsdHNAfkAxNDAxODg2ODY5NjE5

Dort wird eine max. Ersparniss pro verkauften Auto von 800$ geschätzt, durch Einsatz von Big Data. Der Einsatz beschränkt sich nicht nur auf die Entwicklung, sondern auch Planung, Controlling, etc.)
Alleine das wäre nur in Europa ein Milliardenmarkt für Anbieter solcher Lösungen (Cumul8).
VW + Audi + BMW + Daimler verkaufen ca. 15 Mio Autos pro Jahr. Der Preisdruck grade bei den Volumenhersteller (VW+Franzosen+Japaner) ist groß. Wenn einer damit im großen Stile anfängt, müssen die anderen Nachziehen.

Gruß
Lurch
Unexplained:

Erstaunlich

3
04.06.14 15:24
finde ich vor allem immer wieder, wie es das StartUp geschafft hat sich die BlockBuster an Land zu ziehen.

Die scheinen - auch bei Cumul8 - nicht auf Marketing, sondern auf Beziehungen zu setzen. Bei allem was man von Rory lesen/interpretieren konnte, sind Teststellungen bei potentiellen Kunden kurz vor dem Abschluss. Das ist das worauf ich Wette.

Gleiches sieht man bei Feder8tion, auch hier haben sie sich die Beziehungen gekauft.

Dieses Vorgehen gefällt mir viel besser, als das Geld den Marketingfuzzis in den Rachen zu werfen, die mit einer Apple-iPhone-Kopie-Werbung und Millionen Budget versuchen Kunden zu bekommen.

Ebenso erstaunlich finde ich die extremen Stimmungsumschwünge von manch einem hier, nur weil Intraday das Minus von gestern wieder aufgeholt wurde. Solange der SK nicht über 0,8 liegt, bleiben wir Charttechnisch voll im Abwärtstrend. Aber egal, ich kann warten.
08yango:

AM Report

 
04.06.14 16:52
Er ist der Meinung, dass Rory Armes am Samstag (vermutlich) für Klarheit sorgen wird, was den China Deal angeht.  
08yango:

...

 
04.06.14 16:54
was uns in diesem Fall nix hilft...
auch egal, lieber langsam gemächlich  
08yango:

Das "nix hilft"

 
04.06.14 16:59
Ist auf die Tatsache bezogen, dass AM keine news für uns hatte, nicht auf das Event am Samstag!
deuteronomiu.:

0,80 und alles ist im grünen

 
04.06.14 17:19
Illertissen777:

deuer und was dann, verkaufen?

 
04.06.14 18:33
Die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder auf 0,65- gehen wird liegt höher als es auf 1,0 hoch kommt...
deuteronomiu.:

ja, mal sehen was an News kommen

 
04.06.14 18:51
kann ich heute auch nicht sagen.
aber ich habe jetzt onvista auf der Beobachtungsliste, komisch das Glück liegt manchmal so nah.
die is von über 20 runter jetzt 3,20 siehe Chart.

Ja ich weiß, darf ich nicht andere Papiere, nun seid doch nicht so streng, dammig nochmal.

schöne Pfingsten alle, ja alle!
Illertissen777:

es werden gute news kommen,

 
04.06.14 19:47
sonst steigt der Kurs nicht.  
Unexplained:

Bei den letzten guten News

3
04.06.14 20:04
ist der Kurs gefallen ;-))

Wer am Samstag entscheidende News erwartet, wird meiner Meinung nach enttäuscht werden.

Und wir wissen ja, was enttäuschte Heulbojen von Anlegern machen :-))
_kobold _:

_

 
05.06.14 14:54
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 118  119  121  122  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--