|
sag mir wann ich zündeln soll aber so, dass ich auch was von habe !!!!!!!! dann sekt für alle.
bin mal gespannt, ab wann ich hier wieder nicht mehr posten kann. lach lach.
habe vorsichtshalber schon 3 neue account angemeldet. bin immer frei von der leber.
MEIN LEITSPRUCH, der weg ist das ziel
sieht doch heute gar nicht so schlecht aus, steht doch alles.
beste grüsse, okb
unser baby ist nun mal kein rennpferd. habe noch 7 cent gut, wenn ich wüsste was ich nicht weiss.
das meine ich, wenn ich gesagt habe, schön dass es dich in diesem forum gibt.
mal sehen, was sich daraus noch entwickelt.
beste grüsse, uwe.
bin nur ehrlich und hatte noch nie was für pessis übrig. die habe ich hier über 20 jahre alle entsorgt. das hat mir das leben mit 100 dm begrüssungsgeld, die ich auch anstandshalber den flutopfern überwiesen habe. ( finanzamt konnte und wollte es nicht verbuchen )
kannst ja denken was du willst.
das " uwe " ist mir halt so rausgerutscht, muss am tag ca.350 mails beantworten. vergiss es oder fürchte dich vor den namen.
verstehe gar nicht, dass ihr so lange mit dabei ward, ich glaube hier braucht keiner ne amme.
wollt ihr beiden sternchen, noch ein paar sternchen haben ???? gebe ich euch gerne, nur eine bedingung, keinen auftritt mehr.
beste grüsse an euch, """" UWE """"""""""
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |