Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 39 40 41 43 44 45 ...

EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher

Zugriffe: 297.389 / Heute: 126
Energulf Resource. kein aktueller Kurs verfügbar

Rentner:

Hoppo

11.05.14 23:28
ich sage nirgendwo, dass das ok ist. Ich habe nur teilweise mitbekommen, wie er von allen Seiten bei WO angemacht wurde und irgendwann ebso reagierte. Ich sage nur, dass eine Seite mit der Deeskalation anfangen muss. Wenn du nicht gewillt bist, schobbe scheint es auch nciht zu sein. ????????

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +78,11%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,80%

hopodertop:

Rentner,

11.05.14 23:37
Schobbesaufer hat eine rote Linie überschritten,  mit seinen Lügen über mich. Aber du hast Recht, einer muss den Anfang machen...da der Klügere nachgibt,  muss ich wohl den ersten Schritt machen, Schobbesaufer ist für so etwas eh zu einfach strukturiert.  Aber es sind ja nicht nur Lügen über mich, butzbutz ist ebenso Opfer, genau wie baehrs. Schobbesaufer verbreitet auch über die beiden seine Lügen. Traurig,  aber wahr...
Baehrs:

Krank? Wir wollen die Erfolge im Kampf gegen Jeff

11.05.14 23:39
.....und seine Handlanger  die pusher auch mal würdigen...So konnte mit diesem nunmehr sieben Jahre alten Thread einiges verhindert werden...

Wenn man sich also vorstellt, dass es damals rund 30 Mio Akien gab und heute 80 Mio.....

..indem man nun auch mit Hilfe dieses Threads also nund 35 Mio Aktien an Gianulis Dhir  geben konnte, über 10 Mio an Ramond James, 11 Mio aus dem letzten  pp an irgendwelche Amis und Jeff,Sprott,Clive und Co ebenfalls noch  auf annähernd10 Mio sitzen.....

....bleiben nunmehr  gerade mal  15 Mio über,verglichen mit den 30 Mio vom Anfang, die die pusher los werden wollten, konnte der Anleger hierzulande schon geschützt werden....

Wie dieser Hop als DER Handlanger schlechthin letztes Jahr Gianulsi und Dhir, Raymond James und die Teilnehmer des pps abzocken konnte...Chapeau

Es ist also nicht krank diesen Hopo im Blick zu haben,sondern durchaus sehr gesund, um sich vor Abzocke zu schüzen....

hopodertop:

Und noch was...

11.05.14 23:42
wenn du objektiv bist, wirst du feststellen,  dass er es provoziert hat, dass man auf ihn "eingeschlagen" hat. Bitte nichts verdrehen!
Baehrs:

Und noch was....

12.05.14 00:23
.....wenn DUUUUU objektiv bist, wirst DUUU feststellen, dass gerade DUUU einiges lernen kannst, kein böses Wort, keine HerabwürdiggunGen,keine Beleidigungen, keine sexuellen Anspielungen, rein sachliche Auseinandersezung mit dem Thema...

Und dann kamst Duu...

...mit WorTen wie krank, zurecht  ist man da entsetzt, sTell Dir vor wie das verletzen kann, zurechT mach Dich RenTner darauf aufmerksam, dass man hier einen anderen Umgangston pflegtt....
Rentner:

Umgang

12.05.14 07:24
@Hoppo...müßig, darüber zu streiten wie im Kindergarten, wer angefangen hat
@Beahrs... schreibe doch noch kurz, was du mit deinem letzten Post sagen willst
DerToby:

... jeder sollte ...

12.05.14 08:12
... sich enmal einen Tag zur Ruhe und Besinnung gönnen.
Rentner:

Toby

12.05.14 13:33
der war doch eigentlich gestern? lol
Sonntag, Tag der Ruhe. ;)
DerToby:

... sah aber nicht so aus.

12.05.14 13:45
... immerhin hält Energulf Ruhe.
schobbe:

hoppo

12.05.14 14:56
welche lügen verbreite ich denn über butz hmm ?
dass er fern von jeder objektivität agiert ist gewiss keine lüge, ich frage mich echt, ob er für seinen ewig positiven einsatz bezahlt wird...
das jüngste beispiel sagt doch wieder alles aus..
seit fast drei monaten befindet sich energulf in einem sinkflug, weshalb wird das so nicht von ihm akzeptiert...steigt energulf ein paar tage, wird sofort ein neuer uptrend den leuten suggeriert und wie in der vergangenheit schon passiert, schnell wieder angepasst.
wen wollt ihr denn mit dieser masche reinlegen ?
Rentner:

In diesem

12.05.14 15:10
Punkt muss ich schobbe absolut zustimmen. Jeder Ausbruch, jedes Reversal, jeder noch so kurze Uptrend wird eingezeichnet, der offensichtliche Downtrend seit drei Monaten aber nicht. Ich verstehe auch nicht, wie butz sich bei einer solch uninteressanten Aktie, einem Explorer, der charttechnisch eigentlich überhaupt nicht analysiert werden kann, seit Jahren derart reinhängt. Da gibt es doch echte Aktien mit viel Volumen, wo man sein Können als Charttechniker zeigen kann. Fragen über Fragen.
Baehrs:

Butz ist Amateur....

12.05.14 15:27
...wenn selbst die Eliteliga international tätiger,  professioneller Analysten von diesem Wert und den getaxten Kursen abseits der Heimatbörse fasziniert ist.....
hopodertop:

Rentner,

12.05.14 15:29
das mit dem Downtrend stimmt so m.E. nicht, aber egal.

Es gab einst einen angeblichen Profi, der sich in seiner knappen Zeit permanent mit ENG beschäftigt hat, hast du das auch mal hinterfragt? Ich denke, bei butzbutz und Energulf ist es ähnlich wie in einer alte Ehe - viel Gewohnheit. Ich seh's ja bei mir...wenn ich meinen Anteil von ENG im Depot sehe, und wie lange ich mich damit beschäftige - macht eigentlich auch keinen Sinn mehr. Aber so ist es halt...

Davon abgesehen macht butzbutz das bei Energulf schon ganz ordentlich, von daher stört es mich nicht. Im Gegenteil, die RT-Charts schonen das eigene Budget. Aber Charttechnik bei einem Explorer - da liege ich mit dir auf einer Wellenlänge...

Was den aktuellen Downtrend angeht: Klar ist Energulf seit (?) drei Monaten wieder am Sinken. Viel interessanter ist aber für mich (persönlich) der Anstieg vorher, der unter weitaus höherem Volumen von statten ging, wenn ich mich recht erinnere. Der aktuelle Kurs liegt immer noch weit über dem zu Jahresende. Ich weiß nicht, ob sich aktuell dieser "Downtrend" in einem Trendkanal abbilden läßt, bzw. ob es Sinn macht, diesen abzubilden, wenn es denn geht.

WEN interessiert denn tatsächlich Charttechnik bei Energulf? WER kauft oder verkauft nach diesen Kriterien? Das dürften so verschwindend geringe Käufer- oder Verkäuferzahlen sein, dass es völlig vernachlässigbar ist.

Wenn ich jetzt mal ganz amüsiert zurückblicke und an den Paradiesvogel von der Kö denke: Da hat er immer seine "erreichten Kursziele" gefeiert, er, der Präzisionsschütze vor dem Herrn, der Analyst mit der Mega-Erfoglsquote...der nicht in der Lage war, Anstiege zu erkennen. Wen haben die angeblich erreichten Kursmarken interessiert? Kein Schwein. Keine erhöhten Volumina bei diesen Marken, keine Sau hats interessiert. Gefeiert hat nur er sich, und sein unsäglicher Anhänger.

butzbutz ist diesem Typen schon um Längen vorraus, er analysiert zwar lieber die positiven Kursbewegungen, hat aber auch schon negative vorhergesagt.

Alles in allem herrscht viel zu viel Aufregung um die Charts.
schobbe:

tststs...

12.05.14 15:46

Wen haben die angeblich erreichten Kursmarken interessiert?

ihr seid doch der reihe nach ausgeflippt, als rs bei seinem damaligen erscheinen bei kursen über 2 € seine ersten kursziele genannt hat...

beim erreichen von 0,94 seid ihr dann plötzlich verdammt ruhig geworden.... laugthing

nein euch haben die kursmarken nicht interessiert, ihr habt lieber sportwagen und schampus-bilder gepostet...lol.

meine güte hoppo, du drehst dir das alles aber auch dermaßen schlecht zurecht, dass es ja schon weh tut

Rentner:

Aber ich frage

12.05.14 15:46
mich dennoch, welchen Narren butz gerade an ENG gefressen hat. Den gleichen wie wir alle auch?
hopodertop:

Hab gerade mal ganz kurz geblättert,

12.05.14 15:47
am 10.05.2014 hat butzbutz ganz dick und fett den langfristigen Downtrend in seine Charts eingezeichnet hat. Dieser Vorwurf gegen ihn geht schon mal ins Leere...in diesem Posting wird auch was über den neuen Uptrend gesagt.

Ich gehe aktuell davon aus, wenn der "neue Downtrend" charttechnisch relevant wird, wird er von butzbutz auch eingezeichnet.

Wer da was von "Bezahlung" schwafelt...äh...ja...mehr sage ich nicht. Man weiß ja, von wem's kommt und kann dann solche Äußerungen entsprechend einordnen.
hopodertop:

@Rentner

12.05.14 15:48
Ja. Was sonst?
Rentner:

Na ja,

12.05.14 15:52
bei dem langfristigen Downtrend kam butz auch nicht drum herum. Ich werde das nun einmal ein wenig beobachten, denn bisher hatte ich das aus besagten Gründen nicht getan.
hopodertop:

Der langfristige Downtrend

12.05.14 15:56
wurde auch vorher schon oft genug erwähnt. Du bzw. ihr solltet aufhören, butzbutz ständig irgendwas andichten zu wollen...er ist m.E. komplett die falsche Adresse für solche Anschuldigungen...
DerToby:

... energieverschwendende Diskussion.

12.05.14 15:59
hopodertop:

...an der du dich aber gerne beteiligen darfst.

12.05.14 16:01
DerToby:

... ich halte nichts von Explorercharttechnik.

12.05.14 16:03
Chalifmann3:

Richtig toby,Hofen und Malz ,butz erhalt's !

12.05.14 17:02
Dieser Explorer hat 2010 58 millionen Barrel in der Nordsee entdeckt,was glaubt ihr,welche Rolle spielte dabei die charttechnik ?? -  Hm ??  -   Richtig !  - garkeine !!!
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher 722556
Rentner:

siehst du

12.05.14 21:29
Hoppo, welchen Schmarrn pinkepinke nun bei WO wieder verzapft und dadurch einen anderen User diskreditiert, dann musst du dich über seine Reaktionen nicht wundern.
hopodertop:

Was hat er gemacht?

12.05.14 22:03
Und wen hat er "diskreditiert".
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 39 40 41 43 44 45 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Energulf Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 604 Energulf Great News plusquamperfekt bmuesli 25.04.21 02:12
  2 Kennt jemand gute Ölwerte? Investorstar Investorstar 25.04.21 02:11
11 3.787 EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe BusinessDeluxe 24.04.21 23:19
  19 Energulf- Neubewertung die 3.- und letzte? Abendgelb BusinessDeluxe 28.05.13 09:42
14 840 News Release - EnerGulf Project Update Horst_Reibach mecano 12.04.10 17:25

--button_text--