deine "Wahrheit" besteht nur aus falschen, verlogenen und äußerst dümmlichen Anschuldigungen, die nicht mal Sinn ergeben. Meine "Machenschaften"...so,so. Meine kläglichen Versuche...ei,ei,ei... welche denn?? Du versuchst ständig, mir ans Bein zu pissen, aber offensichtlich kannst du nicht mal das. Deine ständigen bandini-Geschichten, was soll das? Ja, ich hatte öfter Kontakt mit ihm, aber wen interessiert das? Zumal das Jahre her ist...Du willst den Leuten die Wahrheit erzählen, dann fang damit an und lass deine Lügen. Das ist absolut krank.
Du machst auf mich den Eindruck eines vom Leben enttäuschten Versagers , der nie Verantwortung übernehmen musste und dies auch nicht kann. Du bist RedShoes ohne ihn zu hinterfragen zur Seite gesprungen, bist in eine Situation geraten, aus der du nicht mehr raus kommst und versuchst blindwütig Recht zu behalten, indem du mich und butzbutz als Halbkriminelle oder schlimmer darstellst. Leider oder zum Glück für uns auf so dumme Art, dass dir niemand was davon abnimmt. Beruflich würde ich dich irgendwo im Gas-Wasser-Schei..e Bereich ansiedeln, mit letzterem kennst du dich besonders gut aus,zumindest gibst du sie am laufenden Band von dir. Scheinst sehr, sehr gefrustet zu sein...du Armer.
Ich für meinen Teil kann übrigens ALLE meine Aussagen belegen, alle Verkäufe, alle Gewinne. Vielleicht mach ich das irgendwann mal öffentlich, um aufzuzeigen, was du für eine arme Kreatur geworden bist. Was du machst, ist lange kein Spaß mehr. Daher bist du für mich krank. Lass wenigstens butzbutz in Ruhe, der kann am allerwenigsten was für dein Verliererdasein.