Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 62 63 64 66 67 68 ...

EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher

Zugriffe: 305.852 / Heute: 61
Energulf Resource. kein aktueller Kurs verfügbar

MarvinC:

Rentner,

12.06.14 15:12
positiv denken und vor allem: wir bleiben euch erhalten ;-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,38%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,25%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +33,45%

hopodertop:

anzudichten

12.06.14 15:14
Rentner:

Marvin

12.06.14 16:01
Wir waren schon vor Jahren in diesem Stadium, und damals saß das Geld bei den Aktionären für PPs noch lockerer.  
mmafr:

PP

12.06.14 16:13
Wenn die Welwitschia Bohrung ein Erfolg wird, dürfte ENG mit Leichtigkeit ein PP stemmen. Im Fall eines Dusters allerdings, schreibe ich 1711 für Energulf ab.
Rentner:

mmafr

12.06.14 16:17
ich befürchte, du hast recht. Wenn ich mir all die bisher misslungenen Bohrungen vor Namibia anschaue, dann sieht HOFFNUNGSVOLL anders aus. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Rentner:

Wie gesagt

12.06.14 16:22
mir fehlt ein Zeitplan.
mmafr:

Rentner

12.06.14 17:33
Nicht jede Bohrung war misslungen. Immerhin erbrachte die Wingate-1 Bohrung erstmals den definitiven Beweis dass Öl vor Namibia's Küste vorhanden ist (und das Öl nicht einseitig Richtung Brasilien migrierte, was ja eigentlich die große Befürchtung war). Leider reichte die Menge nicht aus damit Wingate-1 wirtschaftlich war. Das war dann allerdings vorentscheidend für REPSOL die Welwitschia Bohrung in Angriff zu nehmen. Und eigentlich müssten die Erfolgsaussichten steigen je nördlicher man die Küste Namibia's steigt, denn die Salzzunge Angola's spielt meiner Meinung nach einen entscheidenden Faktor. Von daher wird die W1a-Bohrung jetzt wohl definitiv zeigen ob wirtschaftliches Potential vorhanden ist oder nicht (und damit 1711 steht/fällt). Nach wie vor sind für mich das grösste Risiko die vulkanischen Aktivitäten die jegliche HC's zunichte machen (falls vorhanden). Das war ja wohl auch der Grund weshalb K1 ein Duster war.  
mmafr:

Zeitplan

12.06.14 17:36
Kurz zum Zeitplan, auch der steht und fällt IMHO mit der W1a Bohrung
schobbe:

weshalb man

12.06.14 17:51
aber 1711 seitens energulf immer so aussichtsreich hinstellte ist ja echt schleierhaft....
erst bohrt man kunene, obwohl hartman aussichtsreicher ist...dann schaut man erstmal auf die nachbarn...
st.billyboy spricht von best undrilled structure......
ich glaube echt, dass energulf in sachen exploration absolut unfähig ist...jeff hat es bereits bewiesen und das neue management mag vielleicht erfahrung in geldbeschaffung und geldvernichtung haben (miami-pit)...aber haben die neuen ne ahnung von richtigen bohrungen ????
mmafr:

schobbe

12.06.14 18:56
kunene wurde seinerzeit vorgezogen da vollständig 2d+3d daten vorhanden (im Gegensatz zu Hartman)....
aber das weisst du ja selber ;-)
Rentner:

Fakt ist

12.06.14 19:30
es scheint alles wieder von vorne loszugehen, ohne Zeitplan, wird demnach mind. 1-2 Jahre dauern. Warum aber hört man nichts vom Kongo?
schobbe:

hauptsache

12.06.14 19:37
hoppo und butz gaukeln den lemmingen weiterhin die heile welt mit up.- und seitwärtstrends vor........
MarvinC:

... und Schobbe hängt in der Endlosschleife

12.06.14 19:42
mit seinen Anfeindungen.
hopodertop:

Marvin,

12.06.14 20:05
er ist halt sehr dumm, lass ihn.
MarvinC:

Dumm oder erste Alterserscheinungen,

12.06.14 20:49
manche Krankheit geht ja mit Aggressivität einher.
schobbe:

alt wird jeder...

12.06.14 21:19
aber mittlerweile durschaut auch der dümmste energulfer (ausnahme kalle) hoppos machenschaften...bzw. seine kläglichen versuche...
und das der hoppo keinen kontakt mehr zu dem meister bandini hat, wundert mich nicht.... nachdem hoppo nur krümel zugeworfen wurden...lol
Hyflyy:

sag mal schobbe,

12.06.14 22:05
hast du ein Hoppo-/ Bandini-/ Kalle-/ Baehrs - TRAUMA????

Dein Verhalten hier ... und bei wo: - ist unter aller Kanone!!

Du blamierst dich ohne Ende, und wohl, ohne es selber zu merken...

Traurig... traurig.... das hat schon krankhafte Züge
schobbe:

weshalb...

12.06.14 22:18
wer hatte dann von den longs jahrelang ein red-shoes-trauma ?
und nur weil ich die tatsachen mal anspreche und das ewige unterschwellige gepushe verschiedener schergen unter die lupe nehme......soll das krankhaft sein ?
krankhaft ist eher der wahn von butz alles immer positiv verkaufen zu wollen....

sorry, wenn euch die wahrheit nicht schmeckt, energulf nie etwas gebacken bekommt und ihr eure einstiegskurse nie mehr sehen werdet...solltet ihr auch mal loslassen von diesem pleiteinvest.
hopodertop:

Schobbesaufer,

12.06.14 23:00
deine "Wahrheit" besteht nur aus falschen, verlogenen und äußerst dümmlichen Anschuldigungen,  die nicht mal Sinn ergeben.  Meine "Machenschaften"...so,so. Meine kläglichen Versuche...ei,ei,ei... welche denn?? Du versuchst ständig,  mir ans Bein zu pissen, aber offensichtlich kannst du nicht mal das.  Deine ständigen bandini-Geschichten, was soll das? Ja, ich hatte öfter Kontakt mit ihm, aber wen interessiert das? Zumal das Jahre her ist...Du willst den Leuten die Wahrheit erzählen,  dann fang damit an und lass deine Lügen.  Das ist absolut krank.

Du machst auf mich den Eindruck eines vom Leben enttäuschten Versagers , der nie Verantwortung übernehmen musste und dies auch nicht kann. Du bist RedShoes ohne ihn zu hinterfragen zur Seite gesprungen, bist in eine Situation geraten, aus der du nicht mehr raus kommst und versuchst blindwütig Recht zu behalten, indem du mich und butzbutz als Halbkriminelle oder schlimmer darstellst. Leider oder zum Glück für uns auf so dumme Art, dass dir niemand was davon abnimmt. Beruflich würde ich dich irgendwo im Gas-Wasser-Schei..e Bereich ansiedeln, mit letzterem kennst du dich besonders gut aus,zumindest gibst du sie am laufenden Band von dir. Scheinst sehr, sehr gefrustet zu sein...du Armer.

Ich für meinen Teil kann übrigens ALLE meine Aussagen belegen,  alle Verkäufe,  alle Gewinne.  Vielleicht mach ich das irgendwann mal öffentlich, um aufzuzeigen, was du für eine arme Kreatur geworden bist. Was du machst, ist lange kein Spaß mehr. Daher bist du für mich krank. Lass wenigstens butzbutz in Ruhe, der kann am allerwenigsten was für dein Verliererdasein.
Rentner:

Marvin

12.06.14 23:02
Finde es traurig, wie du bei WO Hoppos Überheblichkeit und Arroganz annimmst, wenn ich deine Reaktionen auf den "Indianer" mir so ansehe. Schade, aber deine Masche mit "ich bin neutral" blablabla zieht hier nicht mehr. Du hast dich eindeutig einem Lager zugeordnet, leider ohne großartig nachzudenken. Neutralität setzt voraus, dass man andere Meinungen akzeptiert und vor allem, dass nicht alle User jede Minute des Tages bei WO verbringen und möglicherweise News noch einmal einstellen, die andere, wichtige User, schon Stunden vorher eingestellt hatten.  
hopodertop:

Neutralität

12.06.14 23:23
ist KEINESFALLS damit gleichzusetzen, ALLE anderen Meinungen zu akzeptieren!  Das ist auch keine Voraussetzung für Neutralität,  sondern eher für Gleichgültigkeit! Wer den Scheiss von N... als "Meinung" bezeichnet und das auch noch "akzeptiert", der hat aus der Geschichte nichts gelernt und offensichtlich sehr wenig Verstand.

@Marvin

Deine Reaktion fand ich völlig angemessen,  danke dafür.  
MarvinC:

Rentner, übrigens

12.06.14 23:29
"Indianer" ist ein abwertender Begriff gegenüber besagtem User. Ich habe nichts zu der erneuten Einstellung der News gesagt, warum auch, wie du sagst, nicht jeder liest mit.
Übrigens hatte ich sie selbst eingestellt.

Meine Reaktion, du nennst sie Arrogant, war auf seine, für mich wirre, Argumente bezogen.
Sorry, wer aus Gründen der Gewinnmaximierung den Faktor Krieg anführt ist für mich kein  Gesprächspartner, den ich Ernst nehmen kann. Wie krank muss man sein um einen Krieg gut zu finden. Seine Aussage, lies sie dir noch einmal durch, strotzt vor Unwissenheit, Ignoranz und passt besser an einen Stammtisch.

Meine Masche der "Neutralität", gibt es überhaupt eine Neutralität", ist also durchschaut.
Rentner du musst Meinungen von "Meinungen" unterscheiden lernen, vielleicht kannst du meine Reaktion auf gewisse Dinge dann nachvollziehen. Versuch es einfach, ist eigentlich gar nicht so schwer.

MarvinC:

Hallo Hopodertop,

12.06.14 23:31
Danke, du hast mein Posting, im Gegensatz zu Rentner, verstanden.
hopodertop:

Marvin,

12.06.14 23:36
Rentner versteht vieles nicht,  was mich immer öfter erstaunt.  Aber das war jetzt schon einer der heftigeren "Klopper". So was macht mich richtig wütend.  
Rentner:

ich rede

12.06.14 23:39
von der ersten Reaktion. N stellt die News ein, ohne weiteren Kommentar, dann kommt von Marvin "Danke fürs einstellen, hast du auch eine Meinung zu der News?".
Als er selbst Stunden davor die News einstellte, da postete er auch keine eigene Meinung. So etwas nenne ich überheblich und arrogant.  Sorry, immer schön denken, man selbst gehört hier zu den Auserwählten,  da haben die anderen gefälligst zu parieren. Lächerlich, euer Verhalten, eigentlich ganz schön krank, aber ihr merkt es nicht einmal.
Und dann für jedes Posting eines anderen, der wohl nicht dem inneren Zirkel angehört, nur Spott und Hohn, gepaart mit Beleidigungen.  Bravo, solche Leute braucht die Republik.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 62 63 64 66 67 68 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Energulf Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 604 Energulf Great News plusquamperfekt bmuesli 25.04.21 02:12
  2 Kennt jemand gute Ölwerte? Investorstar Investorstar 25.04.21 02:11
11 3.787 EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe BusinessDeluxe 24.04.21 23:19
  19 Energulf- Neubewertung die 3.- und letzte? Abendgelb BusinessDeluxe 28.05.13 09:42
14 840 News Release - EnerGulf Project Update Horst_Reibach mecano 12.04.10 17:25

--button_text--