Was haltet Ihr davon eine Jahresendprognose zu stellen:
Ich fange mal an.
Kurs enwave 31.12.2013: 1,93 Euro.
|
Was haltet Ihr davon eine Jahresendprognose zu stellen:
Ich fange mal an.
Kurs enwave 31.12.2013: 1,93 Euro.
Kennt jemand rechtliche Ausnahmeregelungen Quartalsabschlüsse verspätet zu veröffentlichen?
www.goldinvest.de/index.php/...-naechste-kooperation-ein-27131
große geschäfte machen, wenn sie die maschienen nicht her bekommen?
www.goldinvest.de/wp-content/uploads/...port_MDA_30Sep2012.pdf
hat das wirklich was zu bedeuten? er hat 150.000 Optionen in Aktien umgewandelt und 100.000 Aktien verkauft, also hat er seinen Aktienbestand um 50.000 Stück aufgestockt
auch letztes Jahr hat er Anfang Januar Optionen umgewandelt und einen Teil verkauft und den Rest behalten, begründet wurde es von enwave mit steuerlichen Effekten - zumindest ist es also nicht ungewöhnlich
gehe davon aus, dass die übrigen Verantwortlichen die Optionen bekommen haben in den nächsten Wochen auch genauso handeln... (einen Teil behalten den Rest verkaufen...)
die 100.000 Aktien hat der Markt aufgenommen ohne deutliche Kursverluste, dass ist doch schon mal ein gutes zeichen, spannend bleibt es weiterhin
www.goldinvest.de/wp-content/uploads/...Sheet_January_2013.pdf
www.goldinvest.de/wp-content/uploads/...ation_January_2013.pdf
auf dieser welt geben, die die maschienen bauen können...und wenn es siemens ist..oder was weiß ich wer
www.theglobeandmail.com/report-on-business/.../article7573479/
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12 | 4.701 | EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf | Ölmaus | Backhandlongline | 18.03.23 09:26 | |
2 | 121 | Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- | easycheck | lamaro | 25.04.21 02:41 |