5 jahre noch auf einen euro oder so zu klotzen habe ich auch keinen alzugroßen bock
|
5 jahre noch auf einen euro oder so zu klotzen habe ich auch keinen alzugroßen bock
Das Werk in Spanien wird auch komplett mit neuen Maschinen ausgestattet - sollte da wirklich Enwave dabei sein müsste langsam die Meldung kommen - bin aber sehr skeptisch, Nestle verkündet doch nicht Bau neuer Werke ohne Verträge abgeschlossen zu haben oder?
Ich bin kein kaffeeexperte, aber meines Wissens nach sind heute die Kapseln von dolce Gusto mit gemahlenem röstkaffee gefüllt -Stade heute?
Gefriertrocknung wird bei löslichem Kaffe verwendet, aber vielleicht gibt es hier Kaffeeexperten die es genauer sagen können
ich bin erst mal froh das der Beitrag 1727 erst mal bischen aufgeklährt hat was wir immer gesagt haben. Das jetzt mal bischen Ruhe rein kommt und W A R T E N angesagt ist-in der Ruhe liegt die Würze. Enwave ist für mich keine spekulative Aktie-da kann man ruhig schlafen-aber wenig zocken. Das sieht man z.B. an Ballard-seit 1999 gibt es die Firma und jetzt werden ihre Patente gebraucht und sind gefragt. tschüß
www.commodity-tv.net/c/mid,2697,Company_Presentation/
Wenn man dem Interview glauben schenkt, dann sollte laut John McNicol in 6 - 8 Wochen ein Abschluss mit einem Tier 1 Unternehmen anstehen.
Na, dann hoffen wir mal das endlich Maschinen verkauft werden.
Das Interview ist schon älter ca. 2 Wochen, entspricht dem Termin bis Ende QII, der schon länger angendigt ist, wir warten alle ganz gespannt, Aussage von JohnMcNicol war, da sie erst mit einer oder 2 Maschinen rechnen und dann später mehr verkaufen...
Was war das für eine langweilige Woche bei enwave
keine News, keine Umsätze, keine Kursbewegung,...
alles wartet auf eine Meldung zu Tier 1 - bin gespannt, ob was kommt, angekündigt waren 2 Meldungen zu Tier1, bei 3 Wochen muss ja langsam mal was passieren...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12 | 4.701 | EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf | Ölmaus | Backhandlongline | 18.03.23 09:26 | |
2 | 121 | Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- | easycheck | lamaro | 25.04.21 02:41 |