der letzte Satz ist eine ganz wichtige Frage.
Ich will dem Vorstand nicht Untätigkeit / Unfähigkeit vorwerfen, da man auf solch komplexe und riesige Gremien mit deren "eigener Logik" (Interessenlogik) keinen Einfluss hat.
Aber aus meiner Sicht deckt sich die völlige Informationslosigkeit mit einer möglichen tatsächlichen "Untätigkeit".
Denkbar, dass auch weiteres zu Übernahmegedanken - und Plänen da mit reinspielt.
Für mich ist jedenfalls klar, das die Übernahme das wirkliche Motiv war Hamilton einzusetzen und das auch der Grund war, dass Dr. Taapken da nicht mehr hineinpassen wollte.
Ich kann mich auch des Eindrucks nicht erwehren dass das immer noch primäres Ziel ist, denn Einige hier, die von der HV berichtet haben, binden dieses Thema im kontext mit dem gesagten in jedes Post ein.
Was mich am Meisten "anko.." ist, dass man offenbar recht hemdsärmlig die weiteren Schritte zur Entwicklung der Erstattung aufgeschrieben hat um da überhaupt was hinzuschreiben. Man hat einfach das 1:1 übernommen, was da auf der CMS - Seite steht.
Un eines stört mich ungemein: Auf Seite 3 oder 4 des GB 2016 stand, dass eine Aufnahme in Guidelines nicht erforderlich ist um die Erstattung durch CMS zu erlangen. Der GB ist aber auf der HP in geänderter Form hinterlegt (steht dort) - nun wüste ich gerne - ganz genau - wo geschrieben steht, dass CMS nur bei Guideline-Empfehlung erstattet, was also nun stimmt?
Mir kommt das alles sehr oberflächlich oder bewusst so oberflächlich vor.