Scherf verdient am monatlichen Anstieg der Aktien - richtig.
März ist niedrig * April geht in die Höhe * Scherf verdient gut
Hat von Euch wer die Textstelle, wie der Verdienst genau formuliert ist!
Die News in den USA werden heute/morgen noch rechtzeitig vor Ostern kommen.
Die Osterralley könnte doch noch etwas werden inkl. SHORT SQUEEZE.
ich bin überzeugt, dass EPOXY im 2. Halbjahr 2015 auf $ 1 geht.
... aber ein Ausgleichen der extremen derzeitigen Unterbewertung könnte jederzeit vorher erfolgen.
ich habe mir auch schon die Frage gestellt, warum EPOXY so unterbewertet (in bezug auf gute IT/Tech-Startups) ist und habe da einen wesentlichen Grund gefunden:
der Grund ist, dass der Scalability von EPOXY noch nicht wirklich getraut wird. Für Investoren ist wichtig, dass die Expansionsgeschwindigkeit stimmt.
Der bisherige Businessplan ist Makulatur - da muss Speed rein und die wird richtig rein kommen. Es ist ganz natürlich, dass es eine Zeit dauert, bis der Laden rund läuft.
Ob mit oder ohne Osterralley: in 3 bis 6 Monaten ist EPOXY über $ 0,3 und das ohne irgendwelche sensationellen jack pots.
Zusätzlich würde die lang ersehnte Franchise Kette ein richtiger Kursturbo sein.
Die jetzige Zeit erinnert mich an Ende November 2014. Es spielte sich das gleiche ab wie jetzt bei € 0,02x und dann die Kerzenformation bis € 0,174. Solche Zeiten wie Ende November 2014 oder jetzt sollte man nutzen um möglichst viele Aktien aufzusammeln solange es noch geht. Es kann jeden Tag zu spät sein.