Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 418  419  421  422  ...

Epoxy Inc.

Zugriffe: 2.817.823 / Heute: 1.118
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar

stksat|228720.:

Das Forum ist der Burner :)

2
04.04.15 17:03
Das Forum ist der Burner ein blödes Posting jagt das andere :(((((

Jetzt Streu ich mal die Mci-Theorie (Also große Ketten-Theorie)!!!!

Bei uns in Österreich bekomme ich ca. jede 1-2 Wochen fast 4 Seiten vom Mci bedruckt mit Gutscheinen und das bekommt jeder Haushalt, also brauchen wir nur eine Rechnung aufstellen die ein Volksschüler auch kann.

1.000.000 Haushalte (es sind weit mehr Haushalte bewusst die Zahl gewählt) x Druckkosten x Auslieferung = Viel Geld und keiner kann mir Sagen, dass der Mci da nicht mitmachen würde!!!! Auch beim Mci liegen manchmal die Gutscheine auf, dass heißt sie drucken auch noch urrr viele Zetteln für die Filialen und jetzt wäre interessant ob nicht große Ketten auf den Papiermüll pfeifen und die Umwelt schonen, wies sie es immer schreiben beste Qualität und gut für die Umwelt und blablalba.

Also wir werden es sehen, vielleicht kommen doch bald große Unternehmen dazu und wenn es daweil nicht so große Unternehmen sind ist auch egal, weil die Menschen gehen essen und möchten auch etwas in ihrer Freizeit erleben und wenn die Leute einen Rabatt bekommen, dann ist immer gut :)

PS: Manchmal wäre besser für die dies mit Epoxy nicht erwarten können, dass die Epoxy erst mit 20 Euro an die Börse gekommen wäre, weil dann hätten alle gesagt wow super, das wird was nur jeder vergisst, wir haben das derzeitige Glück hoff es geht so weiter, dass wir gleich mitmachen können und das bei 0,.. Cents. Stellt euch vor ihr hättes bei Facebook von Anfang an mitmachen können, da hätten viele wieder nur schlecht und sch... über Facebook geschreiben und manche die sich getraut hätten und an die Story geglaubt hätten Dumm und Deppert verdient und was haben wir kleinen Investoren davon gehabt nichts, wir konnten bei ca. 50 - 60 mitmachen und dann habens Facebook runter geprügelt auf ca. 18 Euro und dann gings voll rauf, also sch....... egal wo wir jetzt stehen, aber besser ich kann bei 0,.. kaufen als ich muss bei 50 kaufen und verlieren dann urr viel. Die die an Epoxy glauben, haben Glück weil es kann wirklich steil hinauf gegen :)))))) und der der nicht mitmachen will sondern erst beim Nasdaq-Listing ist auch kein Problem :))))

Epoxy macht daweil eine super Arbeit und wers nicht versteht, der solls lassen. Es gibt bei einem Investment nur eines entweder kaufen oder nicht, aber immer so blöd herum tun und wem was ausreden wollen und retten und sich als Börsen-Guru nennen ist lächerlich, denn keiner weiß wo es hingeht. Kaufts oder kaufts nicht oder lasst es bleiben und verlässt das Forum, damit ihr mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben habt oder startets mit Epoxy durch die Möglichkeiten gibts!!! Und bitte redets nicht dauernt von 0,03 oder so auch wenns dort runtergehen sollte was ich nicht glaube, dann bleiben viele dabei auch ich und wenn dann kaufe ich nach, denn die Epoxy ist eh bemüht zu wachsen und das zählt :)

LG Roman

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +68,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,94%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,13%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,02%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,36%

dhwstocks:

Zur Erinnerung aus dem Ursprungsthread

3
04.04.15 17:33
wie Epoxy funktioniert:

Als Beispiel im Alltag wie die Epoxy Treuekarte funktioniert ist so: Beim Restaurantbesuch oder Friseur, Autowerkstätte, usw. hat z.B. der Kellner/Kellnerin oder die Kassa eine spezielle kleine Plastikkarte (wie eine Kreditkarte, eine Unternehmer Epoxy Karte ... und alle diese Details werden von Epoxy kostenlos dem Betrieb zur Verfügung gestellt) und die ist mit einem QR Code versehen. Der Kunde mit seinem QR Reader über den Code und schon ist der Besuch/Restaurantbesuch etc. registriert. (Das EpoxyApp hat einen aktuellen QR Reader im App installiert sodass es jeder automatisch hat). Betrug bzw. Doppeltbuchung ist aufgrund der EpoxySoftware nicht möglich, da nur eine Registrierung innerhalb eines Zeitraums je Epoxy User in jedem Etablisment/Betrieb zulässig ist (das ist eine Zusatzfunktion was z.B. bei manuellen Treuekarten immer ein Risiko ist/war weil der Kellner, etc. doppelt usw. die Treuekarte drücken konnte, ... und das gibt es bei Epoxy nicht). 
Die Geschenkgutscheine kann jeder Kunde einfach via dem App bei den vorhandenen Mitgliedsbetrieben kaufen (ganz unproblematisch: man sieht z.B. das Restaurant und klickt auf Geschenkgutschein kaufen und welchen Wert eben) und dann für sich selbst schenken/benützen oder einfach an einen seiner Freunde in seiner Social Media Network weiterleiten. Geschenkgutscheine gehen daher auch nicht verloren und sind immer bereit und können so bei der Rechnung dann automatisch via EpoxyApp beim sogenannten “Punch” (via dem QR Code) eingelöst werden (bzw. den Betrag den man bestimmt) ... also ganz ruckzuck unproblematisch und absolut sicher (d.h. kein Betrug, Fehler, Versehen, usw. möglich).

Geschenkgutscheine sind auch ideal wenn man auf einen Geburtstag usw. vergessen hat, bzw. auf ein Geschenk kaufen vergessen hat, da man praktisch zur Geburtstagsfeier z.B. in einem Restaurant kommen kann und dem Geburtstags”kind” so z.B. im Nu einen Geschenkgutschein für jenes Restaurant oder irgendeinen anderen Betrieb im Nu übermitteln kann. 
Nach Restaurantbesuch kann Epoxy User das Restaurant auf Wunsch bewerten mit Sternen bzw. Kommentare schreiben die sogenannte “Sticky Notes” sind. Und dann kann er das Restaurant an gewünschte Freunde via einem Klick weiterempfehlen auch an Leute die noch kein EpoxyApp haben, und so wächst die Userzahl des EpoxyApp. Zugleich gibt es eine GPS/Geo Funktion die jeder Epoxy User abschalten kann. Nämlich wenn man in den Umkreis (ca. von 2 Kilometer) eines Betriebes kommt den man als Epoxy User als “Favorite” Betrieb hat oder dgl., dann gibt es einen Text mit Sound Alert indem z.B. ein Text aufscheint der je nach Betrieb z.B. sagt “Zeit zum Mittagessen, schau bei XYZ Restaurant jetzt vorbei” oder “Du bist gerade in der Nähe vom XYZ Restaurant und zum Mittagessen bekommst Du heute z.B. ein Gratisgetränk” ...und so spart der Kunde Geld und der Betrieb erhöht sein tägliches Geschäft bzw. Kundenverkehr, ... insbesondere gut dar wir einer Instant Society leben, d.h. alles muss auf Knopfdruck sein, ... und man braucht keine Gutscheine, Treuekarten/Kundenkarten, usw. mitnehmen, sondern alles ist am Handy via Epoxy und kann daher alle diese Vorteile nützen. 
Der Unternehmer hat den Vorteil dass er auf Knopfdruck sofort Zugang zu jeden Kunden/zu seinen Gästen hat und so keine Emails, usw. verlorengehen bzw. übersehen werden, und der Unternehmer nicht teure Werbung schalten muss, usw., sondern z.B. wenn es einen schwachen Tag im Gasthaus gibt, kann er auf Knopfdruck z.B. auf das Menü aufmerksam machen bzw. Gäste einladen, usw. und so seinem Geschäft im Blitztempo praktisch kostenlos einen Boost geben und so z.B. den Umsatz für diesen Tag “retten” und wahrscheinlich neue Kunden werben, usw. ... alles auf Knopfdruck ohne viel Anstrengung.Epoxy User können auch das Menü von einem Restaurant auf dem Handy sehen bzw. wir nennen es hier z.B. Lunch Specials und Happy Hour, usw.... einfach unzählige Marketingmöglichkeiten.
Und bei uns in den USA sind wir gewohnt, dass wir überall einen kleinen Kundenvorteil bekommen wie z.B. Buy One get One Free zum Mittagessen, oder Gratisgetränk, usw. oder jedes 10. Essen gratis.

Und in der Summe ist es eine Win Win Situation für Kunden Geld automatisch etwas sparen, ... macht immer Freude ..., und für Betriebe keine tote Zeit im Laden zu haben und die kleinen Incentives kosten dem Betrieb im Prinzip absolut nichts da oft Zusatzkäufe des Kunden die kleinen Incentives oft um ein Vielfaches decken.
body_fan:

Grad frisch reingeflattert, neues special offer

2
04.04.15 21:35
von "Wings and Such"

Frohes Osterfest :-)
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Epoxy Inc. 814887
belier:

body_fan

04.04.15 22:09

du hast aber nicht für alle bei Epoxy gelisteten Unternehmen den Alert in deiner App auf "on" ??  ;)
body_fan:

belier, ganz oder gar nicht... :-)

2
04.04.15 22:21
Epoxy wird kontinuierlich wachsen und eine feste Größe werden, an der man nicht vorbeikommt

body_fan:

Taufrisch, passend zum Ostermorgen von Teriyaki:-)

04.04.15 23:55
Keep on rollin'
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Epoxy Inc. 814903
belier:

Market Grille Café

2
05.04.15 00:07
body_fan:

Ostergrüße der Epoxy Zentrale

4
05.04.15 19:05
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Epoxy Inc. 815011
yankeedoodle:

some

2
05.04.15 20:33
great news coming soon.Oha,dann darf man mal gespannt sein.
belier:

Mt. Charleston Lodge

05.04.15 22:21
Gaertner:

Bitte mehr von den Bildchen

06.04.15 03:45
posten....

MfG

gaertner
yankeedoodle:

Kurs ist

06.04.15 04:32
unten und great News stehen an.Vielleicht nicht der schlechteste Zeit, noch ein paar Eier ins Nest zu legen.

Nur ein Gedanke, keine Kaufempfehlung!
yankeedoodle:

Zeitpunkt

06.04.15 04:33
Japan_maxl:

Coming soon

06.04.15 09:30
ist halt ein sehr dehnbarer Begriff. Das kann schon noch dauern mMn.
pitri007:

Irgendwie hoffe ich...

06.04.15 10:44
...dass es nochmals ordentlich nach unten geht. Hab noch einige Euronen verfügbar, die sinnvoll investiert werden müssten. Die erwarteten Zahlen für Q1 dürften meiner Einschätzung nach den Kurs nach der Location-Entwicklung dann doch schon mal Richtung 20 Cent bringen... Ohne Zahlen gehts aber hoffentlich nochmals runter. Also bitte, alle schön verkaufen, ich nehm sie euch gerne ab... ;)
Realtime-Guru:

würde mich nicht wundern...

06.04.15 11:25
wenn heute die Amis dass Ding Richtung Norden jagen weil die Deutschen nicht handeln können und morgen wird wieder ordentlich geshortet, nachdem alle auf den Zug bis 15.30 Uhr aufgesprungen sind......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Realtime-Guru:

genau.....

06.04.15 11:40
gibt es auch einen Beleg für schlechte News Herr Gurkenheini?!
Gurkenheini:

Den Beleg

06.04.15 11:44
Bekommt Ihr nach 15.30 Kurs 0,05$.
Reicht das ALS schlechte Nachricht.
belier:

Einfach nur peinlich !!

3
06.04.15 11:57
Gurkenheini:

Stimmt

06.04.15 12:00
Der Kurs IST echt peinlich.
willi-marl:

gurkenheini, wenn du sagst

2
06.04.15 12:10
irgendwas ist da...... ja wo denn? beleg?
meinst du nicht, dass solche behauptungen auch eines beweises
verlangen? oder meinst du, dein wort reicht?
Gurkenheini:

Ist Mir egal

06.04.15 12:15
Habe sowieso keine im Depot.
TheWay:

Wohl zu viel Gurken

06.04.15 12:32
über Ostern gefuttert??? Gurke = Rang 2 nach BörsenMett :D

Wie kann man nur so hoch aktiv sein, wenn man nicht investiert
ist??? Und das zu Ostern.

Weil man die rosige Zukunft für Epoxy kennt aber noch schnell ein
paar Dumme sucht, die verkaufen.

Meine gibbet nicht!! ;)
BOCgucker:

kann mal jemand dem Gurkeheini

7
06.04.15 12:36
den Stecker ziehen ?
Soviel Dummheit an einem Feiertag ist ja schon witzig
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 418  419  421  422  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
29 7.777 Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht wallander wallander 09.10.24 21:23
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37

--button_text--