Die Pressemitteilung über den Deal mit KRT/UBC/.... war meiner Meinung nach, kein Fake!
2008 gab es bereits eine Vertragsunterzeichnung von KRT/MNTV und MNTV war bereits mit den ersten Trailern on Air auf Kievrus, wie wir alle wissen klappte es leider nicht mit der Finanzierung, da wurde dann auch nichts weiter draus.
Meiner bescheidenen Meinung ist dieser reicher Ukrainer einer der privaten Investoren von MNH, somit sollte die nötige Finanzierung stehen um MNH auf Erfolgskurs zu bringen, was im Interesse von diesem Typen sein sollte, nicht umsonst gibt er jeweils 20% von seinen Sendern an MNH ab.
Zitat:
"......MNH beauftragt ein internationales Buchprüfungsunternehmen um vor dem Abschluss dieser Transaktion eine kurze detaillierte Untersuchung des Unternehmenswertes für MNH durchzuführen......"
Ich denke mir spätestens wenn diese Zahlen bekannt und offiziell sind, ist der Subpennybereich Geschichte!
Kann mich natürlich auch irren, aber mein Bauchgefühl sagt mir dass wir in den nächsten Wochen grosses Börsenkino erleben dürfen! Natürlich nur ein Gefühl :-)
Hier nochmals paar Errinerungsfotos ;-)