Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 162  163  165  166  ...

Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Zugriffe: 479.561 / Heute: 162
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar

Neo1978:

@Nando

28.10.09 12:11
jaaa auf diese neue Website die lt. Management angekündigt wurde bin ich auch sehr sehr gespannt!
Aber dran glauben fällt mir im Moment schwer!

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +68,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,56%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,44%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,00%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,01%

Hafensaenger:

Nando

28.10.09 12:41
ist #4074 so zu verstehn, dass Du den Punkt "Punkt 9 called-up equity share capital" ebenfalls für einen Hinweis auf private equity oder Fonds hältst ?
Nur echt dargeboten vom original Hafensänger
Nando17:

hafensänger

28.10.09 12:49
ja, wäre mögich. nicht alle fonds sind grundsätzlich ein gutes zeichen und das was wir in den letzten monaten erleben ist  jedenfalls eine möglichkeit die man neben dem "alles wird gut" auch in betracht ziehen muss. denn in diesem fall passen die vorzeichen (kursverfall bei den aussichten, wer verkauft hier, von den longies doch keiner) zusammen
Hafensaenger:

Nando

28.10.09 13:19
meiner Meinung nach ist das schlicht das Grundkapital bzw. die aus dem genehmigten 1 Mrd. abgerufenen 700 Mio. Aktien und der entsprechende Gegenwert 350K GBP. Du findest diesen Punkt auch im letzten Jahresabschluss, dort sind die Beträge noch auf die 500 Mio. bezogen. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Private Equity Gesellschaften zu tun.
Nando17:

hafensänger

28.10.09 13:29
sehe ich grundsätzlich wie du, nur weil der müller es angesprochen hat und ich davon ausgehe, dass ihm das management etwas in dieser richtung mitgeteilt hat ( gut verpacken können die jungs ja schon hihihi) könnte dies eine erklärung sein.

wenn überhaupt, denke ich betrifft es eh nur die neuen 200 mio shares
Hafensaenger:

Nando

28.10.09 13:35
die neuen 200 mio. Aktien stehen noch unter Punkt 5 Debitoren, deswegen sind ja auch die 100K noch als Forderung verbucht. Dort steht übrigens auch, dass sie noch einem nominee gehalten werden bis die Direktoren entscheiden sie für Akquisitionen einzusetzen oder gegen Bar zu veräussern.
Nando17:

richtig

28.10.09 13:41
aber, ich meine auch den zeitraum nach dem 31.03. , denn ab juni fing dieser massive verkauf und kursverfall an.
oder steht dort, dass sie auch bis zum heutigen zeitpunkt noch gebunkert sind?
Hafensaenger:

du hast recht

28.10.09 13:57
nach Bilanzstichtag können sie natürlich bereits verwendet worden sein. Unter 9 (Alloted, called up and fully paid) bzw. 12 (Issue of equity share capital/Net cash inflow from financing) könnte man anhand der Formulierung auch davon ausgehen, dass die 100000 GBP bereits geflossen sind. In dem Fall könnten sie aber zukünftig nicht nochmals zur Finanzierung eingesetzt werden, sprich den Gegenwert hätte MNH ja dann bereits erhalten. Soetwas hätte meiner Meinung nach unter Post Balance Events erklärend ausgeführt gehört, im vergangenen Jahr war die Ausgabe der Aktien beispielsweise unter diesem Punkt aufgeführt.
Das ist aber unabhängig von der Formulierung unter 9, daraus lässt sich jedenfalls nicht herleiten es gäbe Wagniskapital von Private Equity mit Abrufkontrakten o.ä.
DerToby:

jetzt wird mächtig diskutiert ....

28.10.09 14:56
DerToby:

?

28.10.09 14:57
Motox1982:

dieser Pete Maggi

6
28.10.09 15:23
ist ab sofort auch bei mir unten durch!

Vielen Dank Pete Maggi, ich dachte Sie wären seriös! So kann man sich täuschen!

Wieder so ein Du**schwät***

Lieber *****,

wir arbeiten definitiv nicht mit Cine1 zusammen. Ich habe mir das auf deren Webseite angeschaut und auch um sofortige Entfernung gebeten. Als Antwort erhielt ich uebrigens auch, dass mit Key Distributors allgemein die groessten Filmunternehmen Deutschlands gemeint seien und nicht die Key Distributors von Cine1. Sehr interessant... Auch hat Robin von der Leyen als angeblicher Ansprechpartner ueberhaupt nichts damit zu tun. Auf mich hat das alles keinen sehr professionellen Eindruck gemacht.

Viele Gruesse

Valeria Kurz

Unternehmenskommunikation

Constantin Film AG
Feilitzschstr.6
80802 Muenchen
Tel.: 089 - 4444 60 235
Fax: 089 - 4444 60 211
E-Mail: Valeria.Kurz@constantin-film.de
--
Constantin Film AG
Feilitzschstr. 6
80802 Muenchen
Amtsgericht Muenchen, HRB 125239
Vorstand: Bernhard Burgener (Vorsitzender), Hanns Beese, Martin Moszkowicz, Franz Woodtli
Aufsichtsratsvorsitzender: Fred Kogel

Obige Signatur/Disclaimer wurde automatisch durch OLXDisclaimer Agent angehängt!
www.gangl.de/url/OLXDisclaimer.html
iceman78:

Motion ist wie Drachensteigen ohne Wind!

28.10.09 15:35
DerToby:

Motion ist wie Drachensteigen ohne Wind!

28.10.09 15:36
... und ohne Drachen.
iceman78:

Ja genau und alle reden nur anstatt zu laufen...

28.10.09 15:38
damit das Ding sich mal v. Boden bewegt....
Motox1982:

was zum Teufel

28.10.09 15:42
treibt MNH!?

Alles deutet auf eine Abzockerfirma hin, und irgendwie doch nichts.

Knade Rio Gott wenn die Geschichte mit Vassilev auch bloss erfunden ist!

Jetzt werd ich bald mächtig sauer!

Wenn jemand Kontaktmöglichkeiten zu Vassilev findet, immer her damit!

Noch paar solche Mails und meine Stücke sind die nächsten die ins BID fliegen, unfassbar dieser Sauhaufen bei MNH!
Mr-Bean:

und ich denke

28.10.09 15:45
selbst die Experten unter uns stehen da im Regen.
Oder etwa doch nicht?
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

Experten

28.10.09 15:49
Es gibt keine Experten, solche Experten bekommen die Infos von Pete und Rio und so weiter, noch Fragen?

Ganz schmutziges Spiel was hier läuft, grade auch von Pete Maggi, dachte der wäre seriös!

Habe noch 15 weitere Email an die Partner von Cine1 geschrieben, leider noch keine Antworten erhalten, aber ich kann es mir denken wie diese lauten werden.

Unfassbar wie derbe wir hier verarscht werden, kann echt nur noch den Kopf schütteln!
Motox1982:

@Wes

28.10.09 15:51
wusste das schon paar Tage, Nando hat es ja anklingen lassen, wollte es selbst aber nochmals schwarz auf weiss haben bevor ich diesen Lügenbaron abhaken kann (Pete).
DerToby:

@motox

2
28.10.09 15:57
... du machst das prima.
... schau doch auch mal bei www.kintessens.com vorbei.
... richtig ist wohl www.kintessens.fr
... eine kleine 3-Personen-Firma in einem unscheinbaren Altbau in Paris. (siehe Streetview)
... hoffentlich wird da keiner krank. Sonst wird da in der Ukraine nichts.
salzburger76:

bin neugierig

28.10.09 16:02
wann sich die Russen wieder in den thread einschalten und aufzeigen, was sie von dem zukünftigen deal halten. Kann mich da noch so dunkel an letztes Jahr erinnern.............
Wesley_:

@Motox

28.10.09 16:05
du bist auf dem richtigen Weg... dazu (auch zu den Ergebnissen) zu stehen, ist ein Zeichen charakterlicher Stärke, auch wenn dieses Lob wenig Trost in Bezug auf die Kurssituation spendet, so sieht man doch, das manche beginnen "ihr Investment" doppelt und dreifach abzuklopfen... das ist gerade in Open Market schwierig, teils undurchführbar (intransparent) aber soweit möglich, absolut erforderlich...

manchmal wird nur ein Begriff oder Name aufgegriffen und ein riesen Gebäude drumherumgezaubert... alle denken, "boah! 100 € / share" "mindestens"... wenn man dem ganzen dann auf den Zahn fühlt, wie du es tust, wundert man sich nicht selten was davon noch übrig bleibt (im negativen Falle)...

Gruß

Wes
Hafensaenger:

cine1.eu

28.10.09 16:06
pdf ist bereits wech, das ging jetzt aber hurtig

@Toby #4084: die Diskussion ist doch deutlich interessanter als die sonst üblichen einzeiler Pöbeleien
DerToby:

@Hafensaenger

28.10.09 16:12
... die pdf ist noch da. Habe gerade nachgeschaut.
... am unteren Bildschirmrand findest du den Link. Es dauert was.
... cine1.eu/Cine1Europe.pdf
...
Hafensaenger:

danke o.T.

28.10.09 16:18
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 162  163  165  166  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--