Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 167  168  170  171  ...

Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Beiträge: 6.116
Zugriffe: 463.468 / Heute: 11
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Neo1978:

@all

 
02.11.09 18:33
ich sehe das genauso wie die meisten... Überraschungen hin oder her, die Seite war schon lange fällig.
Die Seite ist noch im Aufbau wie alle sehen können und sollte m.E. noch gar nicht online sein bis zur Fertigstellung.
Wichtig jedoch ist welche Informationen auf der Seite zu finden sein werden.
Doch demnächst wissen wir bestimmt mehr ;-))

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,37%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,68%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,58%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,36%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

Motox1982:

Danke Neo

 
02.11.09 18:35
Sehe ich genauso!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4203

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4204

Motox1982:

eine neue webseite

 
02.11.09 18:46
bewirkt noch gar nichts, allerdings kann man doch schon etwaige infos rauslesen, ob diese so eintretten ist die andere frage!

finde die neue seite dennoch interessant und bin positiv gestimmt, ich hoffe es kommt auch alles andere so wie es wir alle hoffen!

trotzdem ist es gut dass hier auch die "gegenseite" vertretten ist, hat mich persönlich schon oft wieder auf den boden der tatsachen zurückgehohlt!

so blöd es sich anhöhrt, aber ein grund warum ich hier alles einstelle was ich finde ist es ALLE meinungen zu höhren und genau das habe ich erreicht, habe einige interessant BM´s erhalten z.B.: die von g*******.
airscan:

@pop

3
02.11.09 19:01
"krank in der birne" um mal bei deiner fäkalsprache zu bleiben ist nicht, wer seinem invest kritisch gegenüber steht, sondern wer sich mit allen mitteln etwas schön redet. bar jeglichen wissens und bar jeglicher - nach fast 2 jahren durchaus bekannter - realitäten. das ist der erheblich unterschied. und nun kannst du wieder schlafen gehen und weiter träumen. träumer.
AirScan grüßt.
sekko1982:

Meine Meinung zu MNH

4
02.11.09 19:03
Der Letzte macht das Licht aus.....

sekko1982
Wesley_:

popi

3
02.11.09 19:04

ich verstehe euch nicht,alles wird schlecht geredet, und wenn dann etwas kommt, wird weiter nur müll zu mnh erzählt,ihr seid doch krank in der birne

mmmh, wer "krank in der Birne" ist, sei mal dahingestellt, dazu möchte ich keine Stellung nehmen. Schau dir mal den Kurs und seine Entwicklung an, dann "verstehst" du sicher besser ;-) Die Leute wollen hier nicht in eine website investieren, sondern in ein vermeintliches start-up... das gilt es zu berücksichtigen, zumal die frisch gestaltete website veraltete, überholte Informationen feilbietet (Ex-Direktoren, ganz toll... *Keks?*)

somit zu unserem guten @pepeh, der etwas von "verirrten usern" erzählt, er erzählte mir schon vor ca. 1 Jahr, was für ein tolles stock dieser Wert sei..., da stand sie bei 0,007 nach dem Hype runtergekommen...

heute befleißigt pepeh sich mit der Auseinandersetzung von Bewertungen verschiedener postings und echauffiert sich darüber während das "tolle start-up" nochmals -25% niedriger vor sich hindümpelt und nichts von damaligen Ankündigungen hat umsetzen können... godogodogod... womit sich die Frage stellt, wer hier wirklich "verirrt" ist, lol...

 

Gruß

Wes

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4209

jocyx:

Registrierdaten:

 
02.11.09 19:36
domain:                          chakamotley.com
created:                         10-Jun-2009
last-changed:                    10-Jun-2009
registration-expiration:         10-Jun-2010

nserver:                         ns61.1and1.fr
nserver:                         ns62.1and1.fr

status:                          CLIENT-TRANSFER-PROHIBITED

registrant-firstname:            Julien
registrant-lastname:             Golliet
registrant-street1:              43 rue de Brunoy
registrant-pcode:                94440
registrant-state:                01
registrant-city:                 Villecresnes
registrant-ccode:                FR
registrant-phone:                +33.680538535
registrant-email:                julien.golliet@gmail.com
jocyx:

Schwarz und Lila erinnert mich eher an eine HP

 
02.11.09 19:41
eines Beerdigungsinstitutes. Aber vielleicht steckt genau darin die Kausalität ...
Nando17:

surprise?

3
02.11.09 21:52
also meiner meinung nach kann man so eine seite auch testen ohne sie schon ins netz zu stellen.
was bisher zu sehen ist, kann jeder halbwegs intelligente mensch zustande bringen. diese neue site sollte gefunden werden, damit der eindruck entsteht es geht weiter. da hat ein student 100 euro bekommen und nun hofft man morgen wieder ein paar shares los zu bekommen. also mich überzeugt das noch nicht aber ich lasse mich gerne weiter überraschen. allerdings habe ich die tanzschuhe schon wieder in den keller gebracht. sollte es ein fehler gewesen sein, tanze ich auch mit turnschuhen.
airscan:

Nando

3
02.11.09 22:25
ich gebe dir zu 100 Prozent Recht.

Und ich lasse mir hier auch von diesem ganzen schäbigen Promotern nichts einnreden. Und erst recht nicht unterstellen von jenen, die irgendwann mal ein Hobby darin entdeckten hier ihre Freiteit zu verbringen.

Ich habe über 25.000 € seinerzeit in diesen Laden investiert. Und zwar zu einer Zeit, als man noch davon ausgehen durfte, dass diese Startup konsequent die Ziele verfolgt, die es selbst publiziert. Denn schließlich macht es durchaus Sinn einem Startup Chancen zu geben. Und wenn ich daran noch einmal erinnern darf: Es war von einem TV-Sender die Rede der nach seinem Start in vielen weiteren Ländern on Air gehen wollte. Ich habe mich, so wie es eigentlich in der Geschäftswelt Gang und Gebe (sein sollte) ist, auf die Aussagen der inhabenden Unternehmer verlassen. Ein Ziel, ein Plan, eine Umsetzung.

Das man es am Ende mit einem Unternehmen und mit Menschen zu tun hat, die nicht einmal ansatzweise wissen was sie wollen, konnte niemand ahnen. Jedenfalls nicht damals. Heute ist das Bild des Versagens durchaus gefestigter.

Ich bin - und da können hier die Insider posaunen wie sie wollen - schlichtweg entsetzt über das, was aus meinem Investment wurde. Der Kursverfall ist haarsträubend. Nein, ich gehörte nicht zu denen, die verkauften als der Kurs unter 1 Cent ging! Denn ich erachte es grundsätzlich für falsch bei der ersten Niederlage erstmal zu verkaufen.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt muss ich mir eingestehen, dass dieser Laden ein Labyrint aus Lügen ist. Vermutlich war er sogar von angebinn darauf ausgelegt. Noch nie in meiner 20-jährigen Start-up-Invest Geschichte ist mir derartiges passiert. Noch nie habe ich ein Investment gehabt, was in einem Unternehmen steckt welches so dreist lügt, betrügt und fäscht. Und wenn ich hier die Äußerungen der ganzen Promoter erlebe, wird mir übel!
AirScan grüßt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4214

pepeh:

Jungs, aber doch nicht so offensichtlich.....

 
02.11.09 22:56
@wes findet @jocyx ganz toll, @airscan mag alles, was @wes sagt und natürlich umgekehrt z.B.4191,4206.
Ihr Süßen, gibt es dafür nicht ein anderes Forum ?
airscan:

@ avor

2
02.11.09 23:09
da du mich persönlich ansprichst, möchte ich dir auch persönlich antworten.

ich gebe wes keinesfalls die schuld. und auch keinem anderen kritischen user. zu verantworten haben diese gebilde an fantasien mittlerweile ausschließlich rio und seine gesandten promoter. niemand sonst.

keinem user spreche ich das recht ab sich, wenn auch wiederholend, kritisch zu diesem unternehmen zu äußern. sogar ganz im gegenteil.

ich vertrete die, wenn auch hier unübliche meinung, dann man einem unternehmen kritisch gegenüber stehen muss, wenn es aus dem ruder läuft. und das dies bei der motion der fall ist, steht wohl wirklich außer frage.
sicherlich ist es nachvollziehbar, dass sich der ein oder andere an jeden strohhalm klammert. nur kann das nicht die lösung sein. man sollte sich doch stets darauf berufen, und darauf pochen, was die eigentliche absicht des unternehmens war. und es ist schockierend zu erleben, dass sich einige (angebliche) investoren auf die seite des versagens schlagen und hurra rufen, nur weil eine website die irgendwie und irgendwas mit MNH zu tun hat mit einer "im Aufbau"-Seite on Air geht.

es macht mich sprachlos, wie flexibel hier einige angebliche investoren sind. wenns kein tv-sender wird, dann zumindest ein visionshandel. man man. wenn das schule macht, wird ähnlches zum tagesgeschäft.
AirScan grüßt.
Wesley_:

nein @pepeh

 
02.11.09 23:57
wir wollen mal dieses thread hier, hier sind so schön offensichtlcihe pusher am Werk gewesen..., dass man etwas dazu schreiben muß (kritisch)... ;-)


schau @avor personifiziert Verluste in Hot Pennys... und versucht sie fremden usern zuzuschreiben, anstatt dem floppenden Wert... lol... an wem macht er seine Genta-Verluste fest? so als Kontrast z.B. wie er selbst im thread dort beschrieben hat?... gibts da auch "user" für? die das Versagen des anderen in Schuld sind? ja? oder Personen auf die man jeweils seine Fehlentscheidung am Markt abwälzen kann? das Licht muß ihm immer noch aufgehen... (künftig), dass man selbst für sein Handeln verantwortlich ist... und nicht user x,y, oder z ;-) manchmal einschwerer Schritt dies zu begreifen...


@ popi dann müsstet ihr ja heute schon kein Bein im thread mehr an den Boden bekommen... überleg einmal, nach deiner Argumentation ;-) was sollen denn die sagen, die auf Zuruf der thread-Werber viel, viel höher als heute sich einkauften, bei 2,3,4,5 Cent oder mehr und bis heute fast alles einbüßten... hmmm? ich sag dir was, aus ego-Problemen hat sich der Werbekern (z.B. Camus und seine updates) noch keine neuen nicks gegeben..., wie es sonst häufig üblich ist, wenn ein Wert grundlos ausgehypet wurde... hier möchte man offiziell immer noch recht haben... bei 0,005 lol... ein lustiges Unterfangen... findest du nicht auch? spreche also nicht von Situationen die nicht eintreten oder eingetreten sind... in denen ich "kein Bein mehr an den Boden bekäme"... lol... ich spreche von heute... vom realen jetzt mein lieber popi... da bekommen so manch andere "kein Bein mehr an den Boden", posten aber einfach weiter, als sei nichts gewesen... ;-) Denk mal drüber nach...


Gruß & gute N8!


Wes
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4218

DerToby:

zur Test-HP

 
03.11.09 06:11
... ich nehme mal an, diese "Testseite" wurde im Juni hochgeladen und schlicht vergessen.
... mit Absicht oder nicht sei mal dahingestellt.
... Aber ob an diesem Projekt weitergearbeitet wurde, ist doch völlig offen,
... denn bis heute wäre reichlich Zeit gewesen (4 Monate!), diese HP fertig zu stellen.
... Möglicherweise hat der Konstrukteur seine Arbeit aus Geldmangel längst eingestellt
... und MNH den Dienst quittiert.
... Mal abwarten, aber hier kann man nichts mehr glauben.
hamski:

@DerToby

 
03.11.09 08:21
glaube nicht, dass die seite im juni hochgeladen und dann vergessen wurde... der "deal" mit kintessens wurde am 21.09.09 veröffentlicht... die verbindung mit kintessens ist auf der seite erwähnt...
oder liege ich da falsch?

beste grüße aus hh
Wesley_:

popi #4218

 
03.11.09 09:46

klar hat wes seinen teil dazu beigetragen, er hat nach eigenen aussagen gutes geld beim letzten hype verdient, und wenn er die kohle hat , schreibt er negativ, ist er investiert, geht es in den urlaub,

schreibe nicht so einen Unsinn popi..., immer noch nach 1 1/2 Jahren... du scheinst einer der wenigen zu sein, die noch immer nicht dahinter gestiegen sind, dass das start up die Leute die an es glaubten, seit 1 1/2 Jahren an der Nas herumgeführt hat.

0,004 ;-)

noch Fragen?

ich trade 100erte Werte im Jahr, nach charttechnischem Rezept und auf ausreichend Volumen, ob ich "wann welche Kohle hab" oder "in den Urlaub fahre" ist vollkommener Humbug in Bezug auf den Erfolg oder Nicht-Erfolg eines Unternehmens... und dieses hatte keinen Erfolg... alles was angekündigt wurde, wurde nie umgesetzt, keine "paneuropäischen Sendestarts in 20 Ländern", kein "entry standard mit mindestens 10 Cent / share ab März 2009" u.s.w. und was noch so alles herumposaunt wurde... 

und steht daher das Penny bei genanntem Kurs, obwohl die "Herren" uns "25 Cent zu Weihnachten 2008" versprachen, wie willst du solche user nennen?, die die Werbungen über die scheinbar "so tolle Firma" aber und abermals in den threads wiederholen und anpreisen? - ich nenne sie ganz schlicht und ergreifend Werber, bzw. Promoter ;-) sie wollen den Preis mit Informationen treiben, die substanzlos sind (leere Hülsen, die nie umgesetzt werden) das ist ihnen 2008 gelungen, bis "der Treuhänder seine 40 Millionen Stücke abverkauft hat" - ach so ein Zufall - genau in der Überbewertungsphase... dann war Zapfenstreich... Feierabend... 0,004... o.k. ein paar reden es halt immer noch schön, da habe ich im Prinzip nichts dagegen, aber muß realistisch bleiben und dem beobachteten Rechnung tragen, nicht es unter den Teppich kehren...

künftig mehr Erfolg in HotPennys!

Gruß

Wes

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4222

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4223

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4224

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4225

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 167  168  170  171  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--