Die Seite ist noch im Aufbau wie alle sehen können und sollte m.E. noch gar nicht online sein bis zur Fertigstellung.
Wichtig jedoch ist welche Informationen auf der Seite zu finden sein werden.
Doch demnächst wissen wir bestimmt mehr ;-))
Gruß
Neo
|
ich verstehe euch nicht,alles wird schlecht geredet, und wenn dann etwas kommt, wird weiter nur müll zu mnh erzählt,ihr seid doch krank in der birne
mmmh, wer "krank in der Birne" ist, sei mal dahingestellt, dazu möchte ich keine Stellung nehmen. Schau dir mal den Kurs und seine Entwicklung an, dann "verstehst" du sicher besser ;-) Die Leute wollen hier nicht in eine website investieren, sondern in ein vermeintliches start-up... das gilt es zu berücksichtigen, zumal die frisch gestaltete website veraltete, überholte Informationen feilbietet (Ex-Direktoren, ganz toll... *Keks?*)
somit zu unserem guten @pepeh, der etwas von "verirrten usern" erzählt, er erzählte mir schon vor ca. 1 Jahr, was für ein tolles stock dieser Wert sei..., da stand sie bei 0,007 nach dem Hype runtergekommen...
heute befleißigt pepeh sich mit der Auseinandersetzung von Bewertungen verschiedener postings und echauffiert sich darüber während das "tolle start-up" nochmals -25% niedriger vor sich hindümpelt und nichts von damaligen Ankündigungen hat umsetzen können... godogodogod... womit sich die Frage stellt, wer hier wirklich "verirrt" ist, lol...
Gruß
Wes
klar hat wes seinen teil dazu beigetragen, er hat nach eigenen aussagen gutes geld beim letzten hype verdient, und wenn er die kohle hat , schreibt er negativ, ist er investiert, geht es in den urlaub,
schreibe nicht so einen Unsinn popi..., immer noch nach 1 1/2 Jahren... du scheinst einer der wenigen zu sein, die noch immer nicht dahinter gestiegen sind, dass das start up die Leute die an es glaubten, seit 1 1/2 Jahren an der Nas herumgeführt hat.
0,004 ;-)
noch Fragen?
ich trade 100erte Werte im Jahr, nach charttechnischem Rezept und auf ausreichend Volumen, ob ich "wann welche Kohle hab" oder "in den Urlaub fahre" ist vollkommener Humbug in Bezug auf den Erfolg oder Nicht-Erfolg eines Unternehmens... und dieses hatte keinen Erfolg... alles was angekündigt wurde, wurde nie umgesetzt, keine "paneuropäischen Sendestarts in 20 Ländern", kein "entry standard mit mindestens 10 Cent / share ab März 2009" u.s.w. und was noch so alles herumposaunt wurde...
und steht daher das Penny bei genanntem Kurs, obwohl die "Herren" uns "25 Cent zu Weihnachten 2008" versprachen, wie willst du solche user nennen?, die die Werbungen über die scheinbar "so tolle Firma" aber und abermals in den threads wiederholen und anpreisen? - ich nenne sie ganz schlicht und ergreifend Werber, bzw. Promoter ;-) sie wollen den Preis mit Informationen treiben, die substanzlos sind (leere Hülsen, die nie umgesetzt werden) das ist ihnen 2008 gelungen, bis "der Treuhänder seine 40 Millionen Stücke abverkauft hat" - ach so ein Zufall - genau in der Überbewertungsphase... dann war Zapfenstreich... Feierabend... 0,004... o.k. ein paar reden es halt immer noch schön, da habe ich im Prinzip nichts dagegen, aber muß realistisch bleiben und dem beobachteten Rechnung tragen, nicht es unter den Teppich kehren...
künftig mehr Erfolg in HotPennys!
Gruß
Wes
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |