Da trifft man im Sinne von allen, denen die Andeutungen ein Dorn im Auge sind, die Entscheidung, erst wieder zu posten, wenn Rio mal Fakten geschaffen hat ...
alles nur Palaver... bist ja wieder voll dabei... lol
Wes
|
Da trifft man im Sinne von allen, denen die Andeutungen ein Dorn im Auge sind, die Entscheidung, erst wieder zu posten, wenn Rio mal Fakten geschaffen hat ...
alles nur Palaver... bist ja wieder voll dabei... lol
Wes
wär MNH bloss Luft warum sollte er sich das antun!?
ja ich weiß, das wurde heute diverse mal schon in den threads gestreut... bzw. aufgeköchelt... aber was mich betrifft, ich glaube nicht an einen "unabhängigen" Investor... wie ich schon schrieb... das Geschachere ist für uns 0 durchschaubar... und wenn ich zwei leere Schachteln habe, eine vom Markt nehmen will, weil das Drama mit EBK und pipapo inzwischen lange genug geht und kein Ende findet, wer reißt sich dann darum, diese zu übernehmen? und warum reißt er sich darum?
meine Meinung im Hintergrund laufen die "unabhängigen" Fäden an ganz wenigen Punkten zusammen... ;-) das ist natürlich Spekulation..., aber deswegen sind wir ja hier um zu spekulieren... ich traue dem "magischen Dreieck" nicht... entweder es kommt ein Werbehype und der Kurs wechselt in einen Aufwärtstrend... oder ich lass die Finger da raus...
unsicher ist ja auch was mit den bisherigen SH-Aktionären passieren soll bei der Übernahme? solche Aktionen, wie jetzt laufen, dürften den SH-Anteilshaltern einige Schauer über den Rücken laufen lassen wenn sie realistisch sind (wo man immer so "relaxed" war) kann durchaus sein, dass durch die Übernahme die Handelbarkeit unterbunden wird ("restricted shares") oder irgendeine andere Kamelle sie aus dem Hut zaubern... um sich der Aktionäre zu entledigen bzw. sie auf irgendein Abstellgleis zu schieben oder ihr Kapital zu ruinieren... hör mir auf mit Open Market... traden und gut is... :-) aber da sind wir ja bekanntlich unterschiedlicher Meinung...
dennoch schönen Abend & viel Erfolg!
Wes
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |