Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 598  599  601  602  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 15.577.023 / Heute: 93
Evotec SE 8,50 € -15,59% Perf. seit Threadbeginn:   +758,59%

derdernichtsv.:

leute begreift es doch

28.02.14 21:50
hier ist die luft erstmal raus. da hilft keine kaffesatzleserei und kein gesundbeten. solange hier keine massiven positive news kommen sind diese papiere was für großzocker wie MS und konsorten, die bei ihrem gehandelten volumen schon ab dem ersten cent gewinn machen.
wenn aber noch ein paar negative news kommen und meilensteinzahlungen ausbleiben, kracht der kurs wieder dahin zusammen, wo er her kommt und zwar bei 2,50€.
wenn ich dann diese träumereien von 10 oder gar 20 euro lesen muss, so denke ich, dass hier der eine oder andere mal dringend einen psychiater aufsuchen sollte.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +49,65%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +48,04%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,02%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,48%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%

Kalusha9:

Bullish Engulfing

28.02.14 22:15
Evotec auf Wochenbasis mit einem bullish engulfing pattern. Das sollte Auftrieb geben für die kommenden Wochen.
verylong:

ich mag schon gar nicht mehr mitmachen in diesem

3
28.02.14 22:49
Thread. Aber das kam schon öfters vor.

Wer bei einer Aktie von "unsere XY", und "ich bin mir sicher dass unsere XY" schreibt, hat den Schuss nicht gehört und sollte tunlichst die Finger von Aktien lassen und lieber bei der Sparkasse ein Sparkonto aufmachen oder Bundespfandbriefe kaufen.

Eine Investition soll Gewinn bringen, egal ob long oder Short. das ist der einzige Zweck einer Geldanlage.

Da man selber kaum Einfluss auf den Kurs hat kann man nur durch vorhergehendes Informieren seine Risiken absichern. Wer sich in eine Anlage verliebt hat schon verloren. Wer Angst hat vor dem Verlust sollte eine andere Anlageform wählen.
Wer mit einem bestimmten Gewinn rechnet und plant, sollte ebenfalls die Anlageform und -Strategie wechseln.

Bei Evotec investiert man entweder Spielgeld oder man weiss genau wass man tut. diese Kursbeterei ist ja wirklich widerlich. Zum Beispiel diese sagenhafte Aussage:

"Der positive Newsflow wird kommen und uns in Reichweite der 10,-€ bringen, da habe ich gar keine Bedenken. Realitätssinn und ein bisschen Optimismus sprechen jedenfalls für deutlich steigende Kurse"

Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.
stksat|228650.:

Biotecinvests

01.03.14 10:50
Über was redet ihr da eigentlich?

Ist doch vollkommen klar, dass wenn ich in Aktien investiere früher oder später alles weg sein kann. Auch und gerade bei solchen Titel wie Evotec.
So ist das nun mal mit Aktien :-D

Gerade der Biotecsektor birgt große Risiken und schwankt zwischen totale Euphorie und zu tode betrübt sein. Gerade das macht ihn aber auch so interessant. Weil eben enorm viel möglich ist. Tolles Beispiel hierfür ist hier Dendreon (bei denen ich auch investiert bin). von 3€ auf 50€ und wieder retour :-D Witzige Aktie.

Für ein Biotecinvest finde ich Evotec relativ "sicher". Wobei ich "sicher" bei Aktien eigentlich nicht in den Mund nehmen will. Aber das Risiko ist doch eher gestreut und sie sind nicht abhängig von 1 Medikament.

Wer mit dem hin und her nicht zurecht kommt sollte entweder nicht in Biotec Titel investieren bzw. gar nicht in Aktien oder sollte vielleicht eher in eine BB Biotech investen.
cobaengel:

guten morgen

02.03.14 11:25
hier werden immer noch KZ 5euro plus ausgerufen.....

es wird immer noch auf news gewartet...doch dabei sind doch schon lange welche da..

UKRAINE..sage ich da nur....bekommt ihr eigentlich noch mit was um euch passiert..

der markt wird montag reagieren......

und das nicht zu knapp.....

da bin ich mit meiner letztenposi mit EK 3,85 noch gut bedient.....

@ Domi....evt bekommst du schneller deiner 3,8x als was dir lieb ist...

ich kann mich noch gut erinnern als bum bum berlusconi seine kandidatur bekannt gegeben hat..selbst bei den mist hat der markt reagiert......

das wird lustig montag....

cobaengel
stksat|228650.:

@coba

02.03.14 13:08
verbreite hier keine Panik.
Glaube nicht auf einen großartigen Absturz.

Lage wird sich bis heute Abend beruhigen.
Card60:

Dachte immer, Evotec sei ein Biotechwert.....

02.03.14 18:03
Ist Evotec irgendwie zu Gaslieferungen aus der Ukraine involviert oder handelt es sich
hier um einen Bankwert ?

Immer diese Panikmacher und Weltuntergangsverschwörer......irgendwie nervig diese Leute !

cobaengel:

morgen

02.03.14 18:51
TT ca 3,89..

nur meine pers meinung...

cobaengel
verylong:

morgen

02.03.14 23:50
verylong:

aber KZ

02.03.14 23:51
40 plus

forum 40 plus !
Master Mint:

Stellt Euch vor

03.03.14 01:12
es wäre Krieg und keiner geht hin !

Ist ja nicht der erste Verein der sich von Russland abkoppeln will.
Also keine Panik Leute, Jelzin wird im Falle der abkopplung nur seine Flotte
verlegen müssen oder sich mit der Ukraine einigen das diese vor Anker bleiben kann.

Das hier ist Biotec und sollte keine größeren Auswirkungen haben.
Panik wird nur gemacht von Leuten die billig rein wollen.
Das wird sich auch wieder legen.
langen1:

@MasterMint: Jelzin??

3
03.03.14 07:26
Warst länger nicht mehr draussen gelle?

lol...

Gruß
Langen
Master Mint:

@langen

03.03.14 08:06
Putin ist mir Latte / Jelzin kann ich wenigstens Saufen
Irrer Iwan:

und auf geht´s

03.03.14 08:31
Wegen mir kann es heute so richtig in den Keller gehen. Ich hab meine Teile letzte woche geschmissen und brauch es jetzt Billig :-)
ginakick:

Scheiss Panikmache....

03.03.14 08:37
summer13:

3,85

03.03.14 08:39
sehr schön! -für die Geduldigen. ob wir bis Ende März 3,50 oder tiefer sehen?
Buntspecht53:

haltet eure Aktien fest - heute Abend ist alles

03.03.14 08:45
wieder beim alten  
Master Mint:

... bei NTV

03.03.14 08:48
Dort  wurde soeben gesagt das in Krisenzeiten die Anleger in .....

.... man halte sich Fest

K O N S U M und P H A R M A Werte gehen
Kune:

gähn,diese machtspiele ermüden einen doch nur=)

03.03.14 08:52
bin gespannt wo wir stoppen....wenigstens gute zeitpunkte zu hamstern.
summer13:

na wenn NTV das

03.03.14 08:59
so sagt, dann ist das auch so!;)

ich bleibe dabei - Evotec wird im März  Rtg 3,50 laufen. -auch ohne Putin.
ein bisschen Geduld braucht man aber schon
kumotrading:

Was nun ?

2
03.03.14 09:13
Moin zusammen,
letzte Woche wurden meine Wölkchen noch belächelt. Aber betrachtet man den Chart, so ist sehr schön zu erkennen, dass es der Kurs am Freitag nicht geschafft hat, die Wolke nach oben zu durchbrechen.
Die Wolken sind kein Geheimnis, sondern lediglich bunt dargestellte Sup/Res, welche sich aus EMAs ergeben. Von daher ist das genauso CT wie Linien und Kanäle eben auch.
Auf jeden Fall sehe ich nach wie vor einen Kurs, der in einer Seitwärtsrange notiert. Möglicherweise werden auf diese Art die Überkauftindikatoren (Oszillatoren) abgebaut. Solange die 3,80€ halten - denn diese wurden bereits 2 bis 3 mal getestet - bestehen noch Chancen für die Bullen. Sollte diese Marke jedoch fallen, dann rückt tatsächlich die 200-Tagelinie bei 3,50€ auf den Plan.
Das hat weder etwas mit der Ukraine, noch sonst mit irgendwelchen News zu tun. Man muss sich nur eine Frage stellen : Wer kauft hier und jetzt ?
Und auch wenn hier langfristige Anleger unterwegs sind, kauft man doch nicht auf blauen Dunst. Und wichtige Marken sind eben die 3,80€ und die 3,50€ auf der Unterseite, bzw der Bereich um 4,20/4,30€. Dazwischen ist alles Kaffeesatzleserei, weil ein Großteil der Anleger sich eben an solchen Marken orientiert. Und nur deshalb funktioniert Börse....
es kann los gehen! 700699
Dominik125:

Ek erhalten :)

03.03.14 09:24
So ich habe meinen EK bekommen bei 3,80 :)  
ickebins:

bei 3,80 noch eine position eingesackt

03.03.14 09:25
Dominik125:

...

03.03.14 09:30
Fackt ist das es mal wieder eine völlig übertriebene Reaktion vom Gesamtmarkt ist Evotec verliert hier 6,7% aktuell, ich darf mich freuen das ich geduldig war, Gegenreaktion wird definitv kommen, da das hier eindeutig zuviel des Guten ist ;) Jetzt ist es eine sehr gute Möglichkeit nochmal günstig nachzulegen und bis in den Breich von 4-4,20€ nochmal was mitzunehmen...
Master Mint:

Danke Putin

03.03.14 09:30
Fast 6.000 Nasse am Morgen aber Mittlerweile halte ich den Abverkauf in der breiten Masse fast schon für übertrieben.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 598  599  601  602  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 127 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 22.11.24 21:26
24 15.308 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim eintracht67 22.11.24 21:06
7 3.189 chartthread evotec arasu 10bm 22.11.24 17:41
  986 Bei mir hat Evotec jetzt durch die Endscheidung WissensTrader WissensTrader 22.11.24 16:34
25 7.593 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 21.11.24 19:11

--button_text--