ich stellte ETLS bei 0,0005 vor. seit dem wurden über 100 milionen aktien gehandelt und der kurs ist bis auf 0,0024 hoch geschossen. nach jedem up gibt es immer wieder eine kleine konsolidierung. nach dem ersten move auf 0,001 war es so. dann 5 tage später mit nochmal fast doppelten vol. von 40 milionen gehandelten aktien bis auf 0,0024 hoch. geschlossen dann auf 0016. jetzt sind wir seit 3 tagen erneut in der konsoliedierung 0014-0016. kein abverkauf kein einbruch zu verzeichnen! bei einem pump wie es hier unterstellt wird, fällt solch eine aktie sofort wieder in sich zusammen. stellenweise kann diese aktie ein bid support von 10-15 milionen aktien auf der 0014 vorweisen. das ist für eine shell die vor tagen noch am boden lag und nur 200 aktien im float hat eine hausnummer. von den 100 mio. gehandelten aktien sollen laut seventeneleven aus em us board 20 mio. von den mm´s geshortet worden sein. er kann wohl short zahlen einsehen. wenn das einer bestätigen könnte der selbiges kann wäre klasse. ich habe diese einsicht leider nicht. denn gestern sind am start 500k ohne limit gekauft worden und ETLS ist sofort auf 0023 hoch geschossen. was dies für die 20 mio aktien bedeuten würde kann man sich dann ausmalen. für mich bemerkenswert ist, das weder nach dem ersten noch nach dem 2 up turn ein abverkauf folgte. die aktie ging mit 25und40 mio aktien hoch und die folgetage wurden lediglich zwischen 1-6 mio aktien gehandelt. wovon noch ca. 50% ask käufe waren. also alles andere als verkaufdruck.
ich bin davon überzeugt das wir hier einen großen fisch an der angel haben den es nun gilt an land zu ziehen. ich bleibe investiert und lasse mich sicher nicht von bash postings aus der ruhe bringen. verfolgt eure eigene strategie. man kann anhand der postings gut erkennen welch fachwissen sie vor zu weisen haben.
das ist nur meine meinung und keinerlei empfehlung. andere konstruktive meinungen sind erwünscht. und hier noch mal die bitte an den mod die spam bash postings zu löschen damit man sich zur abwechslung mal wieder über die aktie unterhalten kann. dies war gestern dank peederwoogn leider nicht möglich. DANKE