Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 229  230  232  233  ...

Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread

Zugriffe: 1.407.506 / Heute: 606
Eurobank Ergasias. 2,46 € +6,26% Perf. seit Threadbeginn:   -94,14%

Assassins:

2
21.11.15 21:48

erti;

oder wollen die ihre neuen aktien dann zu 90 centverkaufen welche sie zu 1 euro gezeichnet haben ?

das ist genau was du nicht verstehst Gross Investoren sind mit einen Gewinn vo 10% im Jahr schon hoch zufrieden, bei der Einlage ca, 240 Miol. und das bei ein Kurs von 1,10€.

sie können sogar 1,40€ verlangen und Du Kannst immer noch nicht mit Gewinn verkaufen.

Wenn du nur 10% deines Hirns nutzen würdest, ...müsste es auch nicht Regnen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,23%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,04%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,55%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,48%

Assassins:

bei der Einlage, ein Gewinn von ca 240 Miol.

21.11.15 21:51
so habe ich so gemeint.
erti:

10% im jahr HUUUUAAAAAHH

21.11.15 21:55
lass hirn regnen

man merkt du hat nichtmal ein konto glaube ich .  
erti:

die wollen paar 100 %

21.11.15 22:04
und die wissen das sie die innerhalb eines jahres haben werden .  
Bezahlter Sch.:

@erti

21.11.15 22:22
Genau das wollen sie. Und zwar nur, damit du noch mal gut aus der Sache rauskommst. Sind das nicht wirklich gute Menschen?
erti:

jau

21.11.15 22:25
Bezahlter Sch.:

Erti...

21.11.15 22:27
weiß genau, dass er mit Gewinn hier rauskommt, schließlich hat er vorher fleißig Bilanzen gelesen, News verfolgt und gut analysiert. Klappt es wider erwarten nicht, so kann nur Betrug und üble Manipulation im Spiel sein (grins).

Gute Nacht.
erti:

jau jau

21.11.15 22:28
vikero:

eurobank ergasias

21.11.15 22:42
Jungs, macht euch wenigstens am WE keine grosse Gedanken, es ist schon hart genug von MO bis FR sich Kopf zu verbrechen( bei vielen Arbeitsstress) plus negative Börsenerreignisse. Anstatt sich am WE abends bei Forum die Zeit zu vertreiben (ich meine bringt sowieso nicht viel) . Lieber ausgehen, je nachdem was euch gefällt, ich persönlich lege auf Aktien am WE grosse S........! Verbrinne lieber Zeit mit Musik, bin Musicgeschädigte. Gehört natürlich hier nicht in Forum rein, nur gute Tip von mir.Glas Wein, Wiskey, je nachdem was einer liebt. Seit gestern neue Musictip von mein Freund bekommen. Bin begeistert und scheiss auf Aktien bis Montag. Empfelle jedem der noch nicht gehört hat. " Maik Tramp" - "Namad". Ich entschuldige mich nochmal bei alle Teilnehmer für die Sachen, die nicht hier gehören. Von andere Seite bin froh, wenn das Music jemandem  Spass macht wie mir. Wünsche allen schönste und blutverdiente Gewinne !!!  
Neco:

Bis uns die Pleite scheidet

21.11.15 23:07
JohnnyWalker:

@Assassins bzgl. neue WKN

22.11.15 11:38

Du schreibst auf Deine Behauptung, es gäbe eine neue WKN, auf meine Nachfrage nach eine Quelle:

wenn die Maßnahmen, Reserve split und Kapitalmaßnahmen ( Kapitalerhöhung one Bezugsrechte der Kleinaktionäre ) in einen sehr kursen Zeit durchziehen möchte, die Identifizierungist zwischen der neuen und alten aktien is technisch nicht anders möglich, dann müsste man beide vom Handel aussetzen.

dazu kommen auch noch Erfarung-berichte.

es hat auch wieder einen großen vorteil für die Großinvestoren.

Warum ist es technisch nicht möglich, Ich Denke deine Bank oder Broker kann dir das erklären.

Wie lange eine Aktie vom Handel ausgesetzt wird, ist von Fall zu Fall verschieden. Drei tage war das kürzeste bei mihr neun Tage das Längste.

Deine Vermutungen bzgl. Handelsaussetzung musst Du garnicht anstellen, das ist längst beschlossen. Von Donnerstag kommender Woche bis Montag die Woche darauf. Kannst Du in meinem Post zum Zeitplan nachlesen. Da steht allerdings nichts von einer neuen WKN. Insofern bin ich noch immer an einer Quelle zu Deiner Aussage interessiert. Das o.g. hat die Bank bereits bestätigt.

Zeitplan des Resplits und der KE
23 November 2015

Approval of Reverse Split by Ministry of Economy; Announcement of full results of the Offers

Announcement, subject to the conditions set out in the Offer Memorandum, of (i) the Final Acceptance Amount, (ii) each Series Acceptance Amount, (iii) in respect of the Existing Tier Two Securities and each Series of Accrued Interest On or about 23 November 2015 Existing Senior Securities, the relevant Accrued Interest amount, (iv) in respect of each Series of Structured Existing Senior Securities, the relevant Early Repurchase Price, (v) the aggregate number of New Shares to be issued to Securityholders pursuant to the Offers and (vi) any Scaling Factor.

24 November 2015Approval of Share Capital Increase by Ministry of Economy; Approval of Reverse Split by Athens Exchange; Existing Securities Transfer Date
25 November 2015Expected date of approval of the HCMC Listing Prospectus by the Hellenic Capital Market Commission.
26 November 2015 to 30 November 2015 (inclusive) Temporary suspension of trading in the ordinary shares of the Bank
1 December 2015Recommencement or, in the case of the New Shares, commencement of trading in the ordinary shares of the Bank on the Trading Recommencement Date

Trading in the ordinary shares of the Bank will recommence (or, in the case of the New Shares, will commence) on the Athens Exchange following the Reverse Split on the Trading Recommencement Date. The Bank will announce that the New Shares have been so listed and admitted to trading on its website (www.eurobank.gr) and on the website and official list (bulletin) of the Athens Exchange (www.helex.gr).

michikaa1:

nur 5 Milliarden gekauft Wert von 345 Mrd. !!

22.11.15 11:45
translate.google.com/...3A%2F%2Fwww.bankingnews.gr%2Findex.php

Die griechischen Banken haben es geschafft, betraf den PRM aber Ausländer mit nur 5 Milliarden Vermögen kaufte 345 Mrd. von Banken

Eurobank wird 2 Milliarden. Dh alle Kapitalbedarf, ohne staatliche Beihilfen ausgeglichen werden.
In neuen Fonds angeboten werden insgesamt 1,7 Milliarden. Während die Bank auch LME dh Anleihen, die in Aktien von etwa 440 bis 450.000.000 Euro umgerechnet wurden angenommen.
So effektiv die Nettovermögens zum Eurobank war 1,6-1550000000. Euro.
Sehr interessante Tatsache ist, dass zusätzlich zu der Fairfax-Gruppe investiert 580 Millionen, zusätzlich zu der EBRD und der IFC investiert 180 Mio. beteiligt und 4 internationale Fonds beitragen 320 Millionen einschließlich Kapital und Pimco.
Es ist offensichtlich, dass der Eurobank werden die privatisierten Bank in Griechenland, um den Prozentsatz der FSF um 3% bis 4% liegen.
Der Preis des Buches bietet sicherlich die 0,01 € Preis ist schockierend, aber die Wahrheit ist, dass die Bank nun 5,6 Milliarden. Euro am Gesamtkapital.

JohnnyWalker:

Optimismus

22.11.15 11:53

Max. Kurssteigerung Athen bis Handelsstop 

Freitag
Montag
DienstagMittwoch
0,0170,0220,280,36
michikaa1:

...die 0,45 Milliarden für Anleihentausch...

22.11.15 12:04
...was denkst du Jonny...?
JohnnyWalker:

Montag

22.11.15 12:40
mal die offiziellen Infos der Eurobank zum Anleihetausch abwarten. Bankingnews spekuliert ja auch viel.
Aber selbst 450M wären weit weniger als die über 700M ursprünglich geplanten.

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass der Wert letztlich nicht so relevant ist. Ich glaube, die Anleihe-Besitzer werden diese Pakete en bloc an Investoren abgeben, von daher vermutlich eher weniger Kursrelevant. Denn bei Umsätzen von 2M pro Tag in Athen würde man schon verdammt lange brauchen, um 450M zu platzieren. Selbst wenn die Umsätze dann auf 10-20M Euro täglich stiegen. Insofern sind diese Pakete schon interessant für Fonds, die nach der KE und dem Resplit, nach den ganzen beendeten Unsicherheiten investieren wollen.

Wie gesagt, ich sehe die Perspektive jetzt deutlich positiv, weil die EU auszahlt und somit die Kapitalerhöhung endlich fix ist. Alle Investoren hatten dies ja zur Bedingung ihres Investments gemacht.
Galerist78:

Johnny #5763

22.11.15 14:48
mußte kaufen

meine Prognose

Freitag.     Monday.  Tuesday. Wednesday
0,017.          0,012.    0,007     0,003
H.P.W.:

Galerist78

3
22.11.15 15:04
Naja wieso Montag 0,012 - das hätte eigentlich schon Freitag stattfinden können !? wo alle Banken -30% gemacht haben. Die Theorie erschließt mir gerade nicht so ;-) Oder war jetzt am WE irgendwas, was für die EB negativ war!?  
Galerist78:

Entschuldigung Johnny

22.11.15 15:05
ich den thread verwechselt, gemeint war doch die Piräus Aktie :-)
Assassins:

@JohnnyWalker

22.11.15 15:11
26 November 2015 to 30 November 2015 (inclusive)

Temporary suspension of trading in the ordinary shares of the Bank.

da sind bestimmt die Griechischen Banken mit gemeint, Die Deutschen Broker müsen dann auch noch umsetzen,

die Änderung der WKN "vielleicht hast du Recht" bis jetzt lagst du ja mit den Kurs verlauf, Vorhersagen derzeit oft richtig.....

dann muss du dir ja keine Sorgen darüber  machen,  
michikaa1:

News Banken Athen

22.11.15 16:44
translate.google.com/...p;u=http%3A%2F%2Fwww.bankingnews.gr%2F

Es wird eine Untersuchung stattfinden...:

"Es ist eine politisch skandalösen Fall wird hervorgehoben und in der Tiefe untersucht werden"

PASOK: Die Regierung der angeblich links führt auf die Abtretung der Banken skandalösen Bedingungen
"Es ist eine politisch skandalösen Fall wird hervorgehoben und in der Tiefe untersucht werden", sagte PASOK
"Die Regierung der angeblich links führt auf die Abtretung der Banken skandalösen Bedingungen", sagte PASOK in einer Erklärung hinzu, dass es "die Kühnheit, zu feiern und Spitze."
PASOK wirft der Regierung, dass "die Manöver führte sie um den Wert der griechischen Banken zurückzusetzen, um sie zu einem Preis zu erwerben" Schnäppchen "oder vielmehr" Ausverkauf "ausländische Investoren".
Nach PASOK "die Daten sind unerbittlich:
-Im April 2014 nach der Rekapitalisierung der Wert der griechischen systemische Banken beliefen sich auf 31 Milliarden und der Wert der Anteile der Öffentlichkeit auf 18,5 Milliarden Euro.
-In November 2015 der Wert der Banken 11,5 Milliarden (1/3 derjenigen), und der Staat hat insgesamt durchschnittlich nur 21%.
Mit nur 5,5 Milliarden Ausländische Investoren kauften die griechischen Banken. "
Als Reaktion PASOK, warum wir hier ankamen, amnaferei die folgenden:
a) Für die, während es gab kein Problem mit den griechischen Banken (Erklärungen des Präsidenten FSF im Juni, aber auch zu den führenden europäischen institutionellen Akteuren), die Varoufakeioi Experimenten in der Wirtschaft, der Volksabstimmung, der Kapitalverkehrskontrollen, eine neue Sackgasse, in der Wirtschaft und der Notwendigkeit, neues Kapital für Banken.
b) Warum die Rekapitalisierung erfolgte in fünf bis unglaublichen zu schlampig, durch die Aushandlung von "offen", mit der politischen Instabilität.
c) Warum nicht einmal löste das Hauptproblem der "roten" Business-Darlehen, die die Unsicherheit über die Entwicklung intensiviert
Als Ergebnis nach der PASOK:
-Exaflothikan Anteile der griechischen Regierung, die ein schwerer Schlag für alle griechischen Steuerzahler ist.
-Exaflothike Shareholder Value der Hunderttausende von griechischen Bürgern, kleinen und mittleren Aktionäre der Banken.
-Exaflothikan Investitionen wurden als ein Akt des Vertrauens in die griechischen Banken, kollektive und soziale Einrichtungen (Fonds, Kirche etc.) durchgeführt.
"Es ist eine politisch skandalösen Fall wird hervorgehoben und in der Tiefe untersucht werden", schließt PASOK.
michikaa1:

Raub Rekapitalisierung ...Politik:

2
22.11.15 19:08
..ob ihr diese News aus Griechenland witzig findet oder nicht, kann mir egal sein, aber es sind News die diese Geschichte der Rekapitalisierung unter widrigen Umständen als noch nicht gegessen aufzeigen, da sich die ersten Politischen Wiederstände rühren, sollte man auch diese Informationen als wichtig nehmen..!

Wie schnell sich die Ansicht vieler ,nach diesen definitiv fragwürdigen Aktionen der KE. nach unten aufs tiefste Niveau verlagert hat....!?
Vor Grexit am tiefsten Punkt von Griechenlands Wirtschaft, wurden noch Kursziele jenseits von 2€ für die NBG gehandelt, und jetzt sollen 0,02 cent schon zuviel sein...!??
Genau da ist unser Realitätssinn total verloren gegangen, da sich sonst nicht einige windigen Investoren für nur 5 Milliarden, die wichtigsten Banken eines Staates unter den Nagel reißen würden...!
...aber es regt sich Wiederstand, und ob der gut für die länger Investierten sein wird, sei dahingestellt.....

Mir geht es hauptsächlich ums weiterleiten der Infos/News an die Interessierten.....!

translate.google.com/...3A%2F%2Fwww.bankingnews.gr%2Findex.php

Lafazanis (LA.E): Die Regierung nicht durchführen können ihre mnimoniakes Optionen
Was hat der Leiter der Unidad Popular, P. Lafazanis
Für die schnelle Entwicklungen, die die politische Landschaft verändern wird sehr schnell sprach der Leiter der Unidad Popular (LA.E), P. Lafazanis und schloss das Verfahren der zweitägigen Sitzung des Panhellenischen LA.E.

Laut Herrn Lafazani während Alexis Tsipras sprach nach den Wahlen für die Regierung seit 4 Jahren, stellt sich nun die Genimmata und Fluss für nationale Eintracht.
Dennoch machte er Bezug auf die Fronten ab morgen LAE in der Gesellschaft geöffnet werden.
Wie er sagte, "sollte auf zivil- und strafrechtliche Haftung für Raub Rekapitalisierung und dem Verlust von zig Milliarden zurückzuführen., Von der griechischen Steuerzahler."
Für das zweitägige Treffen der Nationwide LA.E, sagte er, dass war reich an Reflexion.
Darin nahmen Vertreter von mehr als 200 Organisationen in Griechenland.
derbestezock.:

Moin zusammen,

23.11.15 07:18
heute 0,022 bin gespannt, auf einen grünen Tag, wird wohl eher weiß.
TaigaWutz:

..... ist auch mal gespannt...

23.11.15 07:28
... werde möglicherweise noch einmal nachlegen.....
ToThTo:

Haltefrist

23.11.15 07:56
Guten Morgen zusammen, gibt es eigentlich Informationen zu einer eventuellen Haltefrist der, im Rahmen der KE ausgegebenen Aktien? Ich konnte bisher nicht wirklich viel dazu finden.
Sollte es keine geben, dürfte die Gefahr doch recht groß sein, dass nach anfänglichen Kurssteigerungen die Aktie wieder einbricht... Ich bin selbst bereits investiert und überlege eben nach KE und RS noch einmal nach zu kaufen...  
JohnnyWalker:

Haltefrist

23.11.15 08:37
Es wurde bisher nichts publiziert, allerdings ist das international nicht unüblich bei KEs im Falle Grossinvestoren. Ich tippe darauf, dass sie 6-12 Monate betrage wird. Alles andere macht wenig Sinn, denn es gibt zu wneig Vertrauen, um per Sofort 2 Mrd Euro im Markt aufzusagen, wenn die großen sofort verkaufen würden. Sollte es keine Frist geben, macht es auch keinen Sinn zu verkaufen, sondern im Gegenteil, Kurspflege zu betreiben und später mit viel mehr Gewinn zu verkaufen.

Nicht vergessen, die Institutionellen müssen kein Daytrading betreiben und die Bookrunner haben idR vertragliche Pflichten, Kurspflege über einen gewissen Zeitraum zu betreiben. Wenn ich also Kurspflege betreiben muss, verkaufe ich ja nicht gleichzeitig meine Pakete.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 229  230  232  233  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurobank Ergasias SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 8.191 Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread Spaetschicht bembelboy 31.07.24 19:22
3 398 Griechenlands Banken 1ALPHA neymar 21.09.22 15:27
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
  3 was spricht gegen diesN KURS? ARTNER514 Florida-Philipp 21.05.21 13:45
  160 Bank verstaatlicht ! also in sicheren Händen deepdj011 Quintus 25.04.21 02:16

--button_text--